Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♨️♨️♨️ SCHLÄGE in allen Farben. 🤗

♨️♨️♨️ SCHLÄGE in allen Farben. 🤗
Die Benützung der Schlaginstrumente das zucken des Körpers.

Würde gern von euch wissen was euch daran reizt 😈👀

Mfg Sm_kt
*****967 Mann
314 Beiträge
Mich reizt keine Farbe sondern die Reaktion bzw Reflexion meiner Sub. *wua*
***Ma Paar
539 Beiträge
Die Reaktion meines Sub. Die roten Striemen. Die Hämatome. Die Cuts. *peitsche*
Mich ( die sub ) die Dominanz des Mannes - das rantasten an meine Grenzen und dann an dieser immer weiter entlang zu gehen - schmerz - Lust - so nahe .....

und Tage danach noch davon zerren zu können wenn die Farben langsam verschwinden .....
*********ker6 Mann
37 Beiträge
mich als Top reizen schöne gleichmäßige rote Striemen auf dem Po und die Reaktion auf die Schläge wie sie die Pobacken zusammen kneift, das Zucken des Körpers und das Stöhnen
*****976 Paar
15.348 Beiträge
Also genau genommen reizt uns daran die Möglichkeit, Orgasmuswellen durch Lustschmerz zu erzeugen, die Intensität der Orgasmen ins Vielfache zu steigern und diese Wellen dann auch für längere Zeit aufrecht zu erhalten. (fliegen...) *arsch* *peitsche*
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Zitat von ***kt:
♨️♨️♨️ SCHLÄGE in allen Farben. 🤗
Die Benützung der Schlaginstrumente das zucken des Körpers.

Würde gern von euch wissen was euch daran reizt 😈👀

Mfg Sm_kt

Das SIE es ist die es von mir will.
Und nicht weil gerade mal mit irgendjemand die Möglichkeit besteht.
******der Mann
2.840 Beiträge
Der Moment des Schmerzes, aber vor allem auch,das große aaaaaaahhhhhh, wenn er langsam nach läßt.
**********51597 Paar
559 Beiträge
mich reizt ebenfalls die Reaktion des Subs. Die Schläge und die Intensivität sollten der Erregung des Subs angepasst werden, um ihn/sie noch in noch höhere Erregungszustände zu treiben oder es abflauen zu lassen. Die Macht dazu zu haben, darin liegt bei mir der eigentliche Reiz.
**********Angel Frau
160 Beiträge
Mich reizt die Reaktion von ihm auf die Schläge und der Moment mehr als die Striemen danach. Aber wenn sie dann da sind, dann ist dies ein temporäres Zeichen, das er mir gehört. Denn sie sind mein Zeichen auf seiner Haut. *ggg*
***dH Mann
3.610 Beiträge
Trauen sich die Sub's auch was beizutragen?

LG Gerhard
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Zitat von ***dH:
Trauen sich die Sub's auch was beizutragen?

LG Gerhard

Die lesen in Hintergrunde mit. Genau wie Du *zwinker*
******ell Frau
3.200 Beiträge
Der Schmerz. *love3*
Es entspannt mich.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sein Zappeln.
Wenn er die Luft vor Schmerz durch die Zähne einatmet.
Das Aufstellen der Härchen an seinem Körper.
Wenn er die Muskeln angespannt hat und sie auf meinen Wunsch hin wieder locker lassen muss.
Sein Blick.
Gelegentlich auch sein Versuch, die Hand schützend vor die roten Backen zu halten.

Ich kann da schon gut wuschig bei werden. Mindestens aber mal happy.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Zitat von ***dH:
Trauen sich die Sub's auch was beizutragen?

Waren doch schon einige dabei...

Mich interessieren Farben und Spuren nicht. Die entstehen dabei, klar. Aber darum geht es nicht.
Mir geht es ums Eins-Sein mit dem Meinen, um Tiefe, sich gegenseitig in die Seele schauen und sie immer noch lieben, trotz und wegen allem, was da zu entdecken ist.
Es geht um Schmerz, der (zumindest dann, wenn er es will) für mich Lust ist. Dann ist es purer Sex, und zwar körperlich, geistig und emotional.
Auch wenn ich lustbedingt meine Lieblings-Werkzeuge habe, kann das auch ganz spontan mit eher unliebsamen Hilfsmitteln passieren. Der Schlüssel ist das Vertrauen und die Verbundenheit, alles andere ist nachrangig.

Sperling
privat
Die Macht die er damit mir gegenüber demonstriert, das ausgeliefert sein, ihm das zu eben was ihm solche Lust und Freude bereitet. Der Schmerz, der einen Aufschrei herbeiführt, das Stöhnen in dem dieser langsam nachlässt und sich das wohlige Gefühl der Lust ausbreitet.
Das Zucken welches den Körper und die Lust in wohlige Schauer katapultiert ...die Geilheit die sich daraus ergibt. Die Überraschung, welcher Schmerz als nächstes kommt...seinen Atem, seine Berührungen die sich daraus ergeben, zu spüren, zu fühlen...

Die wahre Lust und Geilheit die der Schmerz mit sich bringt. *sonne*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@TE/EP
Nun ...
Das Finden der passenden Dosierung.
Und Überdosierung. *mrgreen*
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Das Wechselspiel zwischen Schmerz und ganz zarten Berührungen und Streicheleinheiten. Man weiß nie, was als nächstes kommt
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Mir gefällt besonders diese innige Stimmung, wie die Frau/Sub sich in die gewünschte Position bringt. Ihren Po nach meinen Anweisungen präsentiert, diese Spannung vor dem ersten Schlag. Wie sich die kleinen Härchen aufstellen, wie Frau/Sub sich bemüht in der Stellung zu verweilen, nicht mit der Hand die Spuren bedecken darf/kann. Die Reaktion auf die Schläge ist viel viel schöner als die Spuren danach, wobei ich diese sehr mag, als Zeichen der Hingabe und des Vertrauens.

Mag es danach die Spuren sanft nachzufahren und Liebe es wenn sie einige Zeit sichtbar bleiben 🥰
Bild ist FSK18
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Mich als sub, reizt der schmerz der je nach Intensität und instrument anders ist. Das gefühl was es in mir auslöst. Das Kribbeln in meinem körper. Die farben /spuren die es hinterlässt trage ich dann mit stolz...
Mich reitz aber auch das wissen das ich der herrschaft damit freude bereite.. auch wenn mir das instrument was gerade benutzt wird nicht so liegt.
Einen orgasmuss rein durch spanking hatte ich noch nicht.. aber ist auch nicht zwingend erforderlich.. die Endorphine die es in mir frei setzt lassen mich auch so schweben...
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Mich reizt das Zucken, die Bewegung des Körpers. Die Geräusche (stöhnen) und wenn er noch Tage danach sich die Stellen massiert und schwärmt.
😉
Einen schönen Abend *hutab*
Bild ist FSK18
Was haltet ihr von dieser Farbe 😏👀
Was langanhaltendes 🧤
Bild ist FSK18
**********audia
4.834 Beiträge
Der Reiz.
Eigentlich ist es ganz einfach erklärt. Es ist die "pure Lust" eine Interaktion als "sadistische Dame" mit einem masochistischen Sub zu erleben. Die Verbindung macht es zu etwas besonderem. Die roten Striemen oder eventuelle Hämatome runden die Sache perfekt ab. Lustverstärkend kann, in meinem Falle besonders, die Rahmenhandlung des Spanking, z.B. eine Bestrafungshandlung o.ä. Im Rahmen eines Rollenspiels erscheint mir eine solche Szene noch weitaus lustverstärkender.
****leX Mann
10 Beiträge
Zitat von ***dH:
Trauen sich die Sub's auch was beizutragen?

LG Gerhard

es ist der reiz ausgeliefert zu sein, beherrcht zu werden und durch schmerz an unkontrollierte Lust geführt zu werden. zudem kommt je nach ablauf demütigung, sich präsentieren zu müssen und schläge hinzunehmen, das ist der kick für mich als männl. sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.