Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen

******ara Frau
9.102 Beiträge
Ich finde es höchst erstaunlich wie Du mit Menschen, die ihre Zeit opfern um sich mit Dir auszutauschen, behandelst. Respekt ist nicht Dein Ding @********voll

Wenn Du alles besser weißt - wozu dann dieser Thread?

Der Betrag von @*****a_3 ist absolut fundiert. Er passt Dir aber gerade nicht in den Kram und deswegen ist er halt Mist.
Sagt einiges aus....
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********voll

Auch wenn du diesen Thread eröffnet hast, rechtfertigt das nicht, dass du andere Mitglieder verbal attackierst. Als Threadersteller muss man nunmal auch mit abweichenden Meinungen und Ansichten rechnen. Sogar von Joymitgliedern, die einem nicht genehm sind.

Deshalb: solltest du weiterhin so aggressiv auf einzelne Beiträge reagieren, werde ich den Thread sperren.

Juli
Mod
Zitat von ********voll:
Fein, der nächste, der sich selbst gehe reden hört.... Und lustigerweise immer die selben... Danke trotzdem für deine, wenn auch unnötig langen, Ausführungen.

Aber klarstellend: Mein Ziel ist definitiv die subkutane Prellung/Strieme und eben NICHT die blutigen, intramuskulären Prellungen (deshalb ja eben auch nicht ASS und nicht Oberschenkel, gerade die "russischen oder asiatische Striemen" sind absolut nicht meine Welt!) - ich möchte erreichen, dass die Haut unblutig aufplatzt, eine wulstige, lympfige, schmerzhafte Schwellung entsteht, während die tiefer liegenden Gefäße durchaus intakt bleiben sollten.

Sowas nennt man Quadratur des Kreises und ist aufgrund der auch für Frau Povoll als Mensch geltenden anatomischen Grundlagen nicht möglich.
Physik und Anatomie kann man nicht überlisten, darüber sollte man sich einfach im Klaren sein, denn bei jeder Art von Prellung läuft dieser pathophysiologische Grundsatz ab, nur die Intensität ist geringer-der Körper macht nur das, was zur Heilung nötig ist.

Aber wie ich schon mal in einem anderen Post geschrieben habe: Wissen hilft, Halbwissen, am besten noch gepaart mit Glauben, ist gefährlich...

Viel Erfolg bei der Suche nach dem entsprechenden Stöckchen-Schwinger, der genau nur das tun darf, was submissive ihm gestattet oder befiehlt und dem dabei keine Fehlertoleranz zugebilligt wird.

Sowas nenne ich Bdsm da absurdum.

PS: Wenn du auf irgendwas allergisch bist, dann leg doch das auf die Haut, statt Dich hauen zu lassen, denn ergibt auch ne schmerzhafte, sogar juckende Schwellung...
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre den Thread für eine Weile, bis sich die Gemüter wieder abgekühlt haben.

Juli
Mod
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread ist - probeweise - wieder auf.


Ich hoffe, alle überschüssigen Hormone wurden inzwischen anderweitig abgebaut. So dass es hier besonnen und respektvoll weiter geht.

Juli
Mod
Jede und jeder hat ihre / seine individuellen Vorlieben und Tabus, die zu unbedingt zu respektieren sind.

Ich denke, alle, die in diesem Thread mitlesen und mitschreiben (ob im SM-Kontext nun auf der aktiven oder passiven Seite) lieben Spanking-Spuren.

Mir persönlich ist Sicherheit beim Bespielt werden auch sehr wichtig.
Die Körperstellen, die für jeden verantwortungsbewussten aktiven SMler tabu sein sollten, sind hier aufgeführt:
https://www.joyclub.de/bdsm/3706.schlag_mich_spanking_guide_fuer_einsteiger.html#spanking_grundlagen_sicherheit_und_tabu_zonen

Ich (für mich persönlich, möchte niemanden "überzeugen") freue mich immer, wenn ich - wie kürzlich - eine Spielpartnerin finde, die auch die Oberschenkel von allen Seiten mit in das Spiel einbezieht. Ich spüre das gern, und ich liebe die Spuren.

Aus meiner Sicht gibt es viel riskantere Praktiken (wie CBT, Hoden sollten aus meiner Sicht unverletzt bleiben, deshalb ist CBT für mich generell tabu, das sei hier WERTUNGSFREI erwähnt).
Das eher sehr geringe Restrisiko, dass ein paar Äderchen im Oberschenkelbereich platzen und blau bleiben, nehme ich gern in Kauf. Besenreiser an den Füßen sind schließlich auch harmlos.

Ich persönlich denke, dass das Risiko, bei einem Verkehrsunfall ernsthaft verletzt zu werden, um ein Vielfaches höher ist als das sehr geringe "Restrisiko", dass es beim Spanking auf Oberschenkel zu riskanten Verletzungen von Adern kommt.
***ok Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

kurze Wortmeldung zum Thema Striemen.

Da ich beide Seiten bediene, habe ich schon einiges erlebt, eingesteckt und ausgeteilt
Ein trainierter Poppes ist leider sehr resistent und ein kalter Hinter ist sehr autsch.
Wenn man unbedingt Striemen haben möchte, muss man halt ins Kissen beißen oder wohin auch immer.
Und der Rest ist Einvernehmen, ob Rücken, Schenkel oder sonstwo.

Grüße D.
**********audia
4.831 Beiträge
Ja, jeder Mensch ist individuell gestrickt, schon aufgrund seiner Gene, Körperkonstitution, Empfindlichkeit usw. Sicherheit und sinniges Handeln bei einem BDSM-Play sollte ja jedem wichtig sein, egal ob nun ein Beginner oder ein erfahrener Mensch am Werke ist.
Das sollte, als sicherer Rahmen immer wichtig sein.
Aus meinen Erfahrungswerten, konnte ich auch schon beobachten, beim Play, das manche Menschen sehr schnell röten oder auch "grün und blau" werden und manche Menschen eben langsamer. Es gibt ja auch die beiden Praktiken des Caning, also das sog. "Cold-Caning" eben ohne Aufwärmphase und eben das Caning/Spanking mit Aufwärmphase.
Als ich noch blutige Anfänger(in) war, durfte ich mal eine Person, unter fachlicher Anleitung selbstverständlich, mit einer Leder-Klatsche "verwöhnen". Ich selbst war sehr erschrocken, wo ich bemerkt hatte, das der Podex der Person sehr schnell dunkelrot-blau verfärbt wurde, obwohl ich gewiss nicht sehr hart zugelangt hatte, besonders als Beginner(in) nicht. Ja, das war so ein leichter "shocking moment", welchen ich mal erleben durfte.
Lange Rede kurzer Sinn. Es war eben bei dieser Person so, das sie sehr schnell Verfärbungen am Arsch ausbildete, wo sich dann wohl sehr schnell diverse Gefäßwände "beschädigt" wurden. Bei anderen Playpartnern muss ich wirklich richtig hart zulangen, um überhaupt eine Verfärbung feststellen zu können. Das hat jetzt aber nix mit Brutalität o.ä. zu tun, sondern eben mit den von mir zu beobachteten Phänomenen der Hautverfärbung.
Ich bin da eh immer sehr besonnnen, gar übertrieben vorsichtig, besonders als Anfänger(in) um eben nicht zu hart zuzulangen.
Das meine ich eben, durch ein Erlebnis illustriert, mit der Individualität der jeweiligen Personen und deren Reaktionen auf die körperliche Züchtigung.
Ob diese bereits erwähnten Spanking-Videos evtl. sogar "gekünstelt" sind, kann ich nicht beurteilen, da ich solche Szenen mit Extrem-Züchtigung noch nicht gesehen habe.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute, darf ich nochmal auf meine Frage zurückkommen, bitte?

So interessant diese Meinungen über Sicherheit und "ist doch nicht so schlimm" auch sein mögen, die Frage war nicht, ob jemand Striemen, Oberschenkelschläge oder sonst was gut findet oder als save erachtet - und dass jeder Arsch auch individuell empfindlich oder unempfindlich reagiert, das dürfte
auch jedem bekannt sein.

Meine Frage richtete sich an erfahrene Spanker, die sowohl striemen als auch nicht striemen (bei der gleichen Person) , was man dabei anders oder zusätzlich machen kann. Wie haltet ihr den Rohrstock, wo schlägt das Ende auf, sonstige Tricks, von denen ihr meint, sie machen diesbezüglich einen Unterschied (RS einölen? Wässern? Mich wässern? Eincremen... was auch immer... und womit)
Mehr Kraft ist klar, aber das funktioniert halt nicht unbedingt immer.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt...

Nicht vorher aufwärmen und mit einem Rohrstock mittlerer Stärke gezielt und fest zu schlagen...die geschälten sind am besten geeignet.

Allerdings funktioniert das auch nicht immer, weil Subbis *arsch* mal mehr oder weniger durch trainiert ist und nicht jeder *arsch* dem anderen gleicht.
***ns Frau
959 Beiträge
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"

Ich möchte Striemen, aber nur brav da wo ich es bestimme, aufplatzen ohne Blut, und bloß nicht zu tief! Ach ja, nicht vergessen den braven Dom nachher zu loben *taetschel*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@****eys und ihre "Likers"
Mein Körper, meine Regeln - ich kann da keinen Fehler entdecken.
Aber was zum Kuckuck geht es euch denn an, wie ICH meine Partnerschaft leben möchte oder was ICH an meinem Körper zulassen mag und wo MEINE Tabus sind? Das kann doch wohl jeder Mensch selbst entscheiden, ohne dass andere das respektlos kommentieren, oder?

Wenn ihr keine Tabus und Grenzen habt, dann ist das völlig in Ordnung und ich wünsche euch, dass ihr dabei nicht mal schlechte Erfahrungen macht - aber ICH habe eben welche und ihr habt einfach nicht das Recht, euch darüber lustig zu machen! Das geht meinen Partner und mich etwas an und sonst absolut niemanden!

Zumal das vollkommen off-topic ist, ich hatte nicht um Beratung gebeten, wo und wie ich mich schlagen oder dominieren lassen sollte, sondern gefragt, wie ihr Striemen zieht!

Kann doch wohl nicht so schwer sein, mal normal und respektvoll in einem Thread zu reden oder sich zu enthalten, oder?

Das geht mir hier wirklich tierisch auf die Nüsse und ich danke den wenigen konstruktiven und zum Thema passenden Beiträgen!
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
@TE
Wie haltet ihr den Rohrstock, wo schlägt das Ende auf, sonstige Tricks, von denen ihr meint, sie machen diesbezüglich einen Unterschied (RS einölen? Wässern? Mich wässern? Eincremen... was auch immer... und womit)
Mehr Kraft ist klar, aber das funktioniert halt nicht unbedingt immer.

Soviele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Und Dich wässern? Glaube ich eher weniger.

Wenn Deine Haut so stabil ist das es mit den bisher gemachten Vorschlägen nicht funktioniert, dann seh ich da schwarz... Naja oder eher nicht.

Es scheint tatsächlich so das es, in diesem Fall bei Dir, keine Sinnvolle Möglichkeit gibt dieinen Wunsch zu erfüllen, ohne das es zu schwerwiegenden Verletzungen kommt.
Bzw. das es nicht ohne Blessuren geht, die nicht gewünscht sind.

Ich kann Deinen Wunsch nach schönen dicken Striemen verstehen. Denn ich selbst finde und fand es bei meinem gegenüber sehr ansehnlich wenn wir uns das nach der Tat das wunderschöne Ergebnis betrachtet haben und ich ihre glänzenden, vor Freude strahlenden Augen sehen konnte.

Aber manchmal ist das so im Leben das es Menschen gibt bei denen das halt schlicht und einfach nicht funktioniert. Und man sollte sich dann irgendwie damit abfinden.

Man kann halt nicht alles haben. Aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß und Freude.
Vielleicht findet ihr ja eine entsprechende alternative.
***ns Frau
959 Beiträge
Ach @********voll ... Du stellst ein Thema ein das vollkommen kontrovers ist und forderst nach Lösungen für deinen nicht erfüllbaren Wunsch (aufgeplatzt Haut, ohne Blut und Hämatome). Aber der passt zu deiner gesamten Vorstellung von bdsm 😂😂
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt...

Meine Art ist es zwar auch nicht, aber wenigstens kann ich auf das Thema eingehen und mache mich nicht lustig.

Mehrere Schläge immer wieder auf die selbe Stelle, können Hämatome verursachen.. eventuell auch aufgeplatzte Haut und es blutet. Gezielte, einzelne Schläge mit dem Rohrstock nebeneinander können eventuell den gewünschten Effekt hervor rufen. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, wegen den vielen Faktoren, die das ganze beeinflussen. Ob der Rohrstock geschält, ungeschält, gewässert sein soll, daß kann ich nicht beantworten... kommt auch auf den *arsch* an. Ich bevorzuge die ungeschälten, weil ich die nicht wässern muss und die sich auch besser führen lassen. Ich achte auch darauf, daß die Rohrstöcke einigermaßen gerade sind.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich HATTE solche Striemen ja schon selbst, ergo ist das auch nicht unmöglich auf meinem *arsch*.

Und wenn ich sage "unblutig", dann meine ich ja nicht die zwei Blutstropfen, die beim aufplatzen der Haut
entstehen, sondern die Striemen, die tief ins Gewebe einschneiden und im Anschluss Schorf und Narben hinterlassen - das will ich also nicht.

Also, um es nochmal mit Akasha sagen, ich will subkutane Striemen/Prellungen, keine intramuskulären.

Von "keine Hämatome" habe ich nie geredet, wo nimmst du das her, @****eys ? Hämatome sind zwar im Übermaß nicht wünschenswert und vor allem kein Selbstzweck für mich, aber in Maßen auch nicht zu vermeiden. Ich würde also zum Beispiel nie eine Holzbürste verwenden, wenn ein Lederpaddle den gleichen Schmerz verursacht, aber eben deutlich weniger Hämatome hinterlässt, aber blaue Flecken gibt es trotzdem immer mal.
Nur große Gefäße sollten halt nicht platzen - was locker vermeidbar ist, wenn man eben nicht irgendwo hin schlägt, wo die dichter an der Oberfläche laufen als auf dem Arsch - zumindest nicht zu streng (ich mag aber eben strenge Schläge).

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden...
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Was ich insgesamt bisher von euch mitgenommen habe, (vielen Dank dafür) ist, dass durchgezogenes (Tennis) cold caning und parallel auf dem Hintern aufschlagen (statt im Winkel) mit einem gewässerten oder ungeschälten 8mm RS hilfreich ist, um solche Striemen zu bekommen; das werden wir auf jeden Fall ausprobieren. Sonst noch Anregungen?
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Nun, ich HATTE solche Striemen ja schon selbst, ergo ist das auch nicht unmöglich auf meinem *arsch*.

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber wenn das doch geht, wo ist denn das Problem?
@********voll:

„Kann doch wohl nicht so schwer sein, mal normal und respektvoll in einem Thread zu reden oder sich zu enthalten, oder?“

Stimmt - und gilt bestimmt dann auch für ALLE, also auch für TE - und deine überaus deutliche und despektierliche Art der Formulierung bei Menschen oder Beiträgen, die nicht deiner Anschauung entsprechen spricht deutlich dafür, dass du gegen deine eigenen Regeln verstösst.
Warum sollte man dich auch zukünftig bei deinen „Problemlösungen“ unterstützen, wenn du grundsätzlich dazu neigst, alles, was nicht deinem Weltbild entspricht, zu diskreditieren und zu verteufeln?

Wenn ich einen Thread eröffne, muss ich auch mit unangenehmen Beiträgen rechnen oder die Finger von der Tastatur lassen.

Q. E. D.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist, dass ich das nur einmal vor vielen Jahren erlebt habe und nicht weiß, was der Typ eben anders gemacht hat, als die Partner, die ich danach hatte. Wobei meine späteren Partner auch "rangezogene Vanilla-Männer" waren und keine passionierten Spanker. Im Gegensatz zu diesem damaligen ONS.

Und da mein jetziger Spiel-Partner so eine Mischung ist (leidenschaftlicher spanker, aber aus bestimmten Gründen ungeübt) und wir uns aber bei Strafen solche Striemen wünschen, dachte ich, ich frage eben mal euch, wie ihr das macht.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Da wurde ja bereits etwas dazu geschrieben.
Vor vielen Jahren war man noch jünger und das "Gewebe" vielleicht noch nicht so strapaziert.
Heute hat sich das alles "verfestigt" und es hat sich eine Art "Elefantenhaut" gebildet.
Sorry für den Ausdruck. Sollte nur als Anschauung dienen.

Da sich das mit angrenzend sicherer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück bildet, wird sich da auch in Zukunft nichts mehr daran ändern.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_3 ICH bin hier nicht diejenige, die andere Meinungen diskreditiert und verteufelt, ich rede IMMER nur davon, dass jeder tun kann, was er möchte, aber ICH FÜR MICH bestimmte Dinge aus bestimmten Gründen ablehne - und werde dafür als dumm, unwissend hingestellt oder auf andere Art belächelt.
Und dagegen wehre ich mich!

Es gibt tausend Arten, spanking und bdsm auszuleben und einige davon sind durchaus gefährlich - und ich habe da schon so einiges erlebt, von tiefschwarzen Oberschenkeln, auf die am nächsten Morgen nochmal draufgeschlagen wurde bis hin zu Leute in die Ohnmacht prügeln oder strangulieren.... Und andere tötscheln ein bisschen den Popo und wundern sich, wenn ich sage, ICH möchte keine Schläge auf die Oberschenkel, was der Blödsinn soll.

Die Empfindungen und Erfahrungen sind nunmal sehr unterschiedlich und es muss einfach jedem überlassen sein, bdsm zu leben, ohne belächelt oder angegriffen zu werden.

Es ist ja auch ein Unterschied, @****ha, ob ein Arzt versehentlich ein großes Gefäß zum platzen bringt und dann aufhört, kühlt und hochlagert - oder ob das ein Idiot macht und nicht mal merkt, dass das jetzt gerade gefährlich für die Gesundheit ist, sondern locker weiter macht und sich freut, wenn subbi blauschwarz wird und in Ohnmacht fällt. (Was für ein Held... *wuerg* ) Von daher ist dein Begriff und Erleben von gefährlich mit Sicherheit ein anderes als meines... Aber das ist kein Grund, so zu tun, als sei ich bescheuert...

Ich bin eigentlich immer respektvoll und erst recht tolerant - außer man kommt mir respektlos entgegen, dann kann ich auch die Krallen ausfahren und das tue ich dann auch.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic Möglich, aber sehr unwahrscheinlich, ich habe bdsm viele Jahre überhaupt nicht leben können, mein Arsch ist also wieder nahezu jungfräulich und es war ja auch damals schon so, dass das (davor und danach) keiner hinbekommen hat, der eine Typ aber schon. Und mit meinem jetzigen Spiel-Partner haben wir das ja noch gar nicht versucht, haben es aber demnächst vor - daher die Frage
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Dann würde ich an deiner Stelle erst mal sehen wie es der "neue" macht. Und dann ggfs fragen *zwinker*
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********voll du scheinst dir dessen nicht bewusst zu sein, aber deine Beiträge wirken an mehreren Stellen weder respektvoll noch tolerant.

Wir haben uns darüber auch privat ausgetauscht.

Und deshalb schließe ich jetzt hier ab.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.