Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr einen Schreiner, der BDSM-Möbel herstellt?

Kennt ihr einen Schreiner, der BDSM-Möbel herstellt?
Sie schreibt:

Wie ihr euch anhand dieses speziellen Forums schon vorstellen könnt, liebe ich ordentlich Haue auf den Hintern.

Ich bin aber auch körperlich ein bisschen körperlich eingeschränkt (beginnende Gelenkarthrose und empfindlicher Rücken) und hätte deshalb gerne ein angepasstes Spankingmöbel/Strafbock (gepolstert, richtige Höhe - ggf. höhenverstellbar zum Spanken und Ficken, auf die eigene Gelenkigkeit ausgelegt etc. pp.).

Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich mir sowas selber baue (z. B. gepolstertes Brett, dass man an einer Sprossenwand einhängt oder so), aber ich bin handwerklich echt nicht besonders geschickt. Mein Männe zwar schon, aber da ist beruflich bedingt leider nicht genug Zeit da.

Nun fragt man ja ungern den Schreiner im eigenen Ort, der einem dann die nächsten Jahre immer so wissend zuzwinkert, wenn man ihn im Supermarkt trifft, sondern lieber jemanden, der zum einen nicht so extrem nah ist und sich zum anderen vielleicht auch schon mit dieser Thematik auskennt - vielleicht sogar regelmäßig diese Art von Möbeln baut und professionell mit dem Ganzen umgehen kann.

Schön wäre jemand in Baden-Württemberg oder Hamburg - nehme aber auch alle anderen Bundesländer, wenn´s nicht anders geht. Es dürfte jetzt auch nicht extrem teuer sein (wie sagt man so schön: "Perversenaufschlag" *grins*), wobei mir natürlich bewusst ist, dass Handarbeit nicht zum Discount-Preis zu haben ist.

Vielleicht kennt ihr ja jemand "Begnadeten" oder seid es sogar selber? Würde mich über Antworten freuen (gerne auch gleich mit Muster-/Referenz-Bildern dabei (aber bitte nicht FSK-18, da ich diese aktuell noch nicht angucken kann; habe noch keine Prüfung absolviert - versichere aber, dass ich das 18. Lebensjahr schon seit seeeeehr langer Zeit hinter mir gelassen habe *g*).

Vielen Dank und liebe Grüße

Mrs. Tie_me
*****_71 Frau
196 Beiträge
Ich habe auf der Bouncon jemanden gesehen, den ein Freund von mir auch kennt. Allerdings in Bayern.
Kann dir mal den Kontakt besorgen, dann kannst du ihm dein Anliegen erklären.
*****_71 Frau
196 Beiträge
Das klingt schon mal richtig gut. Dankeschön!!! Werde mal stöbern. *freu*

Freue mich auch über weitere Tipps.
****ar Mann
500 Beiträge
NRW
https://www.joyclub.de/my/3539680.fesselnde_wohnideen.html

Er macht sehr schöne Möbel, sowohl im BDSM Bereich, als auch in der anderen Realität.

Grundsätzlich wird dir aber jeder Schreiner deineWünsche umsetzen können, wenn diese ersten Schrecken überwunden haben. Ein Auftrag ist ein Auftrag...
Danke, ...
... auch das schaut sehr gut aus. Das werde ich mir gleich mal genauer angucken.

Natürlich würde auch (fast) jeder andere Schreiner diesen Auftrag annehmen, aber irgendwie mag man es ja auch, wenn man Peinlichkeiten jeglicher Art vermeiden kann. Für sich selber und für andere. Und sicher gibt es auch unter Handwerkern solche, an deren Schamgrenze das stoßen könnte.

Dann lieber bei jemandem fragen, der sich damit auskennt. Deshalb bin ich für all eure Tipps wirklich sehr dankbar.
*******_Mr Mann
40 Beiträge
Wende dich mal....
....an das folgende Profil....

Jung_Aufgeschl

Evtl kann er Dir helfen. *zwinker*

Gruss
*******ters Paar
253 Beiträge
Schau---
---doch mal unser Album "Selbstgemachtes" an! *zwinker*
LG
Ich
Als Schreiner habe ich mir, in meiner nur noch als Hobbyraum geltenden Schreinerei, schon so einiges hergestellt.
Solche "Möbel" stellen normalerweise bei jedem Schreiner bzgl. der Konstruktion keine großen Anforderungen.

Frag` mal einen in der Walachei und nicht gerade einen um`s Eck. Der macht das bestimmt.
Im übrigen, Du bist Kunde wie jeder andere auch.
*******erl Mann
148 Beiträge
Zufällig ist hier auch jemand in der Gruppe *grins*

Ich habe eine Tischlerei südlich von Hamburg und wir fertigen ausschließlich individuelle Einzelstücke *zwinker*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Eine Freundin von uns möchte gerade sehr stabile und gepolsterte Massagebank verkaufen, diese hätte auch Fusstützen wie ein Gynstuhl. Wäre dies etwas für dich, wird sicherlich günstiger als etwas neues? Lg Ronja *hexe*le
****KE Mann
1.494 Beiträge
Selbstbau
Ich habe mir vor einiger Zeit ein sehr variables Spankingbrett (siehe Foto) selbst gebaut.
Grundlage ist eine bei ebay von mir mal ersteigerte stabile Sprossenwand der Firma Benz, ein höhenverstellbarer Schreibtischplattenbock von Ikea und ein selbst gebautes, selbst gepolstertes Brett (mit Kunstlederbezug) 115cm x 55cm. Wer mehr Platz hat, kann die Maße vergrößern.
Das ganze hat den Vorteil, dass man es schnell in der Höhe verstellen oder auch wegräumen kann, wenn nötig. Denn das Brett ist in die Sprossenwand eingehängt und auf dem Bock in einer Halterung aufgelegt, beides sehr stabil. Unten am Brett und am Bock sind mehrere Fixierungsmöglichkeiten. Man kann das "Opfer bäuchlings, Beine am Boden, gespreizt am Bock außen befestigt fixieren (es geht natürlich auch ohne Fixierung...) oder auf dem Rücken liegend, Beine nach unten fixiert oder die Beine nach oben mit Seilen oder Ketten an der Sprossenwand fixiert - ich mache das meist mit einer Spreizstange.
Der Selbstbau war kein Problem und in einem Tag erledigt.
Spankingbrett
Also, das Spankingbrett an der Sprossenwand ...
... sieht echt toll aus. Könnte ich mir gut vorstellen. Danke für´s Teilen.

Allerdings hat mein Mann dank der vielen tollen Tipps hier mittlerweile auch einen Favoriten gefunden, den er passend fände. Müsste aber schauen, ob das auch meinen Ansprüchen (bezüglich der körperlichen Einschränkungen) gerecht wird.

Wir werden sehen. Es bleibt spannend *g*.

LG

Mrs. Tie_me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.