Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Spanking

*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Professionelles Spanking
Was mich interessieren würde: Gibt es so etwas wie "professionelle" Spankingangebote?
Also ähnlich wie "zur Massage gehen", halt ein Spanking buchen. Und nein, damit meine ich nicht unbedingt ein Dominastudio...Wer hat von so etwas schon gehört - bzw. Wo nachfragen, um zu finden?
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
PnP Events veranstaltet regelmäßig ein Event mit der Option, dass Passive eine Spankinggarantie dazubuchen können.
Stöbere mal in deren alten Events, dann wirst du schnell fündig.
Die Atmosphäre auf Veranstaltungen von PnP ist im Übrigen ausgezeichnet.
*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir schon mal für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall mal durchstöbern.
*******ress Frau
995 Beiträge
Ich denke, das fällt doch in den Expertisebereich der Dominas. Und wenn du da einer ganz genau erklärst, was du wie möchtest, sollte es ja eigentlich unproblematisch möglich sein.
*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hm, du hast wahrscheinlich recht. Das führt mich tatsächlich weiter, weil ich mir selbst natürlich auch die Frage stelle bzw sage.... dann gehe halt zu einer Domina...ich versuche mich meiner Frau gegenüber bzgl. des Themas zu öffnen. Sie versteht mittlerweile, dass ich das will, würde mich aber nie zu einer Domina lassen . Sie selbst kann sich niemals vorstellen mich zu schlagen... Jedoch so meine Phantasie, jemand zu finden der genau das anbietet, könnte es ihr leichter machen, mir das sozusagen zuzugestehen...keine Ahnung, vielleicht meine Idee, weil es seriöser wirkt...
*********e_nw Frau
73 Beiträge
Ich habe noch nicht davon gehört, und bei Google auf Anhieb jetzt auch nichts gefunden. Finde den Gedanken an sich aber interessant und verstehe gut deine Intension dahinter.

Vielleicht eröffne ich mal ein Buisness passt irgendwie zu meinem Beruf 😅

Vielleicht hilft es deiner Frau wenn du ihr erklärst das bei einer Domina sexuelle Handlungen überhaupt nicht im Programm stehen müssen. Dann wäre es ja letzlich nichts anderes als das was du beschreibst, vielleicht kann sie sogar beim aussuchen helfen und fühlt sich dann nicht so ausgeschlossen.

Alles gute ☺️
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
PnP Events? Gibt es die noch?
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Ich habe kein Problem, jemand der höflich fragt und ein angenehmer Zeitgenosse ist, auf einem Event zu spanken. Habe ich auch schon gemacht, z. B. Bei Sklavenauktionen, Brot und Hiebe von PnP (ja klar gibt es die noch!). Vielleicht findet sich ja auch mal ein passender Kontakt auf einem Stammtisch. Rosenheim ist leider zu weit weg von uns.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Zu PnP: Finde keine aktuelle Webseite mehr und die Gruppe hier ist auch leer.
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Danke, weiß nicht, was ich da für einen Link hatte

PnP-Events
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Die Dark Dominance von PnP ist großartig!
***_M Frau
922 Beiträge
sieht ziemlich inaktiv aus
Ich war früher gerne auf ihren Partys.
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Sie mussten im Dezember die DD absagen wegen der Beschränkungen und aus Sicherheit. Wenn Events wieder möglich sind, geht's sicher wieder los. Wenn du das Profil likest, wirst du benachrichtigt.
**4o Mann
5.965 Beiträge
Ich überlege mir gerade was professionelles Spanking ist -sein soll,
bisher hab ich keine Akademie, Uni oder Hochschule dafür gesehen.
*nachdenk*
***_M Frau
922 Beiträge
Ich nehme an, gegen Geld.
*******ress Frau
995 Beiträge
Na ja, @**4o es gibt auch professionellen Sex, ganz ohne akademischen Aufwand, ne? 😉
**4o Mann
5.965 Beiträge
Ok, dann ist das dann nach eurer Defi. Bezahlen für Spanking *whiskey*
*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise...
Also, was ich unter professionell verstehe: Jemand, der sein Handwerk versteht, der Zwischenmenschlich ein Gefühl für den anderen hat und der das, ähnlich wie andere "Dienstleistungen", anbietet. Oben drein wäre es schön, wenn rüber kommt, dass er/sie das gerne macht.
****ove Paar
57 Beiträge
Wie so ziemlich alles, gibt es natürlich auch das. Zugegeben ist das vermutlich ein wenig eine Nische und du wirst vielleicht etwas suchen müssen, aber es gibt durchaus Frauen, die genau das nach allem möglichen Geschmack (von Lack und Leder, mit Rohrstock und Gerte bis zu über Knie "wie bei Mama/Tante") anbieten, sowohl für Geld als auch zum eigenen Vergnügen (vermutlich mit sehr fließendem Übergang).

Eine Internet Suche nach entsprechenden Spanking Kontakten sollte dich vermutlich weiter bringen. *g*
********Kiel Mann
387 Beiträge
Vielleicht wäre ein Workshop eine Alternative für Dich?
**********reasX Frau
71 Beiträge
Wenn ich das meinem Spielpartner erzähle, bietet er sich bestimmt direkt an 😅
****ar Mann
68 Beiträge
Früher las man immer wieder mal davon, manche aktive Frauen würden so etwas gegen ein "Taschengeld" , was wohl heißt: eben nicht gratis, aber auch nicht zu den Kursen, die eine Professionelle dafür aufruft, machen. Entsprechende Kontakte hatte ich allerdings nie, obwohl das für einen herrinnenlosen Sub oder eben einen, der erste Erfahrungen machen möchte natürlich sehr reizvoll klingt- und man denkt sich: ein Taschengeld ist kein Tribut, was einen wesentlichen Unterschied macht! Und ich meine das jetzt nicht finanziell!
Ich muss gestehen, dass ich auch fast mittlerweile auf eine ähnliche Möglichkeit hoffe um einen Fetisch, den ich habe einmal realisieren zu können. Und der wäre noch nicht mal schwierig zu bedienen...

Was für Deine Sache aber wichtig und zu bedenken ist, ist dass eine Party in in jeder Hinsicht geeigneten Räumlichkeiten stattfindet und eine Domina im Regelfall über ein Studio verfügt. Das soll heißen: andere hören nicht etwas, das sie sonst verstören würde. Und es kommt niemand einfach so ungebeten herein.

Mit einer Domina gibt es keinen Sex, kein Küssen, noch nicht mal anfassen ist erlaubt. Da kann Deine Frau ganz beruhigt sein.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********at73:
Hm, du hast wahrscheinlich recht. Das führt mich tatsächlich weiter, weil ich mir selbst natürlich auch die Frage stelle bzw sage.... dann gehe halt zu einer Domina...ich versuche mich meiner Frau gegenüber bzgl. des Themas zu öffnen. Sie versteht mittlerweile, dass ich das will, würde mich aber nie zu einer Domina lassen . Sie selbst kann sich niemals vorstellen mich zu schlagen... Jedoch so meine Phantasie, jemand zu finden der genau das anbietet, könnte es ihr leichter machen, mir das sozusagen zuzugestehen...keine Ahnung, vielleicht meine Idee, weil es seriöser wirkt...

Hmmm… Vielleicht könnte es ihr und damit ja euch auch helfen, privat via Joy einmalig jemanden zu suchen, der das mal in ihrem Beisein mit dir tut?
Das öffnet ihr die Augen, was das mit dir macht, deine Reaktion zu sehen, zu erleben, die Angst davor, „dir weh zu tun“, zu verlieren und, falls sie es dann noch immer nicht selbst tun möchte, besser damit umgehen zu können, wenn es jemand anderes tut, weil sie dann WEISs, was da passiert und was es mit dir macht…

Solange sie das nicht wirklich versteht, wird es immer irgendwie den touch von „ich reiche meinem Mann nicht mehr“ haben. Für sie zu wissen, dass es nicht um eine andere Frau und Sex geht, sondern eben um die erotische und befreiende Komponente des Spankings, die sie jederzeit übernehmen könnte, sie es nur wollen und tun müsste, würde zumindest diese Ängste erst mal da acta packen.

Und das Zuschauen könnte, mit viel Glück, auch auf sie erregend wirken und die Lust entfachen, da mit zu tun… Auf jeden Fall weiß sie dann, was genau sie ablehnt, anstatt einfach nur nebulöse negative Vorstellungen davon zu haben…

Hat du dir mal entsprechende (harmlose!!!) Pornos mit ihr zusammen angeschaut - und kommentiert, was genau dich daran erregt oder auch abturnt? Das war, neben spielerischem Ausprobieren und Gesprächen, der Weg, über den ich meine Vanilla-Partner an spanking herangeführt habe…
*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Viele viele Dank für die Ideen und Anregungen. Vieles leider sehr weit weg. Aber es macht mir Hoffnung tatsächlich meine Suche zu intensivieren, weil es scheinbar Möglichkeiten gibt.
Sehr spannend und eigentlich, wenn es klappt ist der Vorschlag von Susanna_88. Das wäre natürlich am schönsten! Ich glaube, da bleibe ich dran und überlege mir, wie das am besten funktionieren könnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.