Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Schnittmuster für Latexkleidung gesucht2
Ich möchte anfangen selbst Latexkleidung herzustellen und habe auch…
zum Thema
Suche Schnittmuster Clubware Kleid aus Latex, Vinyl, Wetlook16
Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, um mir ein Kleid aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Schnittmuster“ Drachenzunge/Drachenschwanz gesucht

****Bo Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
„Schnittmuster“ Drachenzunge/Drachenschwanz gesucht
Guten Tag,
wie der Titel schon verrät suche ich „Schnittmuster“.
Die beiden Schlagwerkzeuge würde ich gerne in dieser ruhigen Zeit versuchen selbst herzustellen. Wenn also jemand die ungefähren Maße für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.

LG Fle_Bo
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Ich habe mal eine Kantschu selbst gemacht. Ob da nun am Ende eine lange und spitze Zunge oder eine kürzere breite ist, sollte egal sein. Guck dir mal meine Fotos an.
Wenn es das ist, was du suchst, schreib mich an. Das war kniffelig, weil nirgends eine Anleitung zu finden war.
********phie Frau
77 Beiträge
Ist mega schick geworden!
Wenn es okäy für Dich ist, würde ich auch Interesse bekunden *g*
****66 Frau
125 Beiträge
Wie soll das ausschauen?
****Bo Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Grober, erste Bastelversuch. Das Ergebnis erfreut meinen Herrn und liegt ihm gut in der Hand *seufz*.
Der Griff wird noch nach seinen wünschen veredelt.
Geflochten wird bei der nächsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.