Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ikea

Ikea
Hallo liebe Community,

da wir immer wieder Gäste beim Spielen haben, war ich auf der Suche nach einem zweiten aber preiswerterem Bock.
Nun bin ich bei IKEA auf das System Tallax gestoßen, und hab mir 3 Würfel a 19,90 Euro mitgenommen.
Habe das ganze mit Montagekleber verbunden, und siehe da eine extrem stabile Konstruktion.
Mit Polstern und Beschlägen kam das ganze auf 80 Euro.


Wie man sieht, muss BDSM nicht immer kostspielig sein.
Strafbock Knut;-)
Du meintest wahrscheinlich die Kallax-Serie.

Und ich darf jetzt meine bessere Hälfte überzeugen, das neue Regal nicht auseinander zu nehmen... *gg*
***al Mann
402 Beiträge
Zitat von ****xs:
Du meintest wahrscheinlich die Kallax-Serie.

Und ich darf jetzt meine bessere Hälfte überzeugen, das neue Regal nicht auseinander zu nehmen... *gg*

du musst sie halt hinterher überzeugen ... *mrgreen*
**39 Paar
215 Beiträge
Ikea - Kallax
Hallo und danke für die Idee.
Denke es ist das Regal Kallax gemeint.
Wo hast du die Bezüge her - Auch von IKEA ?

EDIT: sorry, da hatten beim schrieben auch schon andere es bemerkt.
Trotzdem vielleicht noch eine Antwort auf die Bezüge..... ?
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Schöne Idee, sieht sehr gut aus! *top2*
******san Frau
1.454 Beiträge
Sehr schick....
ich liebe IKEA!
***al Mann
402 Beiträge
lebst du noch,
oder ... ?
Sorry ja Kallax
Das untere Polster hatte ich von einem Hocker übrig (doch gut nicht alles weg zu werfen), das andere habe ich selber gemacht.
Ich möchte jetzt noch 3 Lederriemen, an Fussfessel, Oberschenkel und Brust. Durch die offene Bauweise, können diese ganz individuell zum fixieren angebracht werden.


Mal gespannt, ob die DInger jetzt bald ausverkauft sind *zwinker*



Andreas
**39 Paar
215 Beiträge
Ok, herzlichen Dank

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine gute Quelle/ Idee wo man Poster in der Art erwerben kann.

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus und bietet "angenehme" Spielmöglichkeiten *top*
*******ller Frau
5.726 Beiträge
eine Bitte
ich finde es schön was ich sehe

ich möchte bitte eine Info, ob nach einem hartem Belastungstest...

Zug und Druck auf die Verbindungstellen innerhalb der Würfel, verursacht durch Menschengewicht und Bewegungen *zwinker*

also.... ob noch alles als jeweiliger Würfel heil geblieben ist

oft ist das Innenleben von Ikea-Möbeln ja eine Art Presspappe
und die Verbindungen des Würfels in sich..also das alle 4 Seiten zusammenbleiben ist ja etwas kritisch..außer sie stehen einfach so rum
aber es soll je belastet werden
ich kenne das Produkt allerdings nicht..vlt. ist es ja extrem stabil in sich und auch verbunden..also jeder Würfel für sich

LG
Cosplay
Am Samstag habe ich ein Cosplay mit meiner Süßen, werde ein paar Bilder machen, und die Belastung überwachen. Allerdings bin ich schon auf dem ganzen Ding rumgestanden, und scheint sehr robust zu sein.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Sehr geil! Ideen muss der Herr haben sabber Lach
*********krose Frau
288 Beiträge
jihaaaaaaaaaaaa............
genial ....... *victory*

ein wenig Fantasie ...und es läuft ....
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöne Idee. *top*

Mich interessiert auch das Ergebnis nach dem ausgiebigen Belastungstest.
***al Mann
402 Beiträge
mich ...
... interessiert der belastungstest *mrgreen*
Sehr gute idee
Lob auch meinerseits..

Die einfachen Ideen sind die besten oft..

Schaut auch noch sehr gut aus... Bravo..

Viel Spaß bei der Ausführung mit dem neuem Inventar..

Beste Grüße
******lou Paar
90 Beiträge
Deine Konstruktion sieht sehr gut aus - und sollte unseren nächsten IKEA-Besuch viel spannender machen. *top*
***al Mann
402 Beiträge
kurzer beitrag zur stabilität
die drei-würfel-variante ist zwar maximal flexibel, aber nicht ganz so stabil. besser wäre die variante mit einem zweier-element und einem einzelwürfel obenauf. und wenn sich der bock bewährt, sprichts nichts gegen eine stabile schraubverbindung.
Test bestanden
So der Bock wird von mir frei gegeben, habe Susa gestern 3 Stunden drauf bespielt, und das Ding hat sich werde verzogen, noch gibt es Ermüdungserscheinungen.
Beim Sex, solltet Ihr aufjeden Fall ein Anti-Rutsch-Pad unten anbringen, da das Ding auf Parket richtig schnell wird, und ich gefühlt einen KM im Studio unterwegs war *haumichwech*
Bild ist FSK18
****tsa Frau
152 Beiträge
HHmmm
...schöne Idee... nur ist laut Warenbeschreibung "Ikea" eine max. Belastung der Regelböden von 13! Kilo angegeben... ich wollte es nur mal zu bedenken geben... *hand5*

*knicks* Gna
***al Mann
402 Beiträge
das betrifft aber die REGALBÖDEN, nicht den korpus.
Schrauben
Ich würde Euch auf jeden Fall empfehlen, den Korpus zu verkleben, habe dazu Montagenkleber auf Silikonbasis verwendet. Das Zeug klebt extrem, bleibt aber flexiebel.
Schrauben würde ich wegen der Bauweise nicht verwenden, da die Wandung doch sehr dünn ist.


Also ich bin überzeugt, und wegen den 13 Kilo, das Gewicht verteilt sich schon ganz gut.

Würde mich über Nachahmer und Bilder freuen.

Grrüße

Andreas
****s73 Mann
47 Beiträge
Ich weiß, welchen Laden ich morgen besuchen werde *g* Danke für die gute Idee.
Status Strafbock
Hi Leute,

so der Bock wurde jetzt sehr intensiv genutzt, und es gibt keine Ermüdungserscheinungen.
Hier eine kleine Kombi mit meinem Cross, eine sehr gute Arbeitshöhe *gg*
Spiel in den Mai
Hallo Leute,

wieder ein paar neue Bilder meines schwedischen Bocks.
Immer noch ohne Ermüdungserscheinungen, aber um einen Hüftgurt erweitert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.