Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5026 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spanking Tools 1" - Alltagsgegenstände + Zweckentfremdetes

Pfannenwender und Kochlöffel aus Olivenholz
Länge jeweils ca. 30 cm
Beide gibt es zurzeit bei Norma für je 2,99 Euro.
*******onen Mann
128 Beiträge
Im Hagebaumarkt gibt es so hölzerne Teile zum Farbe umrühren.
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin moin *kaffee*
@*******onen *ja* davon habe ich auch schon gehört. Im Obi habe ich mal nachgeschaut. Aber die Rührhölzer (gibt auch aus Kunststoff welche), die kamen mir etwas lasch vor. *g*
Aber wenn ich mal im Hagebau bin, dann schau ich dort mal.

Zum Beispiel Lattenroste als Alternative kann ich bestens empfehlen. *autsch*
*nachdenk* hab ich die nicht schon mal hier gepooostet. Herrje, mit diesem Wohnungs und Umzugskram. Ein Chaos ist das vielleicht! *gr* Ich hätte noch einiges an Spielzeug. Alles verräumt im Moment.
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wusste ich es doch... *stolzbin*
*rotfl* *rotfl*

Im Eigenbau/Umbauthread
Lattenroste:
*guckstduhier*Spanker/Spankee gesucht..: Spanking Tools 2 - Eigenbau & Umbau...
*******gPo Paar
10 Beiträge
Hier ein Rührholz vom Baumarkt für ca 2 Euro, und weil das Auge ja auch mit isst..
Wir haben nur die Kanten etwas gerundet und etwas angeschliffen und dann eine Lasur aufgetragen. Das Ergebnis bzw Gefühl im Einsatz.... *spank* wow *love3*
Rührholz aus dem Baumarkt....
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sieht gut aus! *top*

In welchem Baumarkt gibt es das?
Und wie ist das Material, leicht oder etwas schwerer...? Es gibt ja vieles aus Holz. Nicht das es nach paar Schlägen gleich abbricht.

Und welche Stärke hat denn das Teil (wie dick)?
Ehrlich, vom aussehen her... *spitze*
*******gPo Paar
10 Beiträge
Ich hatte eigentlich mehrere Bilder angehängt *augenzu* .... menno
Es macht einen relativ stabilen Eindruck, meine "Cheffin" nimmt das Teil nur für zwischendurch, eins hängt draußen unter dem "Schuppen" da heißt es im Sommer dann schonmal umdrehen, bücken Hößchen stramm (so das der Hintetn blank ist) oder auch runter und es gibt ein paar *spank* Ist immer komisch wenn die Nachbarn auch in ihren Gärten sind
*******gPo Paar
10 Beiträge
Aus dem Hellwegbaumarkt
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******gPo
Vielen Dank für die Infos. *hi5*

Bei Hagebau habe ich so einen jetzt gefunden. Der sieht eigentlich auch so aus. Habt ihr den etwas abgerundet (geschliffen)? Euer sieht echt perfekt aus! *g*

*gruebel* ich glaube fast, ich hab auch sowas... Wo ist das nur!? *fernglas*
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt hab ich was gefunden. *freu*

Was das genau sein soll weiß ich nicht. *lol* die Teile habe ich mal in so einem russischen oder türkischen Supermarkt gekauft.
Mit dem kurzen habe ich schon mal den Hintern voll bekommen. *spank* *autsch*
Diese 120 cm lange Dressurgerte habe ich hier https://www.raiffeisenmarkt. … -Dressurgerte-Anti-Slip-4110 gekauft.
******s09 Mann
77 Beiträge
Spanking Tools
Wenn ihr alle schon so schöne Alltagsgegenstände habt , so möchte ich auch noch meine dazu beitragen . Alltägliches , aber zusätzlich individualisiert .
Karloss09
****242 Mann
340 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Diese 120 cm lange Dressurgerte habe ich hier https://www.raiffeisenmarkt. … -Dressurgerte-Anti-Slip-4110 gekauft.

Nur in Pink und Lila??🤔
******s09 Mann
77 Beiträge
Hab gesehen dass das Bild unscharf ist. Daher ein neuer Versuch
Grüße karloss09
Zitat von ****242:
Zitat von **********ank78:
Diese 120 cm lange Dressurgerte habe ich hier https://www.raiffeisenmarkt. … -Dressurgerte-Anti-Slip-4110 gekauft.

Nur in Pink und Lila??🤔

Andere Farben standen nicht zur Auswahl, und da habe ich mich für die Ausführung in Lila entschieden.
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ehemalige Badebürsten
Badebürsten haben schon was... *autsch*

Ich habe jetzt ein paar verändert.
So sehen die Bürsten wie schöne Paddles aus. *bravo*
Auch nehmen sie ohne die Borsten weniger Platz weg.

Die leichteren habe ich auf der Seite mit den Borsten mit Vollgummi versehen. *mrgreen*
So haben die Bürsten ein höheres Gewicht und die Wirkung ist erhöht.
*******a_72 Frau
2.840 Beiträge
Also ich bleibe auch beim guten alten Teppichklopfer. Ich liebe die Hiebe mit ihm. Kochlöffel kann ich nicht so viel abgewinnen.
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teppichklopfer sind auch was feines *ja*
Als Spanker macht mir der auch Spaß. *g*
Bei mir selbst ist es aber nicht der süße Schmerz den ich besonders liebe. Da ist ein Kochlöffel oder eine solche Bürste eher meins *wolke7*
******nsk Mann
152 Beiträge
Alltags-Tool
Meine Auswahl an Alltags-Tools
*******ute Mann
104 Beiträge
Liebe Spanking-Freunde, bei dem Gedanken Spanking fällt mir sofort der Kochlöffel ein. Ein Teil, mit dem ich es von meiner Mutter gekriegt habe, wenn ich mal böse war.

Am schlimmsten aber war die Angst, sobald die Küchenschublade wild aufgerissen wurde. Das Geräusch vergessse ich nie.
Also *arsch* soll heißen, ich liebe Kochlöffel und sehne mich danach, wenn ich " böse" bin.
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ute
*ja* der Kochlöffel ist der Klassiker aus alten Tagen und auch noch heute.
Im Alter von 9 oder 10 Jahren habe ich einmal mit dem Kochlöffel den *arsch* vollgekriegt.
Naja, es waren nicht viele Schläge. Vielleicht ein Dutzend ungefähr, aber das hat dermaßen weh getan das ich gefleht habe das sie aufhört.
Und das auf eine Jeanshose und darunter eine normale Unterhose, also nicht auf den nackten Hintern. Die Hose war aber knalleng und musste nicht mehr stramm gezogen werden *lach*
Das war völlig neu für mich, denn ich habe so gut wie nie Schläge bekommen.
Diese Erinnerung ist fest in mir verankert.
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transparente Schuhlöffel aus Kunststoff
Die Schuhlöffel sind aus Kunststoff und sind ca. 46 cm lang.
Auf den Fotos sieht man nicht richtig, dass die Schuhlöffel aus getöntem, transparenten Kunststoff sind. Das Kunstlicht hat die Farbe verfälscht.
Was mir auch gleich gefallen hat, die Teile sind sehr gut verarbeitet und bereits prima abgerundet.
Oft muss man bei so Sachen noch nachschleifen, dass ist hier nicht nötig. Sind auch schön glatt und waren trotzdem sehr günstig. Bei McGeiz habe ich die entdeckt.



Machen schön "Aua" *autsch*
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne lange Grillbürste...
Nicht zum *grill*
Sondern zum *spank*
*mrgreen*

Interessant ist die leichte Wölbung. Passt wunderbar zu der Rundung eines Popos. *smile*

Die Bürste ist auch relativ günstig. 4,99 Euro im 1,- Euro Shop.

Die Bürste ist auch stabil und etwa 45 cm lang

Den Schaber und Metallborsten habe ich entfernt.
Heftig im Einsatz! *autsch*
noch besser Duschbürste..
*******A_21 Mann
24.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohja, die Dusch/Badebürsten sind super! *hi5*
Spanker/Spankee gesucht..: "Spanking Tools 1" - Alltagsgegenstände + Zweckentfremdetes

Manchmal komme ich auf irgendwelche Ideen. *lol*
Hier sind welche von mir und da habe ich die Borsten raus. U. a. wegen des Platzes. *g* Ich habe soviel so Zeugs, da wird es langsam etwas knapp mit dem Aufbewahren. So nehmen die Bürsten weniger Platz und sehen wie Paddles aus. *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.