Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alltag ein Pascha?

Zitat von *******tan:
Ich weiß, das Thema sind dominante Herren, aber bei den Antworten muss ich das jetzt doch mal einwerfen:
Leider ist mein Gefühl, dass es, tauschen wir die Geschlechter, genau umgekehrt laufen soll. Scheinbar wird bei einer dominanten Frau erwartet, dass ihr Sub/Mann den Haushalt schmeißt. Oder ist mein Eindruck da falsch?

Nein nein, Danke für die gedankliche Erweiterung. Das Thema betrifft durchaus auch dominante Frauen und devote Männer.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Allerdings sind dominante Frauen mit devoten Männern ein ganz anderes Sonnensystem als Dominante Männer mit devoten Frauen.
Zitat von **********Magic:
Allerdings sind dominante Frauen mit devoten Männern ein ganz anderes Sonnensystem als Dominante Männer mit devoten Frauen.

Dann haben wir die Frage, ob wir alleine im Universum sind, doch endlich beantwortet!
Zitat von **********haber:
Zitat von ********2021:
Schade, dass sich nicht mal die dominanten Herren melden, die dies anders sehen... ich kenne ein paar Exemplare davon

Ja, bei 696 Views und 23 Antworten AG es sein, dass sich so manche nicht geäußert haben.

Ja, ich getraue es mich zu schreiben, dass sind die dominanten Möchtegerns *g* sozusagen Dummdoms
Jeder von uns hat seine Aufgaben.Sie wäscht,putzt geht arbeiten.Ich ,koche und versorge die Tiere,kauf ein und was noch so anfällt..klar unterstützen wir uns ..ist doch normal in einer Beziehung.
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Allerdings sind dominante Frauen mit devoten Männern ein ganz anderes Sonnensystem als Dominante Männer mit devoten Frauen.
Warum?
****ody Mann
11.808 Beiträge
Ich hatte einen Pascha als Vorbild, der niemals eine Waschmaschine bestückt hat und der auch nicht wusste, wie man Kartoffeln schält. Mein Vater. Ich hatte viel Zeit festzustellen, dass da null Dominanz war. Ein Blender. Er sah immer schick aus und trug gern Anzug und Mantel, sein Auto musste immer glänzen. Seine Angeberei passierte auf dem Rücken meiner Mutter. Wenn es ihr mal reichte, hatte er Angst vor ihr.
*******iel Paar
431 Beiträge
Also mein Herr putz NICHT unsere Wohnung und rührt auch unsere Wäsche nicht an, auch Räume ich den Tisch ab. Ich bin froh um jede Handlung die ich für ihn tun darf. Seine Schuhe putzen, geil.
Um so glücklicher bin ich darüber weil ich doch weiß wie schwehr es ihm fällt mir diese Arbeiten zu überlassen.
Er hatte früher alleine einen Haushalt bzw. war allein erziehende, es wäre für ihn also ganz normal all diese Dinge zu tun.
Dafür überlasse ich ihm jetzt meinen Fuhrpark zur Pflege.
Habe früher ALLES alleine gemacht.
Ich genieße diese Rollenverteilung sehr und er denke ich auch.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********Magic:
Allerdings sind dominante Frauen mit devoten Männern ein ganz anderes Sonnensystem als Dominante Männer mit devoten Frauen.
Warum?

Weil darum. *lol*

Im ernst. Ich behaupte das die Intentionen ganz andere sind obwohl es das selbe Thema betrifft: BDSM.

Allerdings ticken devote Männer einfach anders als devote Frauen.
Das fängt schon bei der Suche an und wie diese formuliert wird.
Zitat von **********Magic:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********Magic:
Allerdings sind dominante Frauen mit devoten Männern ein ganz anderes Sonnensystem als Dominante Männer mit devoten Frauen.
Warum?

Weil darum. *lol*

Im ernst. Ich behaupte das die Intentionen ganz andere sind obwohl es das selbe Thema betrifft: BDSM.

Allerdings ticken devote Männer einfach anders als devote Frauen.
Das fängt schon bei der Suche an und wie diese formuliert wird.

Ich verstehe nicht ganz... Wir wissen, dass Männer und Frauen in vielerlei Hinsicht unterschiedlich sind. Und da wir diese Unterschiede mögen, sind wir - oder die meisten von uns - auch hier.
Aber inwiefern sind die Intentionen "anders" bei dem Thema Dominanz und Devotion? Magst Du Deine Hypothese erklären und etwas untermauern, oder war das "weil darum" eine pauschale Dekret-ähnliche Äußerung, die sagt, dass es so ist weil es so ist? Eben das "darum" ist so herausstechend, geht es in diesem Thread doch um die eigene Haltung. Ich bin gespannt!
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Guten Morgen @**********haber

Das "weil darum" war ein Scherz.

Deswegen fing der zweite Satz mit "im Ernst" an.

Da ich momentan keine Zeit habe, würde ich dich bitten mir eine Erinnerungs PN zu senden dann kann ich heute Abend gerne auf deine Frage antworten.
Ob es sinnvoll ist, außerhalb des Forums zu diskutieren wenn es um Fragen des Forums geht.... nein, eher nicht.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Du hast meinen Beitrag fslsch verstanden.
Ich antworte definitiv hier und nicht per PN.
Es war lediglich die bitte mir eine PN zu senden damit ich erinnert werde hier zu antworten.
Zitat von **********Magic:
Du hast meinen Beitrag fslsch verstanden.
Ich antworte definitiv hier und nicht per PN.
Es war lediglich die bitte mir eine PN zu senden damit ich erinnert werde hier zu antworten.

Wieso soll dich der Threaderöffner daran erinnern, dass du antwortest?
Sagt eigentlich schon viel aus....
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Weil ich ein reales leben habe und am arbeiten bin *zwinker*
Zitat von **********Magic:
Weil ich ein reales leben habe und am arbeiten bin ;)

Es gibt zb am Handy Funktionen, die dir dabei helfen könnten .... *knicks*
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Das würde mich aber auch interessieren warum devote Männer anders ticken.
Also Ihre devote Freundin und ich tickten absolut gleich.

Gut es gibt bei Männern aber auch viel mehr Fantasie-Erotiker als bei Frauen, wobei vielen aber auch nichts anderes übrig bleibt, finde mal eine echte dominante Frau.
Die meisten die tatsächlich irgendwie stets auf der suche sind, suchen doch eher ein putz und zahl Sklaven.
Dominante Männer dagegen suchen oft nur ein willenloses Spielzeug.

Gehen wir mal von BDSM, das wirklich auf das ausleben der dominanten und devoten Neigungen mit gegenseitigen Respekt und Menschlichkeit ausgelegt ist, sehe ich da kein Unterschied.
Zitat von **********Magic:
Du hast meinen Beitrag fslsch verstanden.
Ich antworte definitiv hier und nicht per PN.
Es war lediglich die bitte mir eine PN zu senden damit ich erinnert werde hier zu antworten.

Ich sehe, dass deine Antwort mit Interesse erwartet wird. Erinnerungsleistungen erbringe ich allerdings nicht.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Zitat von **********haber:
Zitat von **********Magic:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********Magic:
Allerdings sind dominante Frauen mit devoten Männern ein ganz anderes Sonnensystem als Dominante Männer mit devoten Frauen.
Warum?

Weil darum. *lol*

Im ernst. Ich behaupte das die Intentionen ganz andere sind obwohl es das selbe Thema betrifft: BDSM.

Allerdings ticken devote Männer einfach anders als devote Frauen.
Das fängt schon bei der Suche an und wie diese formuliert wird.

Ich verstehe nicht ganz... Wir wissen, dass Männer und Frauen in vielerlei Hinsicht unterschiedlich sind. Und da wir diese Unterschiede mögen, sind wir - oder die meisten von uns - auch hier.
Aber inwiefern sind die Intentionen "anders" bei dem Thema Dominanz und Devotion? Magst Du Deine Hypothese erklären und etwas untermauern, oder war das "weil darum" eine pauschale Dekret-ähnliche Äußerung, die sagt, dass es so ist weil es so ist? Eben das "darum" ist so herausstechend, geht es in diesem Thread doch um die eigene Haltung. Ich bin gespannt!

So dann will ich Mal versuchen meine Sichtweise zu erklären.
Natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel und natürlich ist das nicht allgemein gültig und natürlich ist das meine persönliche Sichtweise der Dinge.

Was ich so mitbekomme und das ist gar nicht so selten, das devote Männer sich mehr anbieten. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Wortwahl alleine zeigt doch schon die Intention.

In Vergleich sah ich seltenst das eine Frau sich so anbietet.

Devote Männer sind offensiver.
Devote Frau Eger Defensiv.

Ein devoter Mann möchte seine Herrin gerne Vögeln und ist überglücklich wenn sie ihn nicht lässt.
Falls eine Dominante Frau das in der Regel überhaupt zulässt.

Eine devote Frau hat zeitweise keine Lust gevögelt zu werden. Nimmt er sie trotzdem macht sie das an.
Würde eine devote Frau gar nicht gevögelt werden wäre ziemlich unglücklich.

In meinen Augen liegt es einfach in den Genen der Geschlechter.

Und das meine ich mit Intention.
******015 Mann
137 Beiträge
Da ich Single bin, führe ich meinen Haushalt logischerweise selber.
Ich gehe einkaufen, ich koche für mich selber, ich wasche meine Wäsche, ich putze und staubsauge etc.
Bügeln kann ich allerdings nicht, da bin ich ganz ehrlich.
Aber dessen ungeachtet, für mich wäre es selbstverständlich sich die Arbeit zu teilen, wenn ich eine feste Partnerin hätte.
Das Ausleben meiner überwiegend passiven Spanking-Neigung würde ich lediglich auf die Zeit des "spielens" beschränken mich von ihr dominieren lassen, für die Zeit unseres Spanking-Ablaufes.

Vor längerer Zeit hatte ich für einen gewissen Zeitraum mit einer aktiven Spanking-Frau zusammen gelebt. Das lief damals vollkommen problemlos ab. Ich übernahm den Einkauf, sie kochte, ich übernahm den anschließenden Abwasch usw. Die Arbeit im Haushalt teilten wir uns.
Als aktive Spankerin übernahm sie das Zepter.
Jetzt haben wir uns, u.a. aufgrund von Corona fast zwei Jahre nicht gesehen.
Außerdem steht sie noch im Berufsleben.

Aber wie hier schon geschildert wurde, als passiver Mann hat man fast keine Chance, eine entsprechend aktive Frau zu finden. Es sei denn, es handelt sich um eine Gelddomina.
Die meisten Frauen sind nunmal passiv, wo man als aktiver Mann große Chancen hat.
Passive Männer haben eher geringere Chancen, eine aktive Frau zu finden.

Es ist halt so wie es hier schon beschrieben wurde: Devote Frauen sind devensiv,
Devote Männer sind offensiver.


PS: ich bin ein überwiegend passiver Spankee, zu etwa 90 % (aber nicht devot).
Zu 10 % würde auch ich schonmal den aktiven Part übernehmen, aber das wollte ich nicht immer.
*********ar_Bi Paar
2.066 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von **********haber:
Zitat von **********Magic:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von **********Magic:
Allerdings sind dominante Frauen mit devoten Männern ein ganz anderes Sonnensystem als Dominante Männer mit devoten Frauen.
Warum?

Weil darum. *lol*

Im ernst. Ich behaupte das die Intentionen ganz andere sind obwohl es das selbe Thema betrifft: BDSM.

Allerdings ticken devote Männer einfach anders als devote Frauen.
Das fängt schon bei der Suche an und wie diese formuliert wird.

Ich verstehe nicht ganz... Wir wissen, dass Männer und Frauen in vielerlei Hinsicht unterschiedlich sind. Und da wir diese Unterschiede mögen, sind wir - oder die meisten von uns - auch hier.
Aber inwiefern sind die Intentionen "anders" bei dem Thema Dominanz und Devotion? Magst Du Deine Hypothese erklären und etwas untermauern, oder war das "weil darum" eine pauschale Dekret-ähnliche Äußerung, die sagt, dass es so ist weil es so ist? Eben das "darum" ist so herausstechend, geht es in diesem Thread doch um die eigene Haltung. Ich bin gespannt!



Was ich so mitbekomme und das ist gar nicht so selten, das devote Männer sich mehr anbieten. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Wortwahl alleine zeigt doch schon die Intention.

In Vergleich sah ich seltenst das eine Frau sich so anbietet.

Devote Männer sind offensiver.
Devote Frau Eger Defensiv.

Ein devoter Mann möchte seine Herrin gerne Vögeln und ist überglücklich wenn sie ihn nicht lässt.
Falls eine Dominante Frau das in der Regel überhaupt zulässt.



Und das meine ich mit Intention.

Das läßt sich ganz leicht erkläre, und hat mit unterschiedlichen devote Intention der devoten Person nichts zu tun, sondern eher mit dem Verhalten der dominanten und dem prozentualen Anteil.

devote Frauen müssen nicht aktiv suchen, sie werden von Doms mit Anfragen überschüttet. Inzwischen macht ja fast jeder zweite Mann einen auf Dom und schreibt Frauen an, wie wir selber erleben sogar dominante. Was glaubst Du was passieren würde wenn sich eine devote Frau öffentlich anbieten würde? Die würde so überschüttet werden mit Nachrichten, das Sie keine Zeit mehr hätte für irgendwas, würde sie alle Nachrichten lesen wollen.
Wirklich dominante Frauen, Gelddomsen gehören für mich nicht dazu, sind eher selten und suchen entgegen den männlichen Doms auch nicht ständig nach was neuen. Da muss man als devoter Mann aktiv werden um gefunden zu werden.
Als Mann hat man es eh schon schwer, eine Frau zu finden aber als devoter eine eine echte dominante noch viel schwerer.

Ich muss sagen habe meine auf normalen Wege kennen gelernt und es war eher Zufall und ein riesen Glück, das Sie eine echte dominante Neigung hat.
Da Sie es gerne mal sehen würde, wenn eine andere Domina mit mir spielt oder zusammen mit einer anderen mich bespielen möchte, wissen wie das es fast unmöglich ist sowas zu finden. Wir bekommen aber oft Anfragen von "Doms" die mit Ihr spielen wollen, obwohl bei uns ja deutlich ist, dass Sie dominant ist. Wir sprechen also hir nicht vom beobachten, sondern von selbst erleben.
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
@*********ar_Bi
Das kann gut möglich sein. Und mit Sicherheit gibt's das auch aus den von euch geschilderten Gründen.

Aber wie bereits geschrieben, ich persönlich finde ganz einfach das Frauen wie Frauen denken und schreiben.
Und Männer wie Männer.

Alleine der Unterschied Mann und Frau bringt die Intentionen auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.