Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alltag ein Pascha?

Im Alltag ein Pascha?
Ich nehme es vorweg: Ich habe meine dominanten Momente UND ich putze, kaufe ein, koche (das sogar sehr gerne), mache meine Wäsche selbst. Und ich habe nicht vor, das jemals abzugeben oder meine Hälfte irgendwann nicht mehr zuzusteuern.
Ein Gespräch mit einer Freundin brachte heute Abend die Frage auf... Ein dominanter Mann, ist er auch Hausmann? So mit Schürze beim Kochen und den Händen im Spülwasser? Passt das? Augenhöhe im Alltag, passt das?

Sie meinte, hmm... ist vielleicht unüblich oder zumindest nicht so weit verbreitet.
Ich meine, es passt. Sie meinte, poste es doch mal, du wirst schon sehen.
Und ihr?
****ody Mann
11.808 Beiträge
Alles gut, ansonsten würden dominate Männer elendig verrecken, sollte die Partnerin für das temporäre Lebenslänglich die Flucht ergreifen. Wobei für manche der Einzug bei Mutti vielleicht auch eine Option wäre. *gg* Die beste Option. *traenenlach*
*********errin Paar
260 Beiträge
wir verstehen nicht, wo ist problem.
unsere Sissy, zwar er ist devot und kriegt Arschvoll, macht alles was zu haushalt gehört. Genauso macht es auch unsere Dame.
Gehört es nicht zu normale Beziehung?
LG Sissy Julia und Herrin
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@**********haber

Ein dominanter Mann, ist er auch Hausmann? So mit Schürze beim Kochen und den Händen im Spülwasser? Passt das? Augenhöhe im Alltag, passt das?

Ein dominanter Mann kann auch ein Partner sein, ein Freund, ein Helfer, ein Kumpel mit dem frau durchaus Spaß im Alltag und auch bei alltäglichen Dingen haben kann.


Kann ich mir durchaus vorstellen. /ironic


Natürlich passt das.

Grade das passt!
****100 Mann
3.249 Beiträge
Also ich bin im Haushalt völlig autark und bin trotzdem gern dominant- das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun....d.h. nicht, dass ich nicht mal auch eine Sub zum Nacktputzen oder Nackt-Kochen einteile! *zwinker*
Für mich gibt es nur eine einzige Antwort darauf –

Danke, dass du eine „ganz normale Person“ bist und du dich nicht zu den dominanten Männern zählst, die zum Ausdruck bringen, „ich bin Dom, ich brauche solche Sachen nicht zu machen, dafür habe ich meine sub/sklavin.“

Ich finde es sehr schön, wenn man sich den Haushalt teilt und auch diesen Bereich gemeinsam meistert. Zu zweit macht alles viel mehr Spaß oder sollte es.

Respekt an dich, ich finde es klasse !
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Dominant mit Putzlappen

Meine Oma war ihr Leben lang Hausfrau. Sie kochte, machte die Wäsche, ….
…. Und wenn man nicht spurte, spürte man den nassen Putzlappen um die Ohren oder im Gesicht.

Alle kuschten.

Wenn das mal keine natürliche Dominanz ist?

Ein kleiner Beitrag zum Thema

😄
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Dominant mit Putzlappen

Meine Oma war ihr Leben lang Hausfrau. Sie kochte, machte die Wäsche, ….
…. Und wenn man nicht spurte, spürte man den nassen Putzlappen um die Ohren oder im Gesicht.

Alle kuschten.

Wenn das mal keine natürliche Dominanz ist?

Ein kleiner Beitrag zum Thema

😄
******cht Mann
54 Beiträge
Ich koche leidenschaftlich gerne und gut - dazu gehört aber auch das aufräumen danach und das reinigen!
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ich schließe mich da @****ody an....und möchte noch einen Aspekt hinzufügen....die meisten die einen auf Pascha machen sind einfach faul....und Faulheit ist alles andere als dominant...
*********otion Frau
1.358 Beiträge
Ein Alltagspascha ist für mich nicht dominant sondern entweder faul, unselbständig oder ein Arschloch... und damit so der so als Dom für mich ungeeignet.

Mag bei Frauen die 24/7ticken anders sein, ich selbst pflege solchr Typen sauber zusammengefaltet unter der Türe (nach draussen) durchzuschieben *zwinker*
Für mich absolutes NoGo.
Ich würde nie eine Frau haben wollen, die im Haushalt alles alleine macht, dafür koch ich auch viel zu gern *ggg* Von daher, ich mache im Moment meinen Haushalt komplett alleine und sollte ich wieder eine Partnerin haben, wird das schlicht und einfach aufgeteilt und gut ist. Ab und an könnte sie evtl. mit blankem roten Popo in der Küche stehen *zwinker* aber gerade dann helfe ich gerne beim Kochen mit *ggg*
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Auf's EP bezogen!
Wenn ich Besuch bekomme, sei es ein Wochenende oder eine Woche oder wie auch immer, ist für meinen Besuch an der Küchentür Ende.

Ich brauche weder jemand der mir die Wäsche macht, noch sonst was. Und schon gar nicht in meiner Küche hantiert.

Wäre auch nicht anders wenn ich zusammen wohnen würde.
Wobei sich das dann mit der Zeit ergibt das man sich das ganz einfach teilt.

Ich sehe da nicht das mir da ein Zacken aus der Krone bricht.
****ya Frau
236 Beiträge
Was hat Dominanz denn damit zu tun, ob jemand seinen Haushalt schmeißen kann oder nicht? Auch hat es wenig mit Begegnungen auf Augenhöhe zu tun.
Zudem dachte ich, dass wir das klassische Rollenbild hinter uns gelassen haben.

Dominanz wirkt. Es ist es egal, ob der dominante Part im Haushälterinnengewand vor mir putzt oder mir zu Füßen kniet und mir seine Liebe gesteht.

Erschreckend das für viele Dummdoms D/s die moderne Interpretation der Sklaverei zu sein scheint.
******M72 Mann
318 Beiträge
Ein dominanter Mann macht, was er machen will.
Würde er vermeintlich nicht dominante Tätigkeiten deshalb unterlassen, weil er meint dann nicht dominant zu wirken, wäre er ein armes Würstchen.

*my2cents*

Sie schrieb
*********otion Frau
1.358 Beiträge
Zitat von *********le2_0:
Würde er vermeintlich nicht dominante Tätigkeiten deshalb unterlassen, weil er meint dann nicht dominant zu wirken, wäre er ein armes Würstchen.

Sebe ich genauso
******r79 Frau
179 Beiträge
Wir teilen uns auch alles im Haushalt. Warum auch nicht. Ich bin zu ihm gezogen und vorher musste er auch alles selber erledigen.

Dafür kann es dann auch mal passieren, dass er seine Dominanz ausspielt und ich einen brennenden Po habe. Das ist durchaus sehr schön. *gg*
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
OT
Übrigens ...

Der Unterschied zwischen Pascha und Dom?

Der Pascha sagt "Putz meine Schuhe"!

Beim Dom sind sie geputzt!


*mrgreen*
*******a_72 Frau
2.852 Beiträge
Mein Herr ist dominat und sadistisch, ich bin devot überwiegend führe ich den Haushalt. Aber mein Herr hilft auch Betten überziehen Staubsaugen und Kochen
Slave Raphaela mit Herr Joachim
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei meiner Ex war ich der Hausmann, da ich jahrelang arbeitsunfähig war. Hab mir oft anhören müssen, das sei unmännlich. Ich finde das nicht.
Hat doch mit Dominanz in der Sexualität rein gar nichts zu tun.
Meine jetzige Partnerin putzt extrem gerne, Haushalt ist Ihre Leidenschaft und trotzdem ist sie im sexuellen extrem dominant. Nur was die Küche betrifft, da gebe ich die Herrschaft nicht aus der Hand, obwohl ich eher devot bin, da hab ich das sagen.
Die besten Doms, egal ob Mann oder Frau sind die, welche sexuellen Rahmen und Alltag trennen können, und keine Angst haben Ihre Position zu verlieren, wenn sie mal nicht das sagen haben.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******a_72

Beim Bettenbeziehen hilft er auch, er ist ja schließlich Schuld am Geschnuddel. *haumichwech*
Es bereitet mir keinerlei Abbruch Hausarbeit zu erledigen und warum sollte es auch!?
Schade, dass sich nicht mal die dominanten Herren melden, die dies anders sehen... ich kenne ein paar Exemplare davon
*******tan Mann
55 Beiträge
Ich weiß, das Thema sind dominante Herren, aber bei den Antworten muss ich das jetzt doch mal einwerfen:
Leider ist mein Gefühl, dass es, tauschen wir die Geschlechter, genau umgekehrt laufen soll. Scheinbar wird bei einer dominanten Frau erwartet, dass ihr Sub/Mann den Haushalt schmeißt. Oder ist mein Eindruck da falsch?
Zitat von ********2021:
Schade, dass sich nicht mal die dominanten Herren melden, die dies anders sehen... ich kenne ein paar Exemplare davon

Ja, bei 696 Views und 23 Antworten AG es sein, dass sich so manche nicht geäußert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.