Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen?

******015 Mann
137 Beiträge
Ich war vor Corona-Zeiten auf einigen Stammtischen vertreten.
Beim allerersten mal hatte ich nicht "gespielt".
Man lernte sich erstmal kennen, konnte sich mit den Leuten über alles mögliche unterhalten und nicht allein nur über Spanking. Erst beim vierten Stammtischbesuch hatte ich "gespielt". Von da an bei jedem Treffen. Da hatte man sich auch kennen gelernt, gegenseitige Sympathie war da, und Freundschaften kamen zustande.
Auch wenn ich mich mit einer Dame im sog. Stundenhotel treffe, findet vorher ein neutrales Treffen beispielsweise in einem Cafe etc. statt.
Richtiges Spanking mit seinen vielen Facetten auszuleben geht schon in die Intimsphäre, da halte ich gegenseitiges Vertrauen und Sympathie für unerlässlich.
Aber das ist, wie vieles andere auch, Meinungssache.
****rk Mann
156 Beiträge
Den größten Kick bekomme ich eh im Kopf wenn mein Gegenüber passt. Von daher gibt es im Normalfall schon ein Gespräch.
Ein wenig anders ist das bei Leuten die ich schon ein paar mal gesehen habe. Allerdings wird ohne Gespräch defunitiv öffentlich gespielt
*******onen Mann
128 Beiträge
Zuerst ist natürlich ein schriftlicher Kontakt. Da wird meist schon das wichtige Angesprochen oder besprochen. Ob es dann zum echten Treffen kommt wird der persönliche Kontakt an einen öffentlichen Ort entscheiden.
Dann sind auch für mich die Sympathie und die Chemie wichtig.
Entsteht nach dem ersten Treffen der Wunsch es zu wiederholen, ist der Weg richtig und gut.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Könntet ihr euch nach dem Austausch nur einiger Mails auf ein Spankingtreffen verabreden und es auch "durchspielen"? So ad abstractum?
Das wäre ein Traum ...m
******r71 Mann
4 Beiträge
Ja vorher erstmal Kennen lernen ist wichtig. Um Vorlieben und Grenzen kennen zu lernen. Und ich finde es auch wichtig das man sich sympathisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.