Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5161 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Tools 2 - Eigenbau & Umbau...

*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking Tools 2 - Eigenbau & Umbau...
Spankingfans sind oft sehr einfallsreich.
Auch im Hinblick auf die Gerätschaften zum Po versohlen oder zu züchtigen.

Gibt es hier auch die Bastler?
Für mich ist es schon ein kleines Hobby... *g*

Zeigt uns eure selbst gemachten oder umgebauten Spanking Tools *ja*

Viel Spaß liebe Spankingfreunde *bravo* und schon mal vielen Dank für eure Inspirationen. *peitsche*

*happy* Euer Ronco_MA_21
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus Lattenrosten gemacht! *mrgreen*
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Straps, Peitschen und Paddle aus Vollgummi

Meiner Meinung nach eines der besten Materialien für Spanking Tools. Zieht heftig und erzeugt den geliebten hellen süßen Schmerz!
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Peitsche ist noch in Arbeit.
Ca. 1 m lang und wird noch geschliffen. Man sieht auch schon das sie nach vorne schmal zusammenläuft.
*********an59 Mann
392 Beiträge
Okay Leute,

ich sah einmal ein Bild bei einem Online- Shop und es gefiel mir, allerdings für einen Wahnsinnspreis. Irgendwie gefiel mir das Ding und so machte ich mich auf in den Baumarkt. 2 Tage Arbeit und und der Handwerkerstolz zauberte ein Lächeln ins Gesicht!
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* lieber @*********an59
Das sieht ja aus wie gekauft. Sehr gute Arbeit! *spitze*
Das vom Online Shop ist bestimmt auch nicht besser. *hutab*
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✋ "Die Strafhand"✋
Das ist die letzte Kreation die fertig ist.

Ebenfalls aus Vollgummi. Das momentane Material mit dem ich arbeite hat eine Stärke von 7 mm.
*********an59 Mann
392 Beiträge
Okay, ich will ehrlich sein.

Es war eine Kleinigkeit besser, denn es waren richtige Nuten an den Seiten eingefräst, um die Better zu führen. Dies ging mit der Fräse, die ich hatte, leider nicht in Leimholz, wegen der versteckten Astlöcher. Leisten tun dies aber eben so gut! Und das Ding war damals schwarz gewachst. Ich hielt es naturfarben. Trotzdem waren die aufgerufenen 1800 Euro enorm.
Ich hatte einfach ein Zimmer übrig und dachte, mach was draus. Die Lampen daneben schoß ich auch günstig.
Tja, die Instrumentenwand wurde auf Floh-, Baumarkt, Kuchenabteilung und Eigenarbeit erstellt. Wo man halt so alles die Augen aufmacht, schmunzel
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunststoffe - Lexan
Richtige Spanking Tools aus Lexan gibt es nur in den USA und evtl. noch in anderen Ländern. Allerdings nicht in Deutschland, warum auch immer... *nixweiss*

Lexan ist das meiner Meinung nach der bestgeeignetste Kunststoff für Paddles, Lineale etc.

Der Fachbegriff ist Polycarbonat!
Das Material ist absolut Bruchsicher, etwas flexibel und auch schwerer als herkömmliches Plexiglas.
*beep* lasst die Finger von normalen Plexiglas - Das ist ungeeignet meiner Meinung nach!

Ich wollte unbedingt sowas, aber auch im Internet findet man nur Spanking Tools aus Amerika.
Also habe ich mir eine Polycarbonat Platte besorgt! *smile*

Das Material ist sehr schwer zu bearbeiten!
Mit der Flex geht es zwar, aber durch die Hitze bekommt das Material Schmelzblasen.
Mit dem Teppich Esser *nene* ist auch nix genaues!

Am besten mit einer Hand Eisensäge, ist aber eine echte Schufterei! Und Formen bzw. Rundungen damit sägen ist kaum möglich!

Ich habe es dann zum größten Teil mit der Stichsäge gemacht.

Das hier sind meine ersten Versuche.
Ich muss sie noch etwas schleifen und sie optisch noch zu verschönern. Aber ausprobiert wurden sie natürlich schon... *smile*
Der "Kochlöffel" aus Lexan Ohja, das hat was! Der typische helle süße Schmerz! Fühlt sich fantastisch an!
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Platte aus C - POW - Kunststoff habe ich mir im Internet bestellt. Es ist das gleiche Material wie der Rohrstock den ich neulich erworben habe.
Den könnt ihr im Thread "Gekaufte Spanking Tools" sehen.
Spanker/Spankee gesucht..: Spanking Tools 3 - Gekaufte Schlagwerkzeuge

Heute habe ich mit dem Basteln begonnen. *g*
Wenn ein Teil fertig ist, dann poooste ich es natürlich hier.

Liebe Grüße *spank*
Euer Ronco
*****976 Paar
16.388 Beiträge
Eigenbau: Schwemmholz & Gummi

*knicks* *hutab*
Lg. D & M
Gummi Tawse "Gladius"
Lederpeitsche "Heidi"
Keilriemen Gummi 8 mm "Helfende Hände"
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* "Helfende Hände" ist gut!

Gummi finde ich persönlich auch sehr gut! Habe einiges mit Hartgummi gebaut. Nur ärgert mich, der letzte den ich im Internet gekauft habe, der riecht etwas.
Keilriemen Gummi, das ist eine gute Idee. Den gibt es wohl auch in größeren Stücken?
*****976 Paar
16.388 Beiträge
@*******A_21 so ist es!
Gerissene bzw. getauschte Keilriemen aus PKW bzw. LKW, gibt es in der Werkstatt Deines Vertrauens! *ggg*

Alternative: Schwingungsdämpfer - Platten, aus Gewebegummi.

*knicks* *hutab*
Lg. D & M
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Grillbürste - Umgestaltet...
*ja* manchmal gehe ich in so Gebrauchtwarengeschäfte.
Zuletzt habe ich eine Grillbürste für 1,- Euro erstanden. *g*

So eine habe ich schon in lang umbebaut.
Und nun habe ich eine kürzere dazu.

1). Zuerst werden die Stahl/Metal Borsten rausgezogen. Kommt drauf an wie fest die Dinger drin sind. Ich nehme entweder eine Kombizange oder eine Rohrzange.
*beep* Die Metalborsten nicht abzwicken oder abschneiden. Die müssen komplett mit "Wurzel" raus! *lol*


2). Sauber machen und etwas schleifen.
Und dann die Löcher mit etwas füllen! Hier habe ich Spachtelmasse genommen. Kann man aber auch mit was anderem machen.
In diesem Fall klebe ich das ganze noch ab, wenn die Spachtelmasse getrocknet ist.



Die große Bürste ist heftig! Aber auch die kleine hat es in sich... Ein schöner roter und heißer *arsch* ist sicher... *autsch*
*********74_69 Paar
3.252 Beiträge
Warum füllst Du die Löcher?
Gibt doch ein klasse Muster!
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum einen wird die Bürste schwerer (massiver)
Und zum anderen nehme ich die glatte Seite zum Schlagen.
Kann natürlich jeder nach seinem Geschmack machen. *g*
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spachtelmasse geht schnell. Silikon wäre fast besser. Die große ist mit Holzstäbchen und Kleber gefüllt.
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ausziebare Katzenangel"
Dieses Katzenspielzeug ist ca. 95 cm lang.
Die Katzenangel ist 3 fach ausziebar.
Sie wird von hinten nach vorne immer schmäler.
Der vordere Teil ist schon sehr dünn, deshalb habe ich diesen Bereich (dieser trifft auf den *arsch*), mit Schrumpfschläuchen überzogen.

Die Teleskopangel ist äußerst biegsam und sieht so umgebaut aus, wie eine gekaufte dünne Gerte.
Das Teil pfeift herrlich... *spitze*
*fluester* jetzt brauche ich nur noch jemanden zum ausprobieren... *mrgreen*


*beep* Erste Selbstversuche (schwierig, weil zu lang), sind sehr vielversprechend.
Ich habe den Eindruck, dass diese Rute wirklich heftig ist! Vielleicht erstmal auf den behosten Hintern testen. *zwinker*
*****end Mann
25 Beiträge
Für Spiele zu zweit oder allein
Je nachdem ob man nun allein oder zu zweit spielt, kommen bei mir verschiedene selbstgebaute Dinge zum Einsatz.
Eine Lederklopfpeitsche mit ordentlichen Zug, wenn man sie zu handhaben weiss.
Oder meine Spankingmaschine, mit der man allerlei spannende und auch sehr heftige Erfahrungen machen kann:
https://www.spankingtube.com/video/122661/severe-strapping-60-strokes-spanking-machine
Klopfpeitsche für spannende Erziehungsspiele
Bild ist FSK18
******ain Frau
2.406 Beiträge
Aus Langerweile
Aus Bastelladen
Einfach aber wirkungsvoll alles aus gummi
*******A_17 Mann
25.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo liebe Spankingfreunde

Dieser Thread ist wieder geöffnet.
(Das System schließt Threads automatisch nach einem Jahr, wenn der Thread nicht mehr bedient wurde.)

Ab sofort könnt ihr hier wieder *tipp*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.