Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?145
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slapping..

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Slapping..
Wir finden diese Praktik durchaus anregend, sei es in Form von wohldosierten Ohrfeigen, aber auch liebend gerne in Form von "Tit-Slapping". Gibt es hier evtl. noch weitere Liebhaber dieser Spielart?
LG aus *berlin*
****s19 Mann
408 Beiträge
ja, gibt es *g*
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Slapping
ich liebe es sie zu Ohrfeigen (freiwilligkeit natürlich vorausgesetzt)
genaus da schlagen der Brüste ob mit der Hand, dem Gürtel, oder sonstwas....
****s19 Mann
408 Beiträge
Bei Ohrfeigen mag ich, dass das wirklich sehr intim und auch demütigend ist und ab und zu auch zu etwas Tränen führt. Titten schlackern so schön hin und her dabei und werden auch schön rot...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Bei mir ist es ganz einfach
Kurz und knapp gesagt :
Titten ja, das liebe ich.
Ohrfeigen nein, das ist für mich ein NoGo.
*******aus Mann
92 Beiträge
Ich hätte große Hemmungen, einer Frau ins Gesicht zu schlagen. Das hat für mich so etwas demütigendes... und da Schlagen, Lustschmerz etc. für mich eigentlich immer einen erotischen Bezug hat (ganz selten mal bestrafend), erregt es mich nicht, eine Frau zu demütigen.

Ich möchte auch nicht gedemütigt werden...
****us Mann
5 Beiträge
Gibt es...
Slapping ist für mich etwas sehr intimes wenn es Ohrfeigen betrifft.
Die Demütigung, die Überraschung, der Zorn oder das hinnehmen/empfangen im Gesicht... die Reaktion darauf sind vielfälltig. Einige der Reaktionen und Anzeichen werden teilweise erst durch eine bestimmte Nähe zueinander erkannt. Durch diese Nähe weiß man was sich gerade bei Ihr/Ihm abspielt...das ist der I-Punkt.

VG
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Bei mir ganz eindeutig
KEINE Ohrfeigen.
Tiitslapping, ja gerne.
Mit der flachen auf meine Titten schlagen, vor allem meine hängenden Titten seitwärts feste schlagen, zusammenklatschen, "schleudern", etc. liebe ich!
Tit-Slapping gerne, vor allem bei großen *titten*

Ohrfeigen eher nicht. Wenn, dann situationsabhängig und wohlwissend, dass mein Gegenüber es mag. Also nicht "auf Verdacht".
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu *titten* slapping kann ich als m-sub wenig sagen, da ich es selber nicht mache und zweitens bei mir ziemlich witzlos wäre. *zwinker*

Mit Ohrfeigen bin ich immer wieder überrascht, wie sehr das bei einigen doch zu nagen scheint. Jeder Jeck ist anders, daher kein Urteil dazu, es is nur ein gefühlter Wert......

Wen mich dazu Femdom im Vorfeld fragen würde, wäre für mich ganz persönlich schon ein erheblicher Teil dieser Spielart genommen. Diese Überraschung, wenn es das erste Mal im Gesicht klatscht, womöglich noch von anderen Leuten, sie ist für mich unbeschreibbar.
Die Dosis macht hier natürlich das Gift, denn auf Ohrfeigen-Orgien steh ich zumindest nicht, denn durch zuviel verwirkt diese Spielart ihre intime Wirkung.

Also ein klares "Ja, gerne......" *sabber* , aber bitte nicht vorher fragen.... *engel*
Für mich sind Schläge ins Gesicht ein absolutes No-Go
Ich bin in meiner Ehe ins Gesicht bis zu blauen Augen geschlagen worden, wenn man so etwas jemals erlebt hat, kann man es nie in einen SM-Kontext einbauen.
Das würde für mich den sofortigen Kontaktabbruch bedeuten.
Dabei liebe ich es, wenn mein Meister meine Brüste mit der Hand, Peitsche oder Gerte "behandelt".
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich liiiiiiiiiiebe Ohrfeigen. *love*
Gerne willkürlich, zwischendurch, einfach so. Warum mich das so kickt, kann ich nicht sagen. Aber es ist so.
Toll vor allem, wenn ich es schaffe nicht automatisch die Augen zu schließen, sondern Blickkontakt zu halten. Auch bitte nicht fragen vorher...

Natürlich darf das nicht jeder. Da muss schon ein bißchen die Chemie stimmen.

Brüste schlagen ist da schon etwas anderes. Das mag ich nicht immer. Denn seltsamerweise empfinde ich das als deutlich demütigender. *nixweiss* Bin da irgendwie ein bißchen seltsam *lol* Aber im richtigen Moment, von der richtigen Person? *liebguck*
Ich liebe es
wenn sie auf mir reitet und mich dabei mehrfach ohrfeigt...
sehe ich dann noch ein Grinsen in ihrem Gesicht bin ich hin und weg...
Sehr gerne :)
Liebe es, wenn man mich mit Würgegriff an die Wand stößt und dann ohrfeigt. Danach zärtliche Küsse und auf die Lippen beißen, bis die nächste kommt. Keine Vorwarnung, einfach los legen ;P
Titten auf jeden Fall, wenn ich ihn reite. Dann wackeln sie noch schöner *zwinker*
****um Frau
388 Beiträge
Ja auch ich liebe Ohrfeigen sehr. Anger als meine Ma'am vor zwei Tagen dafür die von mir mitgebrachten Kindergerten zückte, bekam ich schon etwas Muffensausen. Im Nachhinein war das schon arg geil und ich denke gerade weil die Angst noch zusätzlich kickte. Aber ich kann nachträglich sagen die Treffer waren wesentlich präziser als die mit der Hand.

Lg SMo
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Ich liebe es
während ich auf eienm Schwanz reite mit den Händen seitlich sehr feste auf meine Hängetitten geschlagen zuwerden, so, das meine baumelnden Hängetitten zusammengeklatscht werden.
Je geiler ich beim Reiten auf dem Schwanz werde, desto härter will ich die sehr festen Schläge mit den Händen auf meinen baumelnden Hängetitten spüren bis meine Euter von den Schlägen per Hand feuerrot sind und brennen.
**********mamba Frau
27 Beiträge
Slapping....
Ich liebe es mal wo anderes zu Slappen!!!! Meine lieblings stelle ist Penis Slapping *freu* Die Bewegung hin und her sind Einfach Lustig !!!! *huhn*
***BS Paar
7 Beiträge
Lasst es baumeln
Ich mag alles was schön hin und her schwingt und in sich selbst verformt. Dementsprechend weiche Hintern und weiche Titten. Ich steh aber auch voll drauf meinen Hoden ordentlich geschlagen zu bekommen, wenn er sehr tief hängt. Der schaukelt dann auch richtig hin und her und stößt überall gegen. Immer wenn er hängt dene ich sofort daran ihn ordentlich zu schlagen.
Ganz sicher
Die titten und den Arsch... Dürfen meine Hände verwöhnen, und ja ich liebe es sie zu würgen und schlage an die Wange, meistens beißt sie mich in die Hand davor, und sucht daraus ihre Bestrafung...
Wichtig dabei auf die Dosierung achten... Auch mal im stehe an die Wand Oberteil runter, und die titten schlagen, bei fixierter Frau setze ich sehr gerne Pritsche, *hand* und Gerte ein...
Grüße *peitsche*
*****oss Mann
18 Beiträge
Titten...
... sehr gern *happy*
Kneten, knabbern, streicheln gehören für mich immer dazu, aber bissl schlagen ist dann noch das Sahnhäubchen.

Ohrfeigen... tja... will geübt sein, aber von mir selbst aus würde ich es nicht machen. Wenn die Partnerin darauf steht, muss man halt mal ausprobieren.
*****m56 Mann
413 Beiträge
slapping
Ich finde es geil die Titten zu schlagen, mit Hand oder auch paddeln, ansonsten Schlag ich liebend gern mit dem gürtel auf *arsch*

Ohrfeigen finde ich persönlich geil, ist für mich die intimste Art der Bestrafung aber da gehört natürlich sehr viel Vertrauen zu und deffeninit nur freiwillig, wenn es einer Frau abtörtnt oder sie negative Erfahrung damit verbindet dann würde es mir auch nichts bringen.
Gruß Herbert
******ieb Mann
136 Beiträge
Ohrfeigen
Verabreichen von Ohrfeigen kann man so schön spontan machen. Blitzschnell. Dumme Antwort: Klatsch. Fehler begangen: Klatsch.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Tit-slapping gerne so schön von der Seite egal ob mit Hand oder Ledergürtel oder Peitsche. Bei Ohrfeigen ist schon ein naja, dabei....so ganz leichte erstmal zum herantasten wie es ist
********p_bi Mann
822 Beiträge
Slapping
Für mich ist Titslapping sehr erregen, besonders, wenn sie mich reitet oder wenn sie auf dem Rücken liegend fixiert ist.

Ohrfeigen sind für mich Bestrafung pur. Gerne ohne Vorwarnung.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich mag es und genieße es, wenn ER es für notwendig hält.
Wo auch immer an meinem Körper. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.