Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4900 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spanking Tools 1" - Alltagsgegenstände + Zweckentfremdetes

*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange Bürsten...
Die linke ist ein Feger, auch da sind die Borsten entfernt.
Die rechte ist eine Grillbürste, ebenfalls die Metallborsten entfernt.
Alles wird schon glatt geschliffen, so daß nichts scharfkantiges mehr vorhanden ist. *smile*

Länge ca. 45 - 50 cm
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schläuche und Gartenschläuche
Gartenschläuche gibt es in jedem Baumarkt.
Es gibt sie auch in "Meterware"
Die müsst ihr euch gut anschauen, denn die meisten sind nicht so gut von der Wirkung... *mrgreen*

Am besten von einem den ihr gut findet ein Stückchen 1/2 Meter zum Beispiel mitnehmen und dann ausprobieren!

Der hier ist klasse! Er ist relativ fest und glatt. Der zieht ordentlich durch! *autsch*
*******raut Frau
290 Beiträge
Zischt mega
Mein liebstes Stück
Rohrstock
******Wie Mann
182 Beiträge
Das mit dem Akazienholzbrett ist echt so eine Sache, da es echt sehr schwer ist. Was sehr gut ist und auch sehr schmerzvoll ist ein Lautsprecherkabel…
*******raut Frau
290 Beiträge
Kochlöffel
Liegt gut in der Hand
Sehr stabil
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, der Kochlöffel ist super! *top*
Der ist länger als die gewöhnlichen! *neid2*
*lach*
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @******Wie

*hi5* das stimmt, es gibt sehr gut geeignete Kabel zum auspeitschen! Kabel sind in Tschechien sehr beliebt, das weiß ich zufällig von meiner Ex... *g*

Ich habe da auch ein schönes... *gruebel* wie heißt das jetzt wieder...
Das fällt mir bestimmt wieder ein, dann schreibe ich es mit einem Foto hier... *zwinker*
******Wie Mann
182 Beiträge
Ich selber habe das Lautsprecherkabel noch nicht eingesetzt, aber meine sadistische Freundin. Ich bin da eher der moderate Erzieher. Das Akazienholzbrett werde ich nicht mehr einsetzen, da es echt zu schwer ist. Was ich auch sehr gut finde ist ein leichtes schmales Brett, welches einenem Lineal gleich kommt.
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* das stimmt! Die Bretter sind zu schwer.
Aus Lattenrosten kann man gute Brettchen machen.
Ich glaube hier schon mal was gepooostet zu haben.
Mal gucken *fernglas*
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schonmal das Kabel!
Ein Klinken Audiokabel
Mir fällt das Fachwort nicht ein... Doch! Ein Flex Kabel ist das!
Das ist nicht so steif wie herkömmliche Kabel. Völlig flexibel und geschmeidig ist das.
Ich habe sogar irgendwo ein Bild nach einer Züchtigung mit dem Kabel.
Das muss ich aber erst suchen.
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******Wie Mann
182 Beiträge
Coole Idee mit dem Lattenrost!
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* hast du mal reingeschaut?
******Wie Mann
182 Beiträge
ja, ich habe mir die Bilder angesehen. Der muss dann etwas abgeschliffen werden, aber dann sollte der gut einsetzbar sein. Was man so alles macht für seine Anvertrauten.
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist der neue Pfannenwender lieber @**********ank78

Bei TK Mexx oder wie das heißt habe ich den gesehen. 5,- Euro!
Der ist aus Olivenholz und dementsprechend schwer und stabil! Auch die Größe des Schlagteils ist bemerkenswert.

Eine Seite ist ganz flach und die andere leicht angerundet. Der wurde schon getestet und für sehr gut befunden! *smile*
*arsch* *autsch* gibt ein schönes rotes heißes Ärschchen... *g*
*****ain Mann
84 Beiträge
Bei Teddy erstanden für 4 Euro
Bild ist FSK18
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Glücksfall...

Gestern Abend bin ich zum Aldi gelaufen. Wollte mal die Schuhlöffel aus Holz anschauen. Die sind übrigens nichts genaues. *lol*

Aber auf dem Rückweg kam ich an einer Entrümpelung vorbei. Und was sehe ich da! Augenreib...

So ein Teil suchte ich schon ewig!
Ein kleiner Teppichklopfer aus Kunststoff!
*juhu* den hab ich mir sofort geschnappt... *fiesgrins*
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Koch und Rührlöffel
Montag war es der Teppich Klopfer

Dienstag kam der "Profi Koch und Rührlöffel"
Aus Kunststoff! Der ist gigantisch! *angsthab*

45 cm lang und das Schlagteil hat 10 × 15 cm
Die Stärke von dem Teil beträgt 1,5 cm

Der Burner!!! *top2*
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XL - Kochlöffel 80 cm
Am Mittwoch kam dieses etwas größer ausgefallene Kochlöffelchen... *smile*

Hab ihn aber auf 65 cm abgesägt!
*****965 Frau
5.350 Beiträge
Kindheitstrauma... wow wie das in die Knochen jagt
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und heute kam mein letztes Päckchen. *happy* Ein Rohrstock aus POW - Kunststoff

*guckstduhier*Spankees & Spanker ges...: Spanking Tools 3 - Gekaufte Schlagwerkzeuge
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcher weckt die Kindheitserinnerungen liebe @*****965
Der Holzkochlöffel nehme ich an!
*ja* der Kochlöffel war früher sehr beliebt um den Hintern zu versohlen. *arsch*
*****965 Frau
5.350 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Welcher weckt die Kindheitserinnerungen liebe @*****965
Der Holzkochlöffel nehme ich an!
*ja* der Kochlöffel war früher sehr beliebt um den Hintern zu versohlen. *arsch*

Jep genau der...
Meine Mutter wusste sich nicht anders zu helfen...
Das ist das einzige Schlaginstrument dem ich mich verweigere
*******A_21 Mann
23.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, als Kind war das Schmerzempfinden wohl größer. Dazu kommt natürlich auch, früher wollte man es ja nicht, im Gegensatz zu heute.
Da wurde man ja nicht gefragt: Hast du Lust den Arsch voll zu kriegen... *lol* es gab die Tracht Prügel eben!
Das kann der Grund sein, warum du so Bammel vor dem Kochlöffel hast.

Ich selbst habe einmal mit einem Kochlöffel als Kind was auf den Hintern bekommen. Viel zu wenig! *heul*
*lach* jedenfalls hatte ich eine enge Jeans an und natürlich eine Unterhose drunter. Aber das hat trotzdem höllisch weh getan und ich habe sie angefleht das sie aufhört.
Heutzutage könnte ich darüber lachen.

*motz* das funktioniert heute hier aber sehr schwerfällig *schnecke*
Ist das bei euch auch so? Das kann doch nicht mit dem Special zusammen hängen...
*****965 Frau
5.350 Beiträge
Hmmm dann müsste es für Backpfeifen auch geltend, die finde ich jedoch extrem sexy..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.