Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen?

Kennenlernen?
Welche Rolle spielt das Kennenlernen, oder wie wichtig ist es euch, bevor ihr euch erotisch auf jemanden einlasst?
Könntet ihr euch nach dem Austausch nur einiger Mails auf ein Spankingtreffen verabreden und es auch "durchspielen"? So ad abstractum? Oder ist es euch wichtig, zuerst einen realen Bezug, einen Zugang zu der Person zu haben?
******978 Mann
3.877 Beiträge
Nicht von alle dem...

Treffen, Spanken, Glücklich sein.... fertig
*******Love Paar
43 Beiträge
Bei uns müsste da erstmal eine Vertrauensbasis entstehen.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Zitat von ******978:
Nicht von alle dem...

Treffen, Spanken, Glücklich sein.... fertig

Kann ich nicht nachvollziehen. Grenzt ja fast schon an Missbrauch ...

Was mich aber wirklich interessiert. Was macht dich da glücklich? *nixweiss*
********hire Frau
462 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an.😅
Bisschen witzig aus meiner Sicht.
Setze mich ins Auto, fahr wohin, lass mir den Arsch verhauen und ab nach Hause oder zur Arbeit. Als ob ich auf dem Weg im Supermarkt anhalte, nur besser!
Ist allerdings nur mein Gedanke dazu, aber wenn ich solo wäre, wäre es ne coole Sache😉
********hire Frau
462 Beiträge
@******978 das galt Dir🌺
*******007 Frau
30 Beiträge
Für mich ist Kennenlernen an einem "neutralen" Ort unabdingbar. Kann ja sein, dass beim Schreiben noch sympathisch, die Person beim wirklichen Treffen jedoch völlig anders rüberkommt, übel riecht, oder das Foto überhaupt nicht mit der angetroffenen Person übereinstimmt. Also unverbindliches Treffen und dann allenfalls ein Date abmachen. So halte ich es ....
******978 Mann
3.877 Beiträge
@*******l62

Wo ist den deiner Meinung nach der Missbrauch? Das interessiert mich sehr....

@********hire

Tatsächlich habe ich nie viel hin- und her geschrieben...
..und ich hab oft Mädels übergelegt, die ich zuvor noch nie gesehen habe... allerdings kannten sie mich wohl von Clubbesuchen, oder sie kommen auf Empfehlung...
******ina Frau
60 Beiträge
Für mich ist Kennenlernen an einem "neutralen" Ort unabdingbar. Kann ja sein, dass beim Schreiben noch sympathisch, die Person beim wirklichen Treffen jedoch völlig anders rüberkommt, übel riecht, oder das Foto überhaupt nicht mit der angetroffenen Person übereinstimmt. Also unverbindliches Treffen und dann allenfalls ein Date abmachen. So halte ich es ....

Genauso halte ich es auch! Und nur so ist es für mich machbar👌
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Im Gegenteil.
Ich möchte vorher möglichst gar nichts wissen, dann ist es doch viel aufregender und erregender.

Bei einem vorherigen "Kennenlernen" wird nur alles im Vorfeld zerredet und somit langweilig.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Ich finde das mit dem Vertrauen usw... ziemlich merkwürdig, wenn es darum geht, daß sich zwei Protagonisten zum spanken treffen....es geht ja nicht ums heiraten...sondern darum die gemeinsame Leidenschaft auszuleben....eine win/win Situation.....

...es mag ja die virtuelle Welt einigen Damen hier vorgaukeln, daß sie sich den Puderzucker in den Arsch blasen lassen können und mit Sicherheit gibt es auch passende männliche Gegenstücke dazu...

...hat aber mit der realen Welt wenig zu tun..
****100 Mann
3.238 Beiträge
Habe mich schon öfter sehr kurzfristig nach erstem Mailkontakt zum Spanking *date* getroffen-das geht durchaus gut! *zwinker*
***ka Frau
2.986 Beiträge
Ganz unterschiedlich. Vertrauen muss da sein, wie schnell das aufgebaut werden kann, ist von vielen Faktoren abhängig. Und ein großes Stück vom Bauchgefühl.

Da ich aber den Anspruch habe, dass da ein bisschen mehr Sympathie vorhanden sein muss, ist zackzack eher nicht meins.

Was sich gegenteilig auswirkt, ist Drängeln von der aktiven Seite her.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Bei uns gehört immer Sympathie und Vertrauen dazu, bevor wir uns auf was einlassen.
Ich habe mich auch fast immer ohne vorheriges persönlichiches Kennenlernen zu meiner Abstrafung getroffen. Mal war es besser mal schlechter, aber einen echten Reinfall habe ich nie erlebt.
Klar ist natürlich, dass die Intensität von Treffen zu Treffen zunehmen kann, weil man sich besser kennt und das Vertrauen wächst.
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Für mich gehört auch eine sehr grosse Portion Vertrauen dazu.
Ich lande lieber mit einem Freund im Bett, als mit einer flüchtigen Bekanntschaft.
Ich von meiner Seite her kann nur sagen, dass für Spanking eine Vertrauensbasis entstanden sein muss. Ich bin ein Gefühlsmensch und kann dies nicht mit einer xbeliebigen Person ausleben.
Dazu gehört mehr.... die Person sollte wissen, was ich mag, was mich erregt... wie es mich erregt und das geht beim Kennenlernen für mich nicht sofort.

Schließe ich in etwa gleich mit einem ONS ... der für mich auch absolut nicht geht und mir Null bringt.
Ja, ich selbst sehe es nur mit Kennenlernen. Und eben dachte ich, dass nicht nur die Person an sich wichtig ist, mit der ich mich in einer Situation befinde.
Sondern ich kann mir intime Nähe gar nicht ohne Küssen vorstellen, irgendwann. Auf jeden Fall irgendwo... Lippen, Hals,  Gesicht, Schulter, Rücken, Po... und ich küsse keine Fremde, keine total Fremde. Es würde sich für mich kalt und künstlich anfühlen.
Auch spanking ist Zuwendung.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Zitat von **********haber:
Ja, ich selbst sehe es nur mit Kennenlernen. Und eben dachte ich, dass nicht nur die Person an sich wichtig ist, mit der ich mich in einer Situation befinde.
Sondern ich kann mir intime Nähe gar nicht ohne Küssen vorstellen, irgendwann. Auf jeden Fall irgendwo... Lippen, Hals,  Gesicht, Schulter, Rücken, Po... und ich küsse keine Fremde, keine total Fremde. Es würde sich für mich kalt und künstlich anfühlen.
Auch spanking ist Zuwendung.

Ja, genauso sehe ich das auch. Vertrauensbasis durch kennenlernen schaffen. Küssen für mich auch unabdingbar. Es gibt nach einer guten Spankingsession nicht schöneres, als Die Dame in die Arme zu nehmen, sie zu küssen und erlösenden Sex zu haben. Und das gilt für beide Seiten. Anders würde ich das nicht wollen.
Ich (für mich persönlich) brauche für reines Spanking (ohne sexuelle Handlungen) keine tiefergehenden Gefühle. Gegenseitige Sympathie und ein gewisses Grundvertrauen sollten natürlich vorhanden sein, aber man merkt doch ziemlich schnell, ob beides vorhanden ist.

Als ich noch keine Spanking-Spielfreundin für regelmäßige Treffen zu zweit hatte (was noch gar nicht so lange her ist, ca. vier Monate), hatte ich mich mehrfach zu einer Session gleich beim ersten Treffen verabredet, z.B. in einem SM-Appartement oder in einem Hotelzimmer.
Selbstverständlich habe ich jeweils zuvor mein Gesicht auf aktuellen Fotos gezeigt, und mein Gegenüber hat mich immer erkannt.

Wenn mein weibliches Gegenüber zunächst ein neutrales Treffen, z.B. bei einem Spaziergang wollte, dann war das für mich auch vollkommen in Ordnung.

Was das Sexuelle (im engeren Sinne) angeht: Dafür bräuchte ich auch eine tiefere emotionale Verbundenheit, sprich: Da wäre ein ONS nichts für mich.

Aber was Spanking (als erotische, aber nicht sexuelle Spielart) angeht: Da hatte ich bei einem passenden Gegenüber nie eine lange Phase des Kennenlernens benötigt.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Ich brauche visuellen, verbalen Kontakt und in einem Gespräch, kommt das Interesse an einem Spiel . Entwickelt sich beiderseits Sympathie auf eine Fortsetzung , mit klarer Rollenverteilung, entsteht bestenfalls eine Spielbeziehung, wenn beide leirrt sind *top* .
Ich bevorzuge auch erstmal ein Treffen an einem neutralen Ort um sich kennenzulernen.
Man öffnet sich ja mit seiner Neigung voll und ganz. Da sollte die Chemie schon stimmen.
Und es ist ja auch kein Besuch bei einer Domina,
wo man für eine Dienstleistung bezahlt und gut ist.
Hier steckt hinter jedem Kontakt ein Mensch mit Gefühlen. Das wird manchmal bei all der virtuellen Spielerei vergessen.
Und besonders hier in der Community chattet man regelmäßig, es entstehen evtl. Freundschaften...

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kitschig rübergekommen..:-)
Aber so sehe ich das nun mal.
*****unz Mann
34 Beiträge
Am besten auf einem der vielen BDSM Stammtische , hier oder Sklavenzentrale_com Stammtische Termine.
******_BD Mann
305 Beiträge
Ich bevorzuge Kennenlernen in eine ungezwungene Atmosphäre, ein Mal wurde das von Ihr explizit nicht gewünscht, sonst stets Standard.

Videochat ist auch noch eine zusätzliche Option, noch vor das tatsächlichen Kennenlernen; Stimme, Mimik und Fotos.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Geht's hier eigentlich um Spanking, oder um die verzweifelte Suche nach der großen Liebe?

Ein Spankee muss für mich 3 Kriterien erfüllen:

Höher wie breit
Nicht über 45
Selbstbewusstsein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.