Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederpaddel mit Stacheln gesucht

********head Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Lederpaddel mit Stacheln gesucht
Vielleicht kann mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben:

Schon seit geraumer Zeit suche ich ein Lederpaddel mit Stacheln. Und zwar mit funktionierenden Stacheln, nicht mit unnötig großen Ziernieten oder den nur kleinen, kreisfömig angeordneten Blechspitzen.
Am liebsten auch nicht mit den Spitzen von sogenannten Reißzwecken, sondern eher mit so etwas wie die Enden von Tackernadeln, gerne in verzinkter Ausführung.

Ich habe erfolglos schon einiges durchsucht, sowohl online wie auch in Shops und auf Messen, bin aber unsicher, ob ich das Gewünschte nicht einfach übersehen habe.

Diese Paddel gibt es, ich habe sie schon gesehen, konnte die Herkunft aber nicht aufklären.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
*****_hh Mann
372 Beiträge
Du meinst sowas? Ich hab meins aus der Boutique Bizzare in Hamburg.
********head Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
@*****_hh
Das sieht schon mal interessant aus!
Könntest du ein Detailfoto einstellen?
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Zitat von ********head:
Lederpaddel mit Stacheln gesucht
Vielleicht kann mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben:

Schon seit geraumer Zeit suche ich ein Lederpaddel mit Stacheln. Und zwar mit funktionierenden Stacheln, nicht mit unnötig großen Ziernieten oder den nur kleinen, kreisfömig angeordneten Blechspitzen.
Am liebsten auch nicht mit den Spitzen von sogenannten Reißzwecken, sondern eher mit so etwas wie die Enden von Tackernadeln, gerne in verzinkter Ausführung.

Ich habe erfolglos schon einiges durchsucht, sowohl online wie auch in Shops und auf Messen, bin aber unsicher, ob ich das Gewünschte nicht einfach übersehen habe.

Diese Paddel gibt es, ich habe sie schon gesehen, konnte die Herkunft aber nicht aufklären.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Du solltest doch meine Kreativität kennen und meine Vorliebe für Moosgummi.
Derartiges lässt sich gut selber bauen.
********head Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
@**********_2019

Das ist die Ultima Ratio. Ich hab aber noch Hoffnung, das Teil einfach kaufen zu können *g*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ruf mal bei der Darkside Boutique in Hamburg (Reeperbahn) an, die hatten damals immer welche. Sehr große und mit tollen Nieten.
*******sch Paar
363 Beiträge
Ich kann von den Spitzen nur abraten.
Es gibt auch die Möglichkeit Edelstahl zu verwenden.

Alles was beschichtet ist, hinterlässt irgendwann Splitter unter der Haut.
****42 Mann
4.590 Beiträge
Ich benutze dafür die Teller von Akkupressurmatten. Die gibt es für ganz kleines Geld bei Aliexpress. Auf ein Paddle geklebt, genietet oder geschraubt. Die Wirkung ist heftig. Ich benutze sie auch auf der Klatsche einer Gerte.


BDSM Toys: Gerte mit Spikes

BDSM Toys: Gerte mit Spikes


Die Ziernieten etc. die durch das Leder gepiekt werden, sind alleine aus hygienischer Sicht eine Katastrophe.
*******sch Paar
363 Beiträge
Die Spikes aus Edelstahl sind hygienisch unbedenklich!
****42 Mann
4.590 Beiträge
Die meinte ich auch nicht. Die aufgesetzten Edelstahlspikes sind ok. Aber alles was durch das Leder gepiekt ist aus meiner Sicht nicht. Das Leder saugt Blut, Schweiß what ever an der Durchstichstelle auf und lässt es ins Paddle verschwinden.
*******sch Paar
363 Beiträge
Das Problem habe ich bei meinen nicht.
Die Spikes verschrauben ich fest und trage einen Tropfen Punzierfinish auf. Damit ist das Leder versiegelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.