Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?145
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slapping..

*******rin Frau
30 Beiträge
Slapping
Ich mag es, zur Begrüßung vor der Lektion sind Ohrfeigen meinerseits gewünscht. Selbstverständlich in Maßen!
Schlagen der Titten mit Hand, Gürtel etc. sehr gern. Vor allem mit der Hand damit die Titten hin und her bouncen.
Herrlich *zwinker* *spank* *spank*
******lka Frau
237 Beiträge
Slapping
Früher habe ich mich immer dagegen ausgesprochen, weil sich mein Kopf dagegen gesträubt hat jemandem eine Ohrfeige zu verpassen. Mittlerweile kann ich es aus meiner Fantasie nicht mehr herausbekommen und verteile auch gerne mal eine saftige Ohrfeige, wenn sie verdient ist. Ich finde es sehr intim und verlangt für mich auch viel Vertrauen (wahrscheinlich weil ich so aufgewachsen bin, dass Ohrfeigen Extrem demütigend sind^^"), aber es ist auch ein unbeschreibliches Gefühl der Macht und Kontrolle, welches ich dabei empfinde.
*******x19 Frau
10 Beiträge
Ich liebe es *-*
Ich liebe es geohrfeigt zu werden *schaem*
Wenn mein Partner mich ohrfeigt, kribbelt s total Bei mir.

Nicht kommen sehen...
Ich mag Ohrfeigen auch. Vorallem da ich meistens welche bei verbundenen Augen bekomme. Die erste erschreckt mich jedes mal fast zu tote weil ich sie nicht kommen sehe. *g* Meine Herrin setzt das eher sporadisch ein und somit überrascht es mich jedesmal wieder.
Komisch ist, dass ich nach der ersten manchmal zucke obwohl gar keine kommt, da höre ich dann immer nur leises kichern.
Kennt ihr das Gefühl? Weiß einer woher das kommt? Siebter Sinn oder so? *g*
******a07 Mann
47 Beiträge
Demütigend
Das Erregende an Ohrfeigen (für mich aus der Perspektive des Empfangenden) ist die unglaubliche Demütigung. Keine Ahnung, warum, aber eine Ohrfeige - sogar semi-öffentlich möglich - ist um so viel intensiver als eine Spanking Session.

Ein Spanking / Caning ist ein intimes, facettenreiches Spiel. Eine Ohrfeige zeigt Dir Deinen Platz.

Natürlich nicht von jedem/jeder - wie von vielen hier geschrieben. Das darf sich nur jemand rausnehmen, der meine Hingabe verdient.

Grüße, Johanne
*******2171 Paar
45 Beiträge
Für mich ein absolutes no go...
*nein*
Ich lasse mich von niemandem Demütigen und werde es auch niemandem antun.
*********_bln Mann
53 Beiträge
Das ist wie bei allen anderen Spielarten des BDSM. Es funktioniert nur, wenn es beide / allen Beteiligten gefällt und somit Konsens ist. Bei mir liegt der Schwerpunkt da auch eher bei der "Brustbehandlung"..
*******Muc Mann
500 Beiträge
In unserem immer politisch korrekten Gesellschaftsbild steckt da natürlich zuerst einmal Gewalt dahinter. Aber wie in jedem SM Play zeichnet sich hier auch ein ungeheures Vertrauen zwischen den Partnern aus. Ein Empfangen ohne bestraft zu werden. Ein Geben ohne ernsthaft zerstörerisch zu sein. Oder eben genau diese Wirkung der Erniedrigung im Play .... wer kann das schon beurteilen. Die beiden Beteiligten erleben auf alle Fälle dabei ein tief verbundenes Gefühl .... wunderbar
****ar Mann
68 Beiträge
Ohrfeigen - gerade in der (BDSM-) Öffentlichkeit, also wenn man unter Gleichgesinnten ist, verabreicht - haben diese prickelnde Mischung aus anregend und zugleich demütigend/beschämend. Die Herrschaft muss nicht erst ein Instrument zum züchtigen greifen oder Sub sich in Position stellen, sondern sie holt blitzschnell aus und haut dem Frechen oder Ungeschickten für alle sicht- und hörbar eine runter.
Sie schlägt ihm auf das freche Maul, was gerade der Begriff der Maulschelle so schönt ausdrückt.

Es ist auch die klassische "Antwort" einer Frau darauf, wenn ein Mann ihr dumm kommt.
Tit-slapping liebe und empfange ich sehr gerne.
Ohrfeigen hingegen sind ein No-Go für mich da ich sie als herabwürdigend und respektlos empfinde. Auch wenn ich devot veranlagt bin sollte der Respekt voreinander nie verloren gehen.
Wer den Respekt verliert..verliert in meinen Augen auch die Kontrolle.
********r228 Mann
254 Beiträge
Ich denke auch, wie manche bejaht oder verneint haben, dass Slapping eine ganz individuelle Auslegungssache ist . Ich liebe es wenn ich geohrfeigt werde, auf die Brust , oder den Penis, da es mir auch immer wieder meine Stellung zeigt. Es ist aber auch einfach für mich erregend wenn ich eine Ohrfeige, oder mehre, erhalte. Es macht mich aber auch Stolz, gegenüber der Herrin, wenn es Ihr Freude und Genugtuung bereitet . Ich finde es als Zeichen des Machtverhältnisses!
Es ist aber natürlich auch ein NoGo, wenn ich frühkindliche Trauma mit der Ohrfeige habe, ob als Aktive oder Passive und dann hat es nichts in einer Beziehung stattzufinden.
Herzliche Grüße LutzPeter
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Bei Ohrfeigen geht es nur sehr selten um Schmerz ... es geht fast immer um Macht und Demütigung.

Ich selber bitte nie darum ... erwähne aber das es ok sei. Da das eigentlich kaum jemand richtig macht ist es sinnlos darauf zu beharren. Die wenigen die Ohrfeigen passend einsetzen konnten waren eine Domina (für die ich arbeitete, ich war kein Kunde ...) und ein erheblich ältere Freundin die fand ich wäre zu zickig gegenüber ihrem Freund. In beiden Fällen waren die Damen mit dem Ergebnis sehr zufrieden da es mich dann doch schlagartig viel fügsamer machte.

Aktiv setze ich Ohrfeigen ohne Absprache ein ... naturgemäß deswegen viel zu soft. Manchmal kommt am Ende die Bitte das nie wieder zu machen ... meistens wurd es nicht mehr kommentiert. Aber die großen Augen danach sind der helle Wahnsinn ... und wie dann alle spuren .... das ist dann doch egal wie soft beim ersten Mal ein sehr einschneidendes Erlebnis ... Ach so ... das passiert in Rollenspielen ...
Hallo

Ich stehe total auf Ohrfeigen aber auch das Klatschen der Brüste.

Ich bekomme förmlich einen Rausch und meine Lust bekommt einen Hieb.

Aber es muss von ihr / ihm akzeptiert und gewollt sein. Sonst löst es negative Stimmungen aus und der Körper krampft...
*******ree Mann
653 Beiträge
Schön eine, oder auch zwei gezimmert zu bekommen, das Erdet einen und man weiss sofort wo man steht, nämlich unten. Lg Chris
*******Muc Mann
500 Beiträge
Slapping ist wie Überbau im Bereich SM ein sehr intimes Miteinander
Bisher habe ich nur Ohrfeigen erhalten, kein Titslapping. Ich stehe total drauf und es fühlt sich für mich keineswegs demütigend an. Eher vergleichbar mit jeder anderen Körperstelle, nur dürfen sie leider aufgrund des Jobs nie bleibende Spuren hinterlassen.
Make-up in meinem Gesicht würde vermutlich auch mehr Fragen aufwerfen 😂🤭
*******vin Paar
268 Beiträge
Ich mag es Ohrfeigen zu geben , das ist eine Art macht zu haben und zu bekommen ,und eine besondere Demütigung von dem der es bekommt.Aber es gefällt ihr auch in dem Moment,sie wird ihre selber berichten.
LG Sir
*******vin Paar
268 Beiträge
Ich genieße es

Auf die Titten oder den Arsch Schläge zu bekommen mag ich - sehr sogar.

Aber das Gefühl wenn dein Partner Dir während einer erotischen Session mitten ins Gesicht schlägt.

Eine Ohrfeige in einem intimen Moment, wenn du gar nicht damit rechnest.

WOW- Das ist unbeschreiblich.

Ja, es ist demütigend!

Aber auch ein Zeichen enger Verbundenheit und ein extremer Vertrauensbeweis auf beiden Seiten.

Es zeigt mir nicht nur meinen Platz als Sklavin. Sondern auch zu wem ich gehöre und vor allem wer zu mir gehört.

Denn es gibt nur einen der mich Ohrfeigen darf.

Wenn mal bei einer Session die Ohrfeigen ausbleiben, bin ich sogar fast enttäuscht.

Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl und was ganz Besonderes.

Eine andere Art „ Ich liebe dich“ zu sagen.
******a07 Mann
47 Beiträge
@*******vin: wunderbar formuliert, genau so empfinde ich es, Du bringst es sowas von auf den Punkt 😍
********r228 Mann
254 Beiträge
@*******vin und @ Johannes 07 Kann ich nur unterstreichen was Sie geschrieben und formuliert haben
👍🙋‍♂️
@*******vin ..sehr schön ausgedrückt, nur mein Herr darf es und es ist für mich ebenfalls ein absoluter Vertrauensbeweis *herz*
**********Spiel Paar
564 Beiträge
Sie Ohrfeigt mich und spuckt mir eine Sekunde später ins Gesicht. Mein Herz bebt.
*********_bln Mann
53 Beiträge
tied and (tit)slapped.. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Muc Mann
500 Beiträge
Mein letztes Mal „slapped“ ist jetzt doch schon eine Weile her 😁. Wäre mal wieder Zeit 😈
Für mich wären Ohrfeigen ein NoGo.

Alles andere sicherlich toll aber Gesicht *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.