Pain and Pleasure Events

Herzlich willkommen bei PnP-Events,

wir wollen Freunden und Gästen (und denjenigen, die die es werden wollen) eine Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen, Kontakte knüpfen, gemeinsam zu diskutieren, sich über uns zu informieren und uns anzusprechen. Was uns sehr wichtig ist, dass uns jeder seine Verbesserungsvorschläge, Ideen/ Wünsche und Kritiken mitteilen kann.
Viele Party-Besucher zählen heute zu unseren Freunden. Deshalb ist uns Respekt und ein harmonisches und freundschaftliches Miteinander sehr wichtig. Beleidigungen werden nicht geduldet. Bei uns kann jeder seine Meinung frei äußern, aber der Anstand sollte eingehalten werden.

Neue Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen, wenn sie einen BDSM Bezug haben.

Alle Infos findest du auf unserer Homepage www.pnp-events.de
Zurzeit veranstalten wir diese Partys
• Brot und Hiebe
• PnP-Der Kurzzeitknast
• MaleDom-CMNF Das Original!
• CFNM Party
• CFNM-Circle
• Dark Dominance

Wir freuen uns auf dich!
Euer PnP-Events Team

PnP-Events · Pain · and · Pleasure · BDSM · SM · Fetisch · Spanking · CFNM · CMNF · MaleDom · Femdom · Kurzzeitknast · Sub · Sklave · Sklavin · aktiv · passiv · Brot · und · Hiebe · Dark · Dominance · Circle · aktive · Dame · passive · Männer · aktive · Herren · passive · Damen · Bedo-Studio · nackt · Party · Club

Aktuelles im ForumZum Forum
Vorstellungen
Herzlich Willkommen, wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch kurz vorstellt, damit jeder sieht, wer neu dazu gekommen ist.

TEST
TEST

CFNM: Wir schenken Euch eine Stunde
Eine Stunde geschenkt – wo gibt es das heutzutage noch? Habt Ihr Lust, nach der CFNM am 20.10.2018 einfach mal bei geiler Musik abzutanzen? Ihr könnt Spaß haben und Euch noch besser kennenlernen.

Dresscode Dark Dominance Reloaded
Die Herrschaft trägt Fetischoutfit, Lack, Latex, Leder, BDSM-Style, sexy, schwarz und schick, Abendgarderobe, Chaps, Polizeiuniformen, Military von Flecktarn bis Ausgehuniform.

Dresscode MaleDom-CMNF
Pflicht für die Herren - Abendgarderobe! schwarzer oder sehr dunkler Anzug oder Frack! - schwarzes oder weißes Hemd - Krawatte oder Fliege. Die Krawatte hat kein auffälliges Muster und schon gar kein Bildmotiv! - schwarze Lederschuhe bzw.

Dresscode CFNM
Die Frauen sind bekleidet, gerne mit Fetischoutfit, sexy, schwarz und schick oder Abendgarderobe. Die Männer sind ohne Ausnahme nackt! Außer Halsband sind erlaubt Hand-, Fußfesseln, Ketten, Sklavengeschirr, Cockring, KG.
Zum Forum

Pinnwand

*******_NRW Paar
Gute Idee
Das wäre vielleicht eine Maßnahme. Ich verstehe eh nicht, warum sich einige Herren der Schöpfung offensichtlich einen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie sich an den Dresscode halten.

Aber das hat hoffentlich nichts damit zu tun, dass die MaleDom am 30.03 die erste und letzte Veranstaltung für 2019 ist.
Ja, das frustriert uns auch alle. Die Maledom ist für uns immer Partyhöhepunkt im Jahr, ich hab für die jetzt am 30.3. sogar einen bezahlten Auftritt abgesagt. Hübsches Frauenfleisch, edel gekleidete Gentlemen, gute Atmosphäre, und dieses Gänsehautritual...

Ich habe durch die Blume gehört, dass die Maledoms von den PnP-Parties diejenigen sein sollen, bei denen es den meisten Ärger mit Dresscodeverweigerern gibt. (Vielleicht sollten wir selber mal ein paar Doorbitches zur Verstärkung stellen. 👊)
*******l_01 Paar
ganzreal_01
ja sehr schade wir gehen da so gerne hin hoffen wieder auf eine super Abend mit super Gäste
*******_NRW Paar
Sehr schade
Sehr schade, dass die MaleDom dieses Jahr nur ein einziges mal stattfinden soll. *snief2*
*********mnia Paar
Kurz einklinken :
Ihr wisst schon dass dies hier die pinnwand ist und kein :hallo hier bin ich danke für die Einladung thread ist?

Eine pinnwand dient dazu wichtige Informationen die Gruppe betreffend und parties betreffend schnell und einfach zu kommunizieren...

Um sich vorzustellen oder um auf sich aufmerksam zu machen ist der Bereich hier doch wahrlich geeigneter

PnP-Events: Vorstellungen
*******me68 Frau
danke
freue mich hier zu sein ... Dankee
*****buS Paar
schön...
zu sehen.... ;-).
Wir freuen uns auf´s Bedo am 08.12. !
*******r_aw Paar
Grüßt euch
Wir sind jetzt auch hier *wink*
*******873 Frau
Bin auch da
und freue mich riesig über die Aufnahme. *danke*
*********_6468 Paar
Ein herzlich, westfälisches
Tach in die Runde.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung am 17.11. im BEDO.
LG Liane und Martin *paddle*