Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen?

**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Bei uns gehört immer Sympathie und Vertrauen dazu, bevor wir uns auf was einlassen.

OT

Bemerkt ihr hier den Unterschied zwischen den Geschlechtern? *zwinker*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Also ich habe schon unzählige Leute auf einem Spanking Stammtisch den Hintern verhauen, oft habe ich mit den Menschen vorher kein Wort gewechselt, sie haben mich aber eben vorher meine Sub oder Spielpartner hauen sehen und sie wollten es auch probieren.
Ich habe jedem genau das gegeben was er oder sie abkonnte. Alle waren zufrieden.

Es kommt halt immer drauf an, wer haut und was derjenige kann.
Geht's hier eigentlich um Spanking, oder um die verzweifelte Suche nach der großen Liebe?

Ich finde beides legitim und beides vereinbar oder gar zusammengehörend - eine solche Intimität, ein solches Vertrauen mit jemandem zu erleben, den/die man liebt... super schön!
******978 Mann
3.878 Beiträge
@**********haber

Nö...geht es nicht....es geht hier um Kennenzulernen
**al Frau
730 Beiträge
Auf einem Event kann ich auch mal jemand Fremdes oberflächlich hauen.

Sobald es intensiv sein soll, also mir auch richtig Spaß macht, muss er mir vertraut sein und mich richtig kicken.

Dagegen meine große Liebe zu finden und zu verhauen, hätte ich definitiv nichts einzuwenden. *smile*
Zitat von **al:
Auf einem Event kann ich auch mal jemand Fremdes oberflächlich hauen.

Sobald es intensiv sein soll, also mir auch richtig Spaß macht, muss er mir vertraut sein und mich richtig kicken.

Dagegen meine große Liebe zu finden und zu verhauen, hätte ich definitiv nichts einzuwenden. *smile*


Auf einem Event ist ja auch ein Vertrauensrahmen gegeben, da ist es einfacher sich einem/r Unbekannten zu öffnen.
Manchmal gibt es Disssonanzen hier, 'n bisschen Sturheit. Ich bin nicht der Mann für Glaubenskriege. Ich finde es ok, wenn sich zwei (oder mehr!) Spontan zu einem Blind Date treffen und ihre BDSM- und Spankingphantasien ausleben. Ich denke nicht weiter darüber nach, weiß: meins ist es nicht.
Ich finde nun mal Zugewandtheit genial, schön, ergreifend und - in diesen Momenten - lustvoll. Wenn ich einer Spankee das Höschen runterziehe während ich sie über meinen Schoß lege, möchte ich gewiss sein, daß sie sich vertrauensvoll und gewärmt aufgehoben fühlt. Das ist MEIN Ding, aber Jede/r definiert sein Falsch, sein Richtig und das, worum es eigentlich geht. Auch Kennelernen und den Wunsch nach Liebe. Auch das pure Spanking ohne emotionales Fundament.

Ich habe nach euren Meinungen gefragt, Danke euch allen für die bisherigen Wortmeldungen und Antworten.
******978 Mann
3.878 Beiträge
@**********haber

Es geht nicht darum, ob Leute mehr Anlauf brauchen oder nicht, sondern darum das unterschwellig jenen Tiefe, Zuneigung und intensive Momente die keine lange Phase des Kennenzulernes benötigen
Zitat von **********haber:
Manchmal gibt es Disssonanzen hier, 'n bisschen Sturheit. Ich bin ich nicht der Mann für Glaubenskriege. Ich finde es ok, wenn sich zwei (oder mehr!) Spontan zu einem Blind Date treffen und ihre BDSM- und Spankingphantasien ausleben. Ich denke nicht weiter darüber nach, weiß: meins ist es nicht.
Ich finde nun mal Zugewandtheit genial, schön, ergreifend und - in diesen Momenten - lustvoll. Wenn ich einer Spankee das Höschen runterziehe während ich sie über meinen Schoß lege, möchte ich gewiss sein, daß sie sich vertrauensvoll und gewärmt aufgehoben fühlt. Das ist MEIN Ding, aber Jede/r definiert sein Falsch, sein Richtig und das, worum es eigentlich geht. Auch Kennelernen und den Wunsch nach Liebe. Auch das pure Spanking ohne emotionales Fundament.

Ich habe nach euren Meinungen gefragt, Danke euch allen für die bisherigen Wortmeldungen und Antworten.

Es gibt nun mal 2 Arten... die einen leben Spanking ohne großes Kennenlernen, ohne Emotionen für sein Gegenüber aus und die anderen, die eine Vertrauensbasis benötigen und denen Sinnlichkeit und noch einige andere Eigenschaften wichtig sind.

Wer den BDSM Bereich auslebt... dies ist nur meine Meinung ... sollte sich wirklich Zeit nehmen, um den richtigen Partner zu finden, schon alleine auch aus dem Grund weil so schnell etwas passieren kann, wo man nicht reinrutschen möchte.

Von daher ein paar Worte für uns Mädels.... passt auf euch auf und seid vorsichtig. Ihr wisst nicht an wen ihr geraten könnt.
Zitat von ********2021:
Zitat von **********haber:
Manchmal gibt es Disssonanzen hier, 'n bisschen Sturheit. Ich bin ich nicht der Mann für Glaubenskriege. Ich finde es ok, wenn sich zwei (oder mehr!) Spontan zu einem Blind Date treffen und ihre BDSM- und Spankingphantasien ausleben. Ich denke nicht weiter darüber nach, weiß: meins ist es nicht.
Ich finde nun mal Zugewandtheit genial, schön, ergreifend und - in diesen Momenten - lustvoll. Wenn ich einer Spankee das Höschen runterziehe während ich sie über meinen Schoß lege, möchte ich gewiss sein, daß sie sich vertrauensvoll und gewärmt aufgehoben fühlt. Das ist MEIN Ding, aber Jede/r definiert sein Falsch, sein Richtig und das, worum es eigentlich geht. Auch Kennelernen und den Wunsch nach Liebe. Auch das pure Spanking ohne emotionales Fundament.

Ich habe nach euren Meinungen gefragt, Danke euch allen für die bisherigen Wortmeldungen und Antworten.

Es gibt nun mal 2 Arten... die einen leben Spanking ohne großes Kennenlernen, ohne Emotionen für sein Gegenüber aus und die anderen, die eine Vertrauensbasis benötigen und denen Sinnlichkeit und noch einige andere Eigenschaften wichtig sind.

Wer den BDSM Bereich auslebt... dies ist nur meine Meinung ... sollte sich wirklich Zeit nehmen, um den richtigen Partner zu finden, schon alleine auch aus dem Grund weil so schnell etwas passieren kann, wo man nicht reinrutschen möchte.

Von daher ein paar Worte für uns Mädels.... passt auf euch auf und seid vorsichtig. Ihr wisst nicht an wen ihr geraten könnt.

Jemand postete eben den Sinnspruch "Vertrauen ist kein nachwachsender Rohstoff". Passt.
******978 Mann
3.878 Beiträge
.. Zusatz zu meinem letzten Posting:

.... abgesprochen wird.
**al Frau
730 Beiträge
Zitat von **********haber:
Auf einem Event ist ja auch ein Vertrauensrahmen gegeben, da ist es einfacher sich einem/r Unbekannten zu öffnen.

Das hat bei mir gar nichts mit Vertrauen zu tun. Mir geht es darum, dass ich die richtige Stimmung brauche, damit es für mich auch toll ist.
Die bekomme ich entweder, weil ich den Menschen wirklich heiß finde (das schließt ein, das ich ihn näher kenne) oder eben weil ich durch die Stimmung auf einer Party in Spiellaune bin. Bei Letzterem bleibe ich aber deutlich distanzierter und fasse meine Gegenüber maximal oberflächlich an.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Zitat von ********2021:
Es gibt nun mal 2 Arten... die einen leben Spanking ohne großes Kennenlernen, ohne Emotionen für sein Gegenüber aus und die anderen, die eine Vertrauensbasis benötigen und denen Sinnlichkeit und noch einige andere Eigenschaften wichtig sind.

Ah ja...

Von daher ein paar Worte für uns Mädels.... passt auf euch auf und seid vorsichtig. Ihr wisst nicht an wen ihr geraten könnt.

Welche Mädls sind das denn? Blinde, naive, unmündige, dumme, verzweifelte Mädls? Die Frauen mit denen ich für kürzer oder länger Spanking mache, sind allesamt ziemlich selbstbewust, wissen genau was sie wollen, wissen worauf sie sich einlassen und brauchen solche "Ratschläge" nicht...

btw... ich wette das es manchmal möglich ist in 30 Minuten mehr Vertrauen, Intensivität und Tiefe zu erschaffen, wie es manche nicht in 10 Jahren Ehe schaffen und die versuchen mit BDSM den Laden wieder zum laufen zu bringen....
"Welche Mädls sind das denn? Blinde, naive, unmündige, dumme, verzweifelte Mädls?"

Ich finde, dass das zu weit geht. Es ist übergriffig. Und gehört nun mal zu iner anderen "Schule" als das, was DevAngel wohl sagen wollte: dass Vertrauen für sie wichtig ist und verdient werden muss. Das ist zu respektieren. Punkt.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Zitat von **********haber:
dass Vertrauen für sie wichtig ist und verdient werden muss. Das ist zu respektieren.

ja... kein Problem, darauf hat sich das mit den Beschreibungen aber auch nicht bezogen....
Ein weiterer Sinnspruch wurde eben gepostet: " Was vielen nicht klar ist: Das Wort 'Entschuldigung' ist kein Radiergummi."
******978 Mann
3.878 Beiträge
da hab ich auch einen "Sinnspruch" : Schleimen führt selten zum Erfolg
Das Thema lautet 'Kennenlernen', nicht 'Wege zum Erfolg'. Wobei ich nicht weiß, wie Du Erfolg definierst. Aber Du hast die Freiheit und die Möglichkeit, darüber ein eigenes Thema zu erstellen. Nutze sie doch! Hier hast Du Dich jedrnfalls klar positioniert.
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Vielleicht sollte man zwischen Spanking (SM) und BDSM (in Gänze) differenzieren.
Zitat von **********Magic:
Vielleicht sollte man zwischen Spanking (SM) und BDSM (in Gänze) differenzieren.

Das tun manche auch. Und es stimmt, auch wenn Spanking ein Teil von BDSM ist, so scheint es so etwas wie eine Sondersparte zu sein.
Aber diee Frage, welche Haltung man einnimmt wird sie durch diese Unterscheidung beantwortet?
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
@**********haber
Im Grunde nein.
Allerdings sehe ich beim Thema Spanking nicht unbedingt das dieses tiefgehende Vertrauen als Basis benötigt wird, in Gegensatz zu D/S zb.
Zitat von **********Magic:
@**********haber
Im Grunde nein.
Allerdings sehe ich beim Thema Spanking nicht unbedingt das dieses tiefgehende Vertrauen als Basis benötigt wird, in Gegensatz zu D/S zb.

Das sehe ich anders.
Genau für das Spanking braucht man extremes Vertrauen.
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Zitat von ********2021:
Zitat von **********Magic:
@**********haber
Im Grunde nein.
Allerdings sehe ich beim Thema Spanking nicht unbedingt das dieses tiefgehende Vertrauen als Basis benötigt wird, in Gegensatz zu D/S zb.

Das sehe ich anders.
Genau für das Spanking braucht man extremes Vertrauen.


So hat jeder seine persönliche Sichtweise.
Zitat von **********Magic:
Zitat von ********2021:
Zitat von **********Magic:
@**********haber
Im Grunde nein.
Allerdings sehe ich beim Thema Spanking nicht unbedingt das dieses tiefgehende Vertrauen als Basis benötigt wird, in Gegensatz zu D/S zb.

Das sehe ich anders.
Genau für das Spanking braucht man extremes Vertrauen.


So hat jeder seine persönliche Sichtweise.

Für die dominanten Parts und Spanker ist so etwas einfach gesagt.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von ********2021:
Zitat von **********haber:
Manchmal gibt es Disssonanzen hier, 'n bisschen Sturheit. Ich bin ich nicht der Mann für Glaubenskriege. Ich finde es ok, wenn sich zwei (oder mehr!) Spontan zu einem Blind Date treffen und ihre BDSM- und Spankingphantasien ausleben. Ich denke nicht weiter darüber nach, weiß: meins ist es nicht.
Ich finde nun mal Zugewandtheit genial, schön, ergreifend und - in diesen Momenten - lustvoll. Wenn ich einer Spankee das Höschen runterziehe während ich sie über meinen Schoß lege, möchte ich gewiss sein, daß sie sich vertrauensvoll und gewärmt aufgehoben fühlt. Das ist MEIN Ding, aber Jede/r definiert sein Falsch, sein Richtig und das, worum es eigentlich geht. Auch Kennelernen und den Wunsch nach Liebe. Auch das pure Spanking ohne emotionales Fundament.

Ich habe nach euren Meinungen gefragt, Danke euch allen für die bisherigen Wortmeldungen und Antworten.

Es gibt nun mal 2 Arten... die einen leben Spanking ohne großes Kennenlernen, ohne Emotionen für sein Gegenüber aus und die anderen, die eine Vertrauensbasis benötigen und denen Sinnlichkeit und noch einige andere Eigenschaften wichtig sind.

Wer den BDSM Bereich auslebt... dies ist nur meine Meinung ... sollte sich wirklich Zeit nehmen, um den richtigen Partner zu finden, schon alleine auch aus dem Grund weil so schnell etwas passieren kann, wo man nicht reinrutschen möchte.

Von daher ein paar Worte für uns Mädels.... passt auf euch auf und seid vorsichtig. Ihr wisst nicht an wen ihr geraten könnt.

Sehr gut geschrieben, man beobachtet es ja auch hier, es gibt genügend, denen Du als Person völlig egal bist, Hauptsache Sie haben Ihren Spass.

Wenn ich nur mal schnell ein paar drübergezogen bekommen möchte, mag es nicht so wichtig zu sein, aber für eine intensive Sapnking-Session gehört viel mehr dazu. Das ist einfach viel mehr, als einfach nur Schläge zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.