Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Spanking

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********at73:
Viele viele Dank für die Ideen und Anregungen. Vieles leider sehr weit weg. Aber es macht mir Hoffnung tatsächlich meine Suche zu intensivieren, weil es scheinbar Möglichkeiten gibt.
Sehr spannend und eigentlich, wenn es klappt ist der Vorschlag von Susanna_88. Das wäre natürlich am schönsten! Ich glaube, da bleibe ich dran und überlege mir, wie das am besten funktionieren könnte!

Merke: Je natürlicher, je normaler und je integrierter in Vanilla-Sex spanking für DICH ist, desto leichter kann deine Frau da mitziehen. Und: Überfordere sie nicht mit deinen Phantasien. Lass sie langsam(!) da hineinwachsen.
Also komm nicht auf die Idee, sie damit zu konfrontieren, dass sie zum RS greifen und dir blutige Striemen verpassen soll, am besten noch während du hilflos geknebelt und gefesselt bist… Dann bist du in ihren Augen einfach nur pervers und sie unter Schock…

Ein paar Klapse auf den Po… leichte Fesselspiele, in denen sie dich „ganz normal“ sexuell dominiert… lass sie ein wenig von der Macht kosten und deine Reaktionen erleben, damit sie eine Chance hat, „Blut zu lecken“, ohne gleich überfordert zu sein und in „perverses SM“ abzutauchen… Ich wünsche dir viel Erfolg!
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Vielleicht wäre die Suche bei den Mentoren sinnvoll?
BDSM Mentoring
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen einen Workshop zum Thema Spanking mit Deiner Frau zusammen zu besuchen. Das ist eine lockeere Atmosphäre, da sind Profis am Werk, die mit Rat und Tat für jede Problematik für Euch da sind und es sind zum Teil auch Teilnehmer genau mit Eurem Thema dabei. Man kann ausprobieren und zwar in beide Richtungen. Schau mal bei Kinky Explorer, Workshops & Coaching, sind hier im Joy. Zwar geographisch etwas von Euch entfernt, aber ein Tagesausflug muss für so ein wichtiges Thema immer drin sein. Denke für Deine Frau wäre es auch ein sanfter Einstieg.
Viele Grüße Cat
*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erstaunt über die vielen differenzierten Antworten. Ich habe nicht wirklich erwartet, dass Neues dazu kommt, wenn man ein Thema eh immer wieder von links nach rechts und wieder zurück im Kopf schiebt. Aber es hat sich gelohnt. Noch einmal Danke dafür! Ich freue mich auf die nächste Zeit, in der ich das alles ein wenig recherchieren und sortieren werde. Auf den ersten Impuls zieht es mich zu den Vorschlägen gemeinsam und feinfühlig mit meiner Frau auf die Reise zu gehen.
********k171 Mann
3 Beiträge
Es ist in der Tat schwierig so etwas in Deutschland oder auch der Schweiz zu finden. Bei Dominas, habe ich das Problem, dass ich oft die Studio-Atmosphäre nicht so geil finde. In UK oder auch US gibt es professionelle Disciplinarians welche solche Wünsche erfüllen und sich auf reine Spanking Sessions spezialisiert haben, leider weit weg.

Zum Träumen und für die kommenden Ferien:
https://www.cane-iac.com/professionaldisciplinarians.asp
https://allthingsspanking.com/index.php/disciplinarians/

Lieber Gruss

Marcus
********ueen Frau
173 Beiträge
ich empfehle dir Deva

https://www.deva-bhusha.de/a … en/spanking-trommel-massage/

sie ist in Niedertaufkirchen, ich weiss nicht, ob sie wieder ein Studio in München hat.

lg cq
*********8219 Mann
3 Beiträge
Ich glaube es gibt bestimmt noch viele die das auch privat (ohne Studio) anbieten oder die (sowie ich es auch sehr oft gemacht haben) zu jemand kommt. Allerdings muss ich dazu sagen bei mir kam es immer nur über Empfehlungen, das ist die beste Werbung.
***_M Frau
922 Beiträge
Es gab früher die Seite: Spankingkontakte. Ich sagte früher, weil die seit einigen Wochen gesperrt ist. Möglicherweise ist der Betreiber, ein Herr S. gestorben, aber das weiß ich nicht.
Auf dieser Seite gab es auch Rubriken für prof. Herren und Damen. Bei den letzteren gab es immer zwischen 10 und 20 Anzeigen, oft Daueranzeigen aus dem ganzen Bundesgebiet.
Mich würde interessieren, welche Seite jetzt genutzt, wohin die umgezogen sind.
*******nker Mann
100 Beiträge
Werner Sch. ist 2022 gestorben, und mit ihm spankingkontakte.de, das Forum spankodrom.de, ein Spanking-Chat sowie die Spankodrom-Party in Hamburg.

Für das Kontakt-Portal hat sich ein Nachfolger gefunden. Es ist aber nicht so gut besucht und genutzt wie das "Original", und kommerzielle Inserent*innen gibt es auch erst zwei: Eine Dame aus Köln und eine aus dem Schwarzwald. Bei Letzterer könnte man(n) auch übernachten.

Der Link: https://spanking-dates.de/
***_M Frau
922 Beiträge
Danke, dass Sie das bekannt machen. Das kommt dann sicher schon.
*******nker Mann
100 Beiträge
Liebe Eva_M, das finde ich selbstverständlich, so etwas bekannt zu machen. Was hätte ich davon, mein "Wissen" rumpelstilzchenmäßig für mich zu behalten..?
******ve2 Paar
17 Beiträge
Wir stehen auf gelegentliches Spanking ihrer Titten.
Zaubert ihr auch Striemen und wenn ja womit?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******nker:
Werner Sch. ist 2022 gestorben, und mit ihm spankingkontakte.de, das Forum spankodrom.de, ein Spanking-Chat sowie die Spankodrom-Party in Hamburg.

Für das Kontakt-Portal hat sich ein Nachfolger gefunden. Es ist aber nicht so gut besucht und genutzt wie das "Original", und kommerzielle Inserent*innen gibt es auch erst zwei: Eine Dame aus Köln und eine aus dem Schwarzwald. Bei Letzterer könnte man(n) auch übernachten.

Der Link: https://spanking-dates.de/

*heul2* *heul2*

Danke für den neuen link
Zitat von *******nker:
Werner Sch. ist 2022 gestorben, und mit ihm spankingkontakte.de, das Forum spankodrom.de, ein Spanking-Chat sowie die Spankodrom-Party in Hamburg.

Für das Kontakt-Portal hat sich ein Nachfolger gefunden. Es ist aber nicht so gut besucht und genutzt wie das "Original", und kommerzielle Inserent*innen gibt es auch erst zwei: Eine Dame aus Köln und eine aus dem Schwarzwald. Bei Letzterer könnte man(n) auch übernachten.

Der Link: https://spanking-dates.de/

Und ich kann die Dame im Schwarzwald oder vielmehr am Rand des Schwarzwalds sehr empfehlen.
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob mit "professionell " gegen Bezahlung oder gegen eine andere Leistung gemeint ist.
Ich hätte wenig Probleme, Gartenarbeit oder Hausarbeit mit Spanking aufzuwiegen. Aber seltsamerweise findet sich da niemand.
Gibt es da einen Unterschied?
********iers Paar
583 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Mich würde mal interessieren, ob mit "professionell " gegen Bezahlung oder gegen eine andere Leistung gemeint ist.
Ich hätte wenig Probleme, Gartenarbeit oder Hausarbeit mit Spanking aufzuwiegen. Aber seltsamerweise findet sich da niemand.
Gibt es da einen Unterschied?



Wir verstehen "professionell" eher im Sinne von "er/sie hat WIRKLICH Ahnung davon was er/sie tut".
Jemand der den Genuss des/der Spankee in den Mittelpunkt stellen kann und nicht nur an sich denkt.
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Würde entweder empfehlen dich auf einschlägigen Events auf ,,Dates,, zu bewerben oder eben in Gruppen wie dieser hier nach Kontakten zu schauen, mit denen so etwas umsetzbar wäre :3
*******ar95 Mann
97 Beiträge
@*********at73

Tatsächlich mache ich sowas *nachdenk*. So handhabe ich es auch mit Verabredungen zum Shibari, Kuscheln oder Massage. -> mache sowas allerdings unentgeltlich aus Spaß an der Sache *g* Vilt mal nach Reaktionsfetischisten ausschau halten *g* und nachfragen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.