Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4970 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Tools 3 - Gekaufte Schlagwerkzeuge

*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking Tools 3 - Gekaufte Schlagwerkzeuge
Ein Spankingfan hat oft ein ganzes Arsenal an Instrumenten zur Züchtigung und Bestrafung.

Hier könnt ihr der Gruppe eure Paddles, Peitschen, Flogger, Stöcke, Straps, Tawse... usw. zeigen.
Und auch mitteilen, was ihr noch so kennt oder was ihr euch noch zulegen wollt!

*bravo* das wird bestimmt sehr interessant...
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier eine tolle Ledertawse und die Strafhand aus Leder...

Das andere Teil ist eigentlich ein Küchenutensil. Das gab es letztes Jahr beim Rewe. Das kommt auch gut...
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Antike Hundepeitsche"
Vorab, die wird nur so genannt! *zwinker*

Die habe ich vor ca. 2 Jahren aus Österreich gekauft.
85 cm lang. Komplett aus hochwertigen Leder...
Spielzeuge für lustvolle Spanking-Sessions
Das Lineal, das oft dabei liegt, ist einerseits ebenfalls ein Spielzeug. Bei einem Spiel ist auch schon mal etwas abgesplittert, wie man sieht.
Auf den Fotos liegt es andererseits auch als Maßstab dabei.
kleine Reitgerte mit Schlag
Tawse und hohles flexibles Paddel aus Leder
sogenannte Küchenhelfer aus Bambus
aus schwarzem Leder
Fesselset
Rosshaarpeitsche
Es ist sozusagen ein Pferdeschweif mit Griff. ;-)
Gesamtlänge: 97 cm (davon 17 cm Länge des Griffes)
Rosshaarpeitsche (Detailaufnahme)
aus weichem Gummi
Taschenpeitschen
Länge: gut 40 cm, Durchmesser: 4 mm
Taschenpeitschen

Einriemige Peitsche:
Gesamtlänge: 50 cm, Durchmesser: knapp 4 mm

Vierriemige Peitsche:
Gesamtlänge: 44 cm, Durchmesser: knapp 4 mm

Beide sind vorgestern frisch eingetroffen und freuen sich bereits auf ihren ersten Einsatz an mir. :-)
Rohrstock aus Kunststoff
Gesamtlänge: 68 cm (davon 19 cm Länge des Griffes)
Durchmesser: 6 mm

Paddel: knapp 48 cm lang
Das Bettfesselset ist zwar kein Schlagspielzeug, passt aber auch thematisch dazu. Denn beim Bespielt werden fixiert zu sein, das steigert emotional den Reiz für mich. :-)
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klasse, man merkt du bist ein echter Spankingfan *hi5*
******015 Mann
136 Beiträge
Eine tolle Sammlung. Der Rohrstock aus Kunststoff, die sogenannten Küchenhelfer aus schwarzem Leder und die kleine Reitgerte mit Schlag finde ich am besten.
Aber allsamt eine tolle Sammlung.
Neue Spielzeuge aus Gummi
Diese drei Spielzeuge aus Gummi sind vor Kurzem neu eingetroffen und freuen sich schon auf ihren ersten Einsatz an mir. *g*

Mir ist bewusst, dass Spielzeuge aus Gummi „bissig“ sind, aber ich bin mutig. *ja*
Elastisches Gummipaddel
Gesamtlänge: ca. 36 cm, Klatsche: Länge x Breite: 21 x 4cm
Gummistärke: 6 mm
Elastisches Gummipaddel (Seitenansicht)
Gesamtlänge: ca. 36 cm, Klatsche: Länge x Breite: 21 x 4cm
Gummistärke: 6 mm
neunschwänzige Gummipeitsche
Durchmesser der Riemen: 3 mm
Gesamtlänge: ca. 50 cm, Grifflänge: ca. 15cm
"Drachenzunge"
(kleine Gummipeitsche mit zwei Zungen)
Gesamtlänge: ca. 37 cm, Tailslänge: ca. 25 cm
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagwerkzeuge aus Gummi sind schon meistens sehr gut in der Wirkung. *autsch*
Ich bastle mir da immer wieder mal selbst was. Aus Vollgummi!
Das zeige ich euch noch in dem Thread für die selbstgebauten bzw. umgebauten Tools.
*guckstduhier*Spanker/Spankee gesucht..: Spanking Tools 2 - Eigenbau & Umbau...
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine richtig fiese Peitsche...
Zwei Seile ummantelt mit PVC o. ä.
Die ist mal richtig heftig *autsch*
Vor Kurzem neu eingetroffen
Flogger (60 Schwänze) und kleine Gerte
Flogger (60 Schwänze) und kleine Gerte
(Detailansicht)
Flogger (40 Schwänze) und kleines Paddel
neue kleine Reitgerte
Meine alte Reitgerte hatte die Himmelfahrts-Session nicht überlebt. Der Schlag hatte sich gelöst.
Holz, Leder und Kunststoff
Die oberen Beiden sind aus Leder, die kleine Klatsche ist aus Kunststoff.
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einstrimmige Gummipeitsche *peitsche*
Länge: 70 cm inkl. Griff
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cane aus POW - Kunststoff 8 mm
Heute kam meine letzte Bestellung an! *freu*

Hochelastischer Rohrstock POW - Kunststoff
Der 6 mm war leider schon ausverkauft. Der 8 mm ist aber auch super. *top*

Den habe ich auch ein wenig gekürzt. Auf ca. 70 cm
Neu eingetroffene Paddel
(von links nach rechts)

Länge: 51 cm
Schlagfäche: ca. 34x12 cm
Material: Polyurethan (Kunststoff) in Lederoptik mit Ziernieten
https://peitschenbaer.de/spa … r-grosses-sm-spanking-paddle

Länge: 50 cm
Breite: 2 cm
Tiefe: 8 mm tief
Material: Kiefernholz
https://peitschenbaer.de/spa … -bdsm-paddel-aus-kiefernholz

Material: massives Buchenholz
Länge: 45 cm
Schlagfläche: 26cm x 9 cm
https://peitschenbaer.de/spa … anking-paddel-aus-buchenholz

Länge: 55 cm
Schlagfläche: ca. 33 cm lang, breiteste Stelle: ca. 3 cm
Material: Vollgummi (6 mm stark)
https://peitschenbaer.de/spa … del-fuer-den-grossen-schmerz

Das 40 cm lange Holzlineal (ebenfalls ein Spielzeug) ist nicht neu und liegt lediglich zum Größenvergleich da.

Wie sich die neuen Paddel anfühlen, kann ich nicht verbindlich sagen, da sie noch nicht verwendet wurden. Aber moderate Tests am Oberschenkel lassen mich zuversichtlich sein, dass ich eine richtige Kaufentscheidung getroffen habe. *g* Hoffentlich wird demnächst eine schlagfreudige Dame die neuen Paddel an mir zünftig einweihen.
*****rlo Mann
22 Beiträge
Meine Sammlung
Der Vollständigkeit halber ein Überblick über meine kleine Sammlung *spank*
Meine Sammlung
*****rlo Mann
22 Beiträge
Hat jemand von euch eine echte Lochgelly Tawse von John Dick Leather Goods im Einsatz?
Wollte mir eine zulegen, weiß aber noch nicht, wie es mit dem Zoll funktioniert nach dem Brexit.
Bull Whip & Schlagwerkzeuge
BB Whip 3ft, 16plait und paar andere Schlagwerkzeuge für ein schönes Spanking.
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****rlo:
Hat jemand von euch eine echte Lochgelly Tawse von John Dick Leather Goods im Einsatz?
Wollte mir eine zulegen, weiß aber noch nicht, wie es mit dem Zoll funktioniert nach dem Brexit.

Also mir sagt die leider nichts im Moment. *nixweiss*
Vielleicht mal googeln... *lach*
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja, die sieht klasse aus! Habe gerade mal gegoogelt. *top*
Mein Beitrag
Meine kleine Kollection *zwinker*
Bull-, Stock- und Snakewhips (8 foot bis 13 foot)
Tawses
Sjambok aus Nilpferdleder
Heavy Texas Prison Strap
Chicoote aus Nilpferdleder
Zitat von *****rlo:
Hat jemand von euch eine echte Lochgelly Tawse von John Dick Leather Goods im Einsatz?
Wollte mir eine zulegen, weiß aber noch nicht, wie es mit dem Zoll funktioniert nach dem Brexit.

Kannst Du bekommen *zwinker* Leider dauert die Zollabfertigung *schiefguck* Ich habe auf einen Vintage-Paddle fast 3 Wochen gewartet, davon war die Ware 2 Wochen in der Zollabfertigung. Ich musste nichts bezahlen, war ein Geschenk von einer guten Freundin.
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Chicoote sieht klasse aus! @*******omer *top*
Hat bestimmt auch eine enorme Wirkung...
@*******A_21 Ja die ist wirklich Böse <3
*******A_21 Mann
24.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das glaube ich sofort! *autsch*
Wo kriegt man denn so ein Teil her? Und was kostet der Spaß? *lach*
Nilpferdleder ist sehr schwer zu bekommen, Du brauchst:

• Kontake nach Südafrika
• Einfuhrpapiere ( der Deutsche Zoll ist sehr streng, hatte letztens wieder eine Diskussion mit denem wegen Import eines Sjambok aus Nilpferdleder)

• Preis kann ich Dir nicht sagen, aber teuer war die Chicotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.