Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?132
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♨️♨️♨️ SCHLÄGE in allen Farben. 🤗

Mich als Passiven reizen:

• die verschiedenen Schmerzarten, das Brennen auf der Haut
• das Klatschen und Knallen der Paddel und Peitschen, das Zischen des Rohrstocks in der Luft und die Stimme und das Lachen der Spielpartnerin zu hören
• mich fallenzulassen, mich hinzugeben, die Augen zu schließen und tief durchzuatmen (Das funktioniert am besten, wenn ich liegen kann.)
• mich an den Tagen danach am Anblick der Spuren zu erfreuen und zu sehen, wie sich die Farbtöne jeden Tag etwas verändern https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1538705.gertenschlank78.html
• an den Tagen danach mit der Hand fest über meine Oberschenkel zu streichen, um die Session in meinem Kopf wieder präsent sein zu lassen
Erst wenn der Mensch auf mich wirkt,dann wirkt auch sein Schlagwerkzeug,ich bin Lustbasiert und dann mag ich die Stimmung,die herrscht zwischen Ruhe und Wind,der schon vor dem Schlag erzeugt wird,das Atmen,das Abschalten,die Wärme,die sich unterschiedlich ausbreitet,den Lustschmerz und die Reaktion des Gegenübers,ohne die bunte Farben,gar nicht bunt wären.
****cho Mann
233 Beiträge
Ich stehe nicht auf den extrem Schmerz.
Bei mir ist es das ehr leichtere Spanking was aber über lange Zeit geht so das es zum Ende auch nicht mehr auszuhalten ist.
Für mich ist eben das Anfangs doch lustbringende Gefühl was immer mehr zum Schmerz wird den ich dann nicht mehr ertragen, das Wissen das dieser Schmerz kommen wird und ich nichts dagegen tun kann macht mich einfach Verrückt.
Ich glaube das es das Adrenalin ist was bei mir dann hichkommmt.
Aber noch wichtiger ist es zu sehen was das bei der Partnerin auslöst, ihre Emotionen zu sehen wenn ich wehrlos vor ihr liege und Siedas ganze so steuern kann wie Sie will
****ara Frau
13 Beiträge
Für mich ist es das wissen das mein sub sich mir hingibt. Ob gefesselt oder nicht er hält es für seine Herrin aus, er kneift im wahrsten Sinne des Wortes die arschbacken zusammen und erträgt was ich will.
Dazu muss man sagen das mein Sub sehr jung ist und noch vor einigen Monaten große Angst vor Züchtigungen diser art hatte und auch erst nach und nach die lust daran entdeckt hat.

Es ist dieses überwinden der angst das mich so an macht. Das vertrauen das er mir -seiner Herrin- damit zeigt.
Natürlich bin ich auch ein wenig schadenfroh wenn ich ihn danach in den arm nehme und er zusammenzuckt wenn ich mich ruckartig bewege. 😉
*****n40 Frau
616 Beiträge
Hallo
Mich als Dom das ich weiß sie will es
Das Spiel das sie lügt oder Aufgaben nur halb erledigt, extra frech ist nur um die Strafe von mir und nur von mir zu bekommen.
Das Zucken das Beben wenn die Gerte oder der Rohstock sie trifft, immer weiter sie und auch mich in den eigenen Grenzen immer weiter zu bringen
Das genussvolle Stöhnen wenn ich sie sanft streicheln und sie küsse bevor der nächste Hieb folgt.
Und dann das Stolze präsentieren ihrer Spuren und dabei zu wissen wie sehr sie das nächste mal kaum erwarten kann.
Sub ich bin Stolz dein Herr zu sein
**********lerbi Mann
211 Beiträge
Für mich als Male Sub ist es das schönste mich den Spielpartner auszuliefern und für ihn an meine Grenzen zu gehen und merken das es ihm Spaß macht und er stolz auf mich ist weil ich für ihn an meine Grenzen gehe und seine Spuren mit stolz trage.
Am allermeisten reizt mich mein Handabdruck oder Fingerabdrücke und das Gefühl dabei in meinem Kopf und in meiner Hand der Schmerz,den ich dann wenn es richtig kräftig war auch spüre. LG princess
***e6 Frau
1.635 Beiträge
Es powert mich aus, danach bin ich mental wie körperlich komplett leer und ausgeglichen!
Das Feingefühl, was er für die Schläge hat fasziniert mich jedes mal auf`s Neue. Er kratzt ein "Nein" meinerseits immer wieder an und weiss genau, wann es genug ist, ohne dass ich etwas sagen muss. Das flasht mich total!
******s68 Mann
12 Beiträge
Für mich ist es das Ausgeliefert sein, die Macht dich dem Aktiven gebe, indem er mich züchtigen darf. Es ist ein Genuss jeden Schlag zu spüren, besonders wenn die Züchtigung langsam gesteigert wird. Es befreit im Kopf und gibt mir einen großen Kick. Eine gute Züchtigung sollte auch mit der nötigen Zuneigung einher gehen, sodass es beide genießen können.

Auch Strafen konsequent durchzuziehen, auch wenn es für mich in den Grenzbereich geht.
*******980 Frau
3 Beiträge
Am Meisten reizt mich daran, dass ich mich im Schmerz fallenlassen kann und total den Kopf frei bekomme. Der Stolz, dass ich mich überwunden habe immer wieder in Position zu gehen, auch wenn ich unter einem oder mehreren heftigen Schlägen zunächst weggezuckt bin.
Und ich freue mich, wenn es meinem Herrn gefallen hat und er stolz auf mich ist.

Vorübergehende Spuren sind eine tolle Erinnerung noch Tage danach und beflügeln das Kopfkino.
Der Reiz für mich als Dom ist das kreative.
Ich möchte eine Situation kreieren, die sowohl den Körper zeichnet als auch das Hirn fickt.
Schlaginstrumente und Handflächen sind dabei sehr wirkungsvoll, keine Frage.
Aber will ich mehr, will ich sie weiter in den Abgrund stürzen muss das Wort die Vorbereitung sein, dann trifft der Striemen auch die Seele.
Dieser Explodiert bei ihr und mir gleichzeitig und hebt sich aus der Masse der Züchtigungen ab und bleibt auch nach Jahren noch in der Erinnerung.
*****808 Mann
219 Beiträge
Das SIE es ist die es von mir will.
Und nicht weil gerade mal mit irgendjemand die Möglichkeit besteht.

Dem kann ich nur zustimmen, und dass ich es bin, der es ihr geben darf. Da spielt ein gewisser Stolz mit.
Weithin erregen mich rote Spuren meines Handelns auf weiße Haut, und als Reaktionsfetischist natürlich der verräterisch reichte Glanz zwischen den Beinen
Mich als Sub (Brat) reizt das Machtgefälle, das nötig ist, um mir etwas halbwegs klar zu machen.
Das Androhen und Durchsetzen einer Bestrafung ist manchmal auch nötig- eigentlich widerstrebt es mir, das so zu schreiben. Aber ich weiß auch, dass ich manchmal ein Satansbraten bin.
Mich reizt es auch, dass mein Dom ein gutes, dominantes Gefühl hat.
Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich die harten Schläge wirklich genieße - es ist vielmehr die ganze Prozedur (…) und v.a. ein gutes Aftercare. Für mich ist das quasi eine Hass-Liebe.
Und ich schlafe danach meist ganz hervorragend, was wohl an der Hormonaussüttung liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.