Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatz von Schmerzmitteln

Tilidin als Tropfen hehört zu den BTM's. Als Tbl noch zu verschreiben. Danach bist du in Volltrance
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Zitat von ****pse:
Tilidin als Tropfen hehört zu den BTM's. Als Tbl noch zu verschreiben. Danach bist du in Volltrance

Aber auch nur wenn Du nicht sie das erste Mal einnimmst.
Der Körper gewöhnt sich daran.
Ebenso bei allen anderen Schmerzmittel.

Allerdings, auch wenn ich selbst diese starken Mittel ins Spiel gebracht habe, geht es hier ja nicht (zumindest glaube ich es) um die dauerhafte Einnahme bzw um extreme Schmerzen.

Aber nach wie vor, wenn der Körper irgendwie streikt, dann sollte man einfach nicht spielen.
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Also auch Tilidin oder Tramaldor
sind schon sehr hochwirksame Schmerzmittel.
Werden sie aber als Bedarfs Mrdeuin verschrieben und kontrolliert.
Hatt das keine Auswirkung beim spielen, es sei den mann schießt sich damit auf Wolke 7.
Auch hochdosiert ist es möglich
zu spielen, ohne das Einschränkungen da sind.
Das Schmerz Verhalten ändert sich zwar im laufe der Zeit.
Unsere Schmerz Gedächtnis ändert sich damit, und es ist immer so wie der Umgang mit Schmerzmittel ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen jeder ist da anders, aber ich habe keine positive oder negative Erfahrungen bei der einnahme.

Aber langfristig ist jedes Schmerzmittel was auf Dauer genommen wird ein Eingriff ins Schmerzg Gedächtnis.
***ns Frau
960 Beiträge
Ich bin ein Dauerkopfschmerzmensch, nehme also oft ibu's und würde deswegen bestimmt nicht auf eine Session verzichten

Aber ich kenne auch kein freiverkäufliches Schmerzmittel dass den Schmerz einer Session ausschalten würde 🤔

Musste mal Tilidin nehmen, da wäre ich gar nicht fähig gewesen.

Ich hab auch schon angeschickert gespielt und habe es eher intensiver empfunden 🤷🏼‍♀️
****der Mann
2.047 Beiträge
Eine Ibuprofen bereitet mir da kein Kopfzerbrechen.
Dass nach der Einnahme z.B. potentiell stärker schädigende Einwirkungen überdeckt oder nicht mehr wahrgenommen werden, halte ich für vernachlässigbar.
Hemmung der Blutgerinnung und daraus resultierend eine verstärkte Blutungsneigung durch
z.B. ASS, würde ich (in Abhängigkeit von Intensität und Invasivität der Aktionen) vermeiden.

Prinzipiell verzichte ich persönlich auf härtere Spielarten, wenn mein Gegenüber nicht fit ist, bzw. Schmerzmittel bräuchte, um fit für eine Session zu werden.
***e6 Frau
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Um das noch mal klar zu stellen: Ich brauchte bis jetzt glücklicherweise noch keine stärkeren Schmerzmittel bei beispielsweise grösseren Verletzungen oder nach Operationen oder ähnlichem und GANZ WICHTIG!!!: Ich nehme erst recht keine Schmerzmittel vor einer Session um mehr auszuhalten!

Es ging mir mit meiner Frage lediglich darum, wo man in bestimmten Situationen Grenzen ziehen sollte und ob es schlimm ist, wenn man tagsüber was Moderates (Ibux, Parazet,...) genommen hat und es Abends zum Spiel kommt.

Vielen Dank für eure Offenheit *hutab*
Nochmal rückgehend auf meinen ersten Beitrag. Wer Schmerzmittel benötigt um eine Spiel zu überstehen, hat einen Dom der sein Handwerk nicht versteht. Für mich ist eine vorherige Einnahme Selbstbetrug!
*sorry*
******978 Mann
3.878 Beiträge
Ja klar....die Doms sind auch Schuld, wenn die Sonne nicht scheint ... 🤣
Klar, Subs sind doch das beste was euch passieren kann. Was seit ihr ohne sie. *haumichwech*
Sorry, ich bin switscher. Ich kann auch Dom *grins*
******978 Mann
3.878 Beiträge
Was wir ohne Subs sind? Genau das selbe wie mit Subs.....Menschen...
*kuss* wäre auch schlimm, wenn es anders wäre
******015 Mann
137 Beiträge
Wenn jemand tatsächlich richtige Schmerzen hat, (Kopf - Zahn - Rückenschmerzen etc.) die echt "wehtun",
wird er mit Sicherheit kein SM spielen. Da steht mit Sicherheit nicht der Sinn danach.
Nach der Einnahme von Medikamenten wäre ich da wohl eher etwas zurückhaltender,
aber das ist von Mensch zu Mensch einfach unterschiedlich.
Vielleicht läßt sich SM nach Medikamenteneinnahme eher realisieren, wenn man
es im Soft-Bereich durchspielt. Aber das kann ich nicht beurteilen.
Je nachdem welche Medis eingenommen werden und wie derjenige das Medi verträgt, ist es ein Ritt mit dem Teufel. Lasst die Finger davon vor einer Session! Ab Tilidin aufwärts bis Oxycodon wird es echt gefährlich. Reize werden nicht mehr authentisch wahrgenommen. Es sei denn, man ist daran gewöhnt. Aber Gewöhnung hat was mit Sucht zu tun. Drogen und Alkohol gehören nicht dahin. Du bist durch Medis schon in einer Scheinwelt und dann noch SM? Ich persönlich finde, dass das ist kein guter Weg ist. Ne Kopfschmerztbl. nehmen.....ok, aber ansonsten no go.
Sorry, dass ich so direkt bin. Ich kann nur warnen.
****der Mann
2.047 Beiträge
Naja, es gibt genug Menschen, die stärkere Schmerzmedikamente regelmäßig nehmen (müssen); auch beispielsweise Oxycodon. Warum sollten die generell auf SM verzichten?
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Zitat von ****der:
Naja, es gibt genug Menschen, die stärkere Schmerzmedikamente regelmäßig nehmen (müssen); auch beispielsweise Oxycodon. Warum sollten die generell auf SM verzichten?

Wenn jemand regelmäßig Oxycodon, Tilidin usw. nehmen muss, haben diejenigen eine gewisse Toleranz aufgebaut, egal ob sie süchtig danach sind oder die Schmerzmittel aufgrund chronischer Schmerzen nehmen müssen.
Dagegen können Oxy und Co. jemanden wie die TE oder mich, die quasi eigentlich nie Schmerzmittel nehmen, ganz schön umhauen. Für uns wäre SM dann absolut nicht ratsam (bei mir besonders nicht, weil mein Ding eher extremer SM ist), weil nicht nur unser Schmerzempfinden, sondern auch unsere allgemeine Wahrnehmung sehr beeinträchtigt wäre.

Allerdings ging es der TE ursprünglich auch nur darum, ob es denn schlimm wäre, wenn man mal eine Tablette gegen Kopfschmerzen nimmt und nicht um Medikamentenmissbrauch/allgemeinen verantwortungslosen Umgang mit der Gesundheit. *sonne* *knuddel*
Ich habe nur von der der Schmerzmittelgabe vor einer Session gesprochen. Sollte man auf Grund von Erkrankungen Schmerzmittel nehmen müssen, ist das was anderes. Diese Menschen können nicht anders. Sie brauchen es dringend. Sind aber auch daran gewöhnt und können damit umgehehen. Zb. Patienten mit Krebserkrankungen. Es geht hier aber um die generelle Situation. Einnahme vor Session. So habe ich das verstanden. Es gibt in meinen Augen Menschen, die extra Medis einwerfen, um ein Session zu ertagen. Ich möchte davor abraten!!! Es ist nicht nur selbstbetrug, sondern auch gefährlich. Sorry für meine Meinung, aber ich hab zu oft Abhängige Patienten erlebt. Es macht mich traurig und warnt mich davor!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.