Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?145
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slapping..

*******itze Paar
3.375 Beiträge
... macht uns beide sehr an ...
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Ich liebe es *herz3*
Auf meinen Brüsten sowieso mit Hand, Flogger, etc. *peitsche*

Und eine Ohrfeige ebenso. Aber das setzt gegenseitiges Vertrauen voraus!
Mit dem Paddel oder der Hand auf die Labien geslappt ist auch herrlich,sprudelnd😂
Seine Ohrfeige erregt mich sehr. In diesem Moment steht die Welt still und ich bin das, was er will und nicht mehr das, was ich im Alltag darstelle.
*******llig Frau
14 Beiträge
Ich mag beides sehr gerne während des Spiels, es bringt mich einerseits in Wallung, anderseits verweist es mich auf meinen Platz. Zu sehen das man es schafft sein Gegenüber zur Weißglut zu bringen mit kleinen Frechheiten, so daß man sich eine fängt... Ein schönes Gefühl.
****cho Mann
233 Beiträge
Ich liebe es von einer Partnerin geohrfeigt zu werden wenn ich vor Ihr knie sie mich am Halsband zu sich zieht um mich dann Ohrfeigt.
Mich macht es einfach an dann das Blitzen in Ihren Augen zu sehen weil sie mich so auf diese Weise demütigen kann
*****_hh Mann
372 Beiträge
ich steh drauf.
das Machtgefälle, der wehleidige Blick wenn die Hand schallend trifft, dieser kurz Moment der Benommenheit meines Gegenübers🔥
**********dnung Paar
506 Beiträge
Mit Ohrfeigen ist es ein wenig, wie mit Küssen. Kann nicht jedeR und klappt nicht mit allen.
Die Dosierung fällt nur etwas schwerer. Vom Küssen nämlich krieg man in der Regel auch bei hoher Dosierung kein Schleudertrauma.

Hochgenuss: harte Ohrfeigen mit zarten Küssen bei gleichzeitiger Hand um den Hals.

-Herr Ordnung-
Zitat von **********dnung:
Mit Ohrfeigen ist es ein wenig, wie mit Küssen. Kann nicht jedeR und klappt nicht mit allen.
Die Dosierung fällt nur etwas schwerer. Vom Küssen nämlich krieg man in der Regel auch bei hoher Dosierung kein Schleudertrauma.

Hochgenuss: harte Ohrfeigen mit zarten Küssen bei gleichzeitiger Hand um den Hals.

-Herr Ordnung-
(Er schreibt)
Hätte ich nicht treffender formulieren können *hutab* *top*
****Joe Mann
406 Beiträge
Finde es sehr stark bei Rape Games
oder Grappling....
Eine intensive Erfahrung.😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.