Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatz von Schmerzmitteln

***e6 Frau
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Einsatz von Schmerzmitteln
Hallo,

ich weiss, dass Schmerzmittel am Tag einer Session nicht wirklich genutzt werden sollen, da man sonst schnell in ernste Verletzungen abdriften kann, ohne sie zu bemerken.

Nun war ich vor ein paar Tagen in der Situation, dass ich schon von morgens an Kopfschmerzen hatte und auch noch den ganzen Tag in der knallen Sonne verbracht hab. Da ich aber wusste, dass wir abends spielen wollten, hab ich mich den Tag über so da durch geschleppt.

Wie sind eure Erfahrungen so, in beispielsweise solchen Situationen bzw wenn ihr Schmerzmittel genommen habt und später am Tag kommt es zum sponaten Spiel?
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Och, ne Aspirin krieg ich "weggespielt" *mrgreen*
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Also eine Tablette gegen Kopfschmerzen macht bei mir gar nix und wenn ich was stärkeres nehmen muß,dann wird alt nicht gespielt..
***_M Frau
929 Beiträge
Aspirin sollte man nicht nehmen, weil das die Blutgerinnung stört und schlimmere Striemen und gößere Hämatome verursacht.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Theoretisch: ja. Praktisch: kein Unterschied.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Grundsätzlich sollte man nicht unter Medikamenten spielen....aber Ausnahmen bestätigen die Regel und sind sehr persönlich und nicht allgemein anwendbar...
*******a_72 Frau
2.853 Beiträge
Also ich habe auch schon Schmerzmittel genommen und es war kein unterschied
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Kommt doch immer drauf an WAS und in welcher Dosierung genommen werden muß!
Bei leichtem Kopfschmerz hilft vllt auch einfach einw Entspannungsübung, je nachdem von was der Schmerz herrührt.
Wenn ich weiß, dass Schmerzmittel genommen wurden, frag ich nachwogegen und was genommen wurde. Ich kann das "Bespielen" ja anpassen und damit zwar die Wirkung verändern, aber wer möchte nen Schaden verantworten? (also vermeidbare!) *cool*
*hand*
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Ich stimme @***_M zu, von Aspirin würde ich wegen der Beeinträchtigung der Blutgerinnung auch abraten.

Wenn ich wirklich den ganzen Tag Kopfschmerzen habe oder schon mit Kopfschmerzen aufwache, nehme ich für gewöhnlich eine halbe Ibuprofen 400 (es sei denn, die Kopfschmerzen kommen von zu wenig trinken). Ich hatte bislang noch nicht erlebt, deswegen unbewusst Richtung ernsthafte Verletzungen abzudriften, das kriegt man schon noch mehr als deutlich mit. *mrgreen* Allerdings würde ich mir das mit dem Spielen auch definitiv überlegen, müssten mal stärkere Tabletten genommen werden. *g*
[Ibus sind für mich sowieso (m)ein Allroundtalent: von Schmerzschüben in meinen Gelenken bis hin zu Regelschmerzen sehr wirksam aufgrund der entzündungshemmenden Wirkung; Diclofenac hat nur in Tablettenform was gebracht, aber naja, wozu so viele und verschiedene Tabletten nehmen. Ibus haben im Vergleich zu ASS/Aspirin auch eine deutlich niedrigere Beeinträchtigung der Blutgerinnung. So hat mir mein Ex (ein Altenpfleger) mal erklärt, aber ich bin natürlich keine Expertin.]

Alle anderen Schmerztabletten wie Thomapyrin, Paracetamol und Dolormin bringen bei mir z. B. überhaupt nichts, keine Ahnung wieso. *nixweiss*
*****976 Paar
15.333 Beiträge
Zitat von ***e6:

Nun war ich vor ein paar Tagen in der Situation, dass ich schon von morgens an Kopfschmerzen hatte und auch noch den ganzen Tag in der knallen Sonne verbracht hab. Da ich aber wusste, dass wir abends spielen wollten, hab ich mich den Tag über so da durch geschleppt.


Wenn wir so etwas mitbekommen würden, wär die erste Reaktion Dich sofort mit einem Gute Nacht Kuss nachhause zu schicken. *kuss*

---

In der nächsten Session würden wir Dir dann den Hintern so aushauen, dass Du nicht mehr wüsstest ob Du Männlein oder Weiblein bist. *paddle*

Und wenn Du fragst warum, gleich noch einmal. *traenenlach*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Jetzt kommt der Spielverderber *lol*

Wenn jetzt auch jeder sagen würde "ach, da kann man schon Mal" ... Oder ... "Ich hatte keine Probleme damit, deswegen ..." ....

ALLES für den Arsch. Sorry.

Denn kein Mensch weiß wie jemand anderes darauf reagiert.
Und wenn etwas passiert heißt es "Naja, ich habe ja nur von mir gesprochen. Hättest dich ja Mal mit deinem Arzt in Verbindung setzen können".
*blabla*

Ich persönlich habe schon so ziemlich alles an Schmerzmittel durch.

Von Aspirin bis Paracetamol. Von Tilidin über Tramal bis hin zu Oxycordon.

Meine Empfehlung: Entweder Schmerzmittel oder Spielereien.

Wahrscheinlich wird nichts schlimmeres passieren wenn man sich eine Ibu einwirft.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
***e6 Frau
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir stehen "nur" Ibux, Parazet oder Dolormin zur Wahl. Stärkere Sachen musste ich bis jetzt nicht nehmen.

Als Newbee wollt ich mir diesbezüglich halt gern mal die Meinung von Erfahreneren einholen. Vielen Dank dafür *hutab*
Es soll ja schliesslich weiterhin soviel Spass machen wie bisher *zwinker*

Liebe @*****976 wir haben an diesem Abend dann nicht mehr gespielt, weil mein Partner von der Arbeit auch total durch und nicht mehr konzentriert war, von daher war alles gut. Aber durch diese Situation ist diese Frage entstanden
******a07 Mann
47 Beiträge
Ich denke, wie von den meisten geschrieben: Schmerzmittel (und auch Alkohol) haben beim Spielen nichts zu suchen, weil sie das Empfinden beeinträchtigen.

Ob man Ausnahmen wie ne halbe Ibu oder ein Glas Sekt akzeptieren will, muss man einerseits selbst entscheiden - hab ich auch schon getan - und andererseits mit dem Aktiven abstimmen. Mein gewohnter Partner kennt mich und mein Schmerzempfinden gut; wenn ein fremder Dom unter diesen Voraussetzungen das Spiel ablehnt zeigt das nur, dass er sehr Verantwortungsvoll ist. Ich würde an seiner Stelle auch so handeln.
Manche Subs nehmen Schmerzmittel bewusst um mehr zu ertragen. Das wäre für mich in jedem Fall ein absolutes NoGo
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Zitat von ***e6:
Bei mir stehen "nur" Ibux, Parazet oder Dolormin zur Wahl. Stärkere Sachen musste ich bis jetzt nicht nehmen.

Geht mir auch so oder besser gesagt war das stärkste, was ich bislang mal nehmen musste, Ibu 600 im Zuge einer kleinen OP am Fuß.
Ich kenn aber die stärkeren Schmerzmittel wie Novalgin bis hin zu den richtig starken wie die von @**********Magic erwähnten auch aus Erklärungen von meinem Ex. Da würde ich dann auch definitiv vom Spielen abraten. *ja*
*****976 Paar
15.333 Beiträge
@***e6 Nicht wegen der verpatzten Session, sondern wegen der Sorgen um Dich.

"
von morgens an Kopfschmerzen hatte und auch noch den ganzen Tag in der knallen Sonne verbracht hab.
"

Für die Dummheit, mit Kopfschmerzen in die Sonne *sonne* zu gehen,
also Deine eigene Gesundheit so auf's Spiel gesetzt zu haben, würde es aber so richtig klatschen. Rein präventiv natürlich! *kuss*

Lg. D&M
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Das ist doch von Menschen zu Menschen unterschiedlich.
Ja auch starke da Bedarfsmedikation.
Und ohne Einschränkung.
********Kiel Mann
387 Beiträge
Zitat von **********Magic:
...

ALLES für den Arsch. Sorry.

Denn kein Mensch weiß wie jemand anderes darauf reagiert.
...

Wahrscheinlich wird nichts schlimmeres passieren wenn man sich eine Ibu einwirft.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mit Deinen letzten beiden Sätzen sagst Du nichts anderes als die, die vor Dir Beiträge gepostet haben. Deren Postings wertest Du mit "Alles für den Arsch" aber mal fix pauschal ab...

Nicht die feine Art...
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
@********Kiel ich habe mich allgemein gehalten.

Und wenn zitieren dann den kompletten Text und nichts rauslesen was so nicht gemeint ist.
***e6 Frau
1.635 Beiträge
Themenersteller 
@*****976 das ist lieb von euch, nur kann ich mir das von Berufswegen leider nicht aussuchen, ich arbeite nun mal draussen. Aber ich trag Cappi, nutz Sonnenmilch und unser Vorgesetzter ist glücklicherweise ein "Trink-was-Fetischist" *zwinker*
*****976 Paar
15.333 Beiträge
@***e6 Pass trotzdem bitte auf Dich auf! *spank* *liebhab* *sonne*

Lg. D&M
Ob Schmerzmittel oder Alkohol:
1. Die Dosis macht das Gift.
2. Jeder reagiert anders darauf.

Wenn ich - was zum Glück eher selten der Fall ist - Kopfschmerzen habe, dann nehme ich Ibuprofen. Das ist nach meinem laienhaften Wissen (bin kein Mediziner) harmlos, solange man es nicht regelmäßig nimmt oder überdosiert, da es erstens nicht blutverdünnend wirkt (im Gegensatz zu ASS, Stichwort Aspirin) und zweitens nicht die Blut-Hirn-Schranke durchbricht, im Gegensatz zu Paracetamol.

Würde ich wegen leichter Kopfschmerzen eine Tablette schlucken, dann wäre das kein Grund für mich, eine geplante Session abzusagen.

Und Stichwort Alkohol:
Diesen konsumiere ich sowieso nicht in Massen, sondern genieße gern Wein in Maßen.
Von einer offensichtlich angetrunkenen Dame würde ich mich nicht schlagen lassen.

Andererseits:
Kann mich an eine gelungene Session erinnern:
Vorher hatten die Spielpartnerin und ich bei jeweils einem Glas Wein (und damit meine ich auch eines, und nicht zwei oder drei) geplaudert.
Weder bin ich "abgedriftet" noch hat sie innerhalb von zwei Stunden ein einziges Mal falsch getroffen.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Abgesehen von den eingenommenen Schmerzmitteln, war mein Gedanke,
wenn ich mich den Tag nicht fühle, Kopfschmerzen habe und dann noch in der Sonne verbringe, das der Körper evtl. schon mal ein Warnzeichen gibt *zwinker*
Kenne das auch nur zu gut.
Wenn ich dann morgens oder Mittags ein Mittel einnehme, und es dann nicht die Wirkung bringt, das ich dann bitte die Session zu verschieben.
Denn ich könnte sie dann nicht voll und ganz genießen.
Aber man könnte ja stattdessen erstmal andere schöne Dinge veranstalten und dann sehen wie man reagiert.
Massagen/ Kuscheln oder auch "nur mal Sex" kann da sehr entspannend wirken
Sorry, aber wer generell Schmerzmittel benötigt, um sich bespielen zu lassen, der sollte die Finger von SM lassen. Nachher mag ja mal angehen. Aber vorher? Dann ist es für mich Betrug an sich selbst.
Und ein Herr, der nur draufprügelt, hat keine Ahnung von dem höchsten Gut, welches er behütet.....seine SUB
*kuss*
Schmerzmittel jeglicher Art werden über die Leber abgebaut. Kann bei stetiger Anwendung zu einer Schädigung führen, vorallem wenn noch regelmäßiger Alkoholkonsum dazu kommt. Das führt zu Gerinnungproblemen und man bekommt schnell blaue Flecken, etc. Deshalb bekommen auch Patienten , die Blutverdünner nehmen schon mal Vitamin K vor Op's.
Sollte nur ne Kurzinfo sein. Kein Klugscheißen *sweetkiss*
******050 Mann
41 Beiträge
Schmerzmittel sollte man nicht vor der Session einnehmen. Die meisten wirken ohnehin nicht wirklich. Schließlich soll Subbi ja auch was spüren und entsprechende Reaktionen zeigen und hören lassen.
Wenn es dann doch mal ein wenig zu heftig war, kann ja hinterher was genommen werden. Ich selbst habe mal wegen einer äußerst schmerzhaften Muskelverkrampfung fünf Tage lang in der Klinik gelegen und dort "Tilidin" bekommen. Ein Teufelszeug, das dem Magen überhaupt nicht gefällt. Aber es ist hochwirksam, fast schon ein Morphin und wirkt sehr gut gegen starke und sehr starke Schmerzen. Leider (oder zum Glück?) ist das Mittel aber verschreibungspflichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.