Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14193 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing - Was spürt man? Wie schmerzhaft ist es?21
Ich sehe das Viele Frauen wie Männer Intimpiercing haben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing?

******ret Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Piercing?
Gestern im Club hatte ich eine Situation wo ich nicht wusste was ich machen soll.

Ich saß an der Bar, da kam ein netter Mann, der alles richtig gemacht hat.
Er hat sich vorgestellt, wir haben uns unterhalten, dann hat er mich gefragt ob ich Lust habe mit ihm ein bisschen durch die Räume zu gehen, wir haben anderen zugeguckt uns Lust für mehr geholt, sind selbst auf die Matte und haben uns ausgezogen.

Und jetzt das Problem

Er hatte ein Piercing an der Eichel, an dem Bändchen, weiß nicht wie man dieses Piercing nennt.

Meine erste Reaktion war on "Oh"
Er "ja gell, darauf stehen die meisten Frauen"
Ich "damit will ich aber kein GV"
Er "warum nicht"
Ich "weil ich Angst habe dass das Kondom durch das Metall reißt"
Er "dann blas mir einen"

Nun, auf Kommando einen blasen ist nicht mein Ding, zudem war meine Lust wie weggeblasen.

Jetzt ist es ja nicht so dass er der einzige Mann mit einem Intimpiercing ist.

Meine Frage an euch, wie macht ihr das?
Also dass ein Kondom sehr sicher ist wenn es an Metall reibt, glaub ich nicht.
Erotisch fand ich es auch nicht, eher befremdlich.

Wie geht ihr damit um wenn ihr im Swingerclub mit einem Mann auf der Matte seit der so ein Piercing hat, gibt es da Einschränkungen? Oder hab ich einfach nur keine Ahnung?
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung!!
Gehört hab ich das schon öfters, aber wenn ein Kondom dabei benutzt werden soll, hätt ich auch kein Vertrauen...
Ich hätte wohl genauso reagiert wie Du....
Hätte genauso wie Du reagiert.
Für mich sind Intimpiercings absolut nix, brauch ich nicht und find ich auch kein Stück erotisch oder schön.
Und in mir drin haben will ich das schon gar nicht.
Das Kondomproblem sehe ich zudem ebenso, ich würde da auch nicht drauf vertrauen, dass es da keine Beschädigungen gibt.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich konnte die erfahrung bislang zwar nur an einem clubabend machen, aber die ist durchaus positiv ausgefallen.

rein optisch finde ich die piercings total anziehend, allerdings hätte ich mehr wirkung erwartet. aber probleme mit den kondomen gab es auf jeden fall nicht, das hat alles einwandfrei funktioniert.

lg
*****g03 Mann
75 Beiträge
Hallo Zusammen,

also ich trage selber einen PA also ein Pircing an der Eichel. mir ist auch bewusst das manche Frauen es mögen andere halt nicht.
Die Reaktion dann blas mir einen, halte ich persönlich für "tschuldigung; Schwanzgesteuert".
Wenn Frau mein Pircing nicht mag dann nehme ich es heraus und damit ist die Angelegenheit für mich erledigt. Wir möchten doch beide unseren Spass und da ist ein weing Rücksicht doch wohl selbstverständlich, oder?
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
So ein Verhalten würde Frau sich sicher öfters wünschen.

Ich mag auch keine Männer mit Piercings an der Eichel. Beim Blasen stört es und beim Sex bringt es mir nichts. Aber dass beim GV das Gummi platzt, habe ich noch nicht erlebt.
Hatte einmal Kontakt mit jemandem, der ziemlich viel Metal dran hatte. Zum blasen fand ich es absolut unangenehm, hatte richtig 'Angst' um meine Zähne *zwinker* . Zum GV ist es nicht gekommen.

Mit einem einzelnen Piercing würde ich es vielleicht nochmals versuchen, aber nicht mehr mit einem ganzen 'Metalwarenladen' *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.