Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
314 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock

*********Dicke Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock
Für eine ordentliche Session ist es mitunter von Vorteil, wenn sich Sub gut positionieren und damit präsentieren kann.

Nachdem meine Dicke nun am WE im Club die Vorteile eines Strafbocks mit beidseitig mehreren Sprossen kennengelernt hat, spiele ich mit dem Gedanken, etwas ähnlich "wohnraum- und besuchstauglich" anzuschaffen. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten und da muss man schon ein bisschen gefällig sein, wenn es um eine gewisse Flexibilität der Körperhaltung der Sub geht. Was nützt es, wenn der Arsch nach mehr schreit und das Kreuz nicht mehr kann.

Ergo geht man erstmal die Baumarktangebote durch und stößt da schnell auf die beidseitig zu besteigenden Tritts/Leitern. Könnte man ja ein Polster drauf legen und gut ist. So die erste Idee ...

Aber sicher habt Ihr noch viel bessere Ideen für einen mit zwei linken Händen (Schreinern fällt leider absolut aus, will meine Hände und die Dicke noch eine Weile behalten *lol* )
Liebend gern werden auch bildliche Darstellungen angenommen. Wer bei der Gelegenheit was loswerden will, darf es auch gern hier anbieten - wie gesagt, entweder wohnraumtauglich oder klappbar zum Wegstellen.
*********Dicke Paar
1.669 Beiträge
Themenersteller 
PS: Knien fällt leider absolut aus
****aeh Paar
66 Beiträge
Hierzu gibt es einige gute und günstige Ideen die in mehreren Threads verteilt sind, hier mal eine
BDSM für Anfänger: IKEA Strafbock selber bauen
*g*
Da finden sich im BDSM und im BDSM-Anfänger Forum ein paar Sachen dazu *g*
**********ister Mann
388 Beiträge
Strafbock
Ich habe mir aus dem Baumarkt einen Brennholz-Bock gekauft und mittig einen Balken eingesetzt und verschraubt (muß nicht sein) und schon war mein "spanischer Reiter" fertig.
Geht als Strafbock genauso *zwinker*
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Mehrfach zu benutzen
Meine Kombilösung

• Sitzfläche am Schreibtisch
• zum anziehen praktisch
• Wäschetruhe
• und sehr bequem zum drauf liegen *zwinker*
Kombiniert
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Küchentisch
Du legst den oberkörper darauf ab ... die meisten können jetzt noch den boden berühren ... die knöchel werden locker an die tischbeine gebunden ... dadurch ist man etwas breitbeinig ... dannn werden die knie ebenfalls richtung tischbeine fixiert .. jetzt liegt man sehr breitbeinig auf dem tisch ... die knöchel rutschen etwas hoch ... kein bodenkontakt mehr ... etwas nachfixieren aber lieber zu locker lassen ...

Wer es beutal mag kann jetzt den oberkörper mit einem spanngurt auf dem tisch festknallen und die hände hinterm rücken mit handschellen fixieren ...

Das gefühl der ohnmacht ist unbeschreivli h ... die rosette sehr gut sichtbar ... schenkel und pobacken perfekt präsentiert ...
*********paar Paar
373 Beiträge
Eigenbau
Mal was aus unserer Bastelwerkstatt.
Bei dem Modell was bei uns zum Einsatz kommen wird, sind die roten Polster gegen eine Holztischplatte austauschbar und dient dann als Couchtisch.
Zum Spanken gibt es eine aufsteckbare Ablage in der Mitte, so das es etwas bequemer wird aber auch als zusätzliche Möglichkeit zur Fixierung dient.
Im Entstehen
Fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.