Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4180 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritieren für Clubwahl (für Männer)

Was ist für dich bei der Clubwahl entscheidend?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Kritieren für Clubwahl (für Männer)
Mich würde einmal interessieren, nach welchen Kriterien andere Männer ihre/n Swingerclub(s) auswählen.

Mehrfach-Antworten sind in der Umfrage möglich - teilweise können sich die Antworten auch ähnlich anhören, aber ich meinte dann trotzdem etwas Anderes... - den Punkt "Lust" habe ich nicht extra aufgelistet.*zwinker*

Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Merkmale aufgelistet.*nixweiss*

Falls etwas fehlt, bitte hier in der Diskussion ergänzen.
*****NOe Paar
132 Beiträge
gute umfrage idee
hoffen wir das sich manche clubbetreiber das ergebnis vielleicht zu herzen nehmen!

lg reini
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch das Kriterium "Eintrittspreis" vergessen.

Wobei der Eine da 50 Euro für richtig hält, der Nächste 70€ noch für zu günstig... und der Dritte schwört auf gehobenes, exklusives Ambiente bei 150€ Eintritt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und
Das Kriterium

"Kann ich Fußball gucken?"!

*fiesgrins*
***ab Mann
171 Beiträge
Wenn ich als Solomann schon einen Haufen Geld hinlegen muss,sollte das Essensangebot wenigsten mehr als lauwarme Würstchen und Kartoffelsalat beinhalten.Das Angebot an alkoholischen Getränken ist mir als Autofahrer unwichtig.Die Hygiene im Club sollte vorhanden sein und außerdem achte ich persönlich darauf wie weit fortgeschritten die Anmeldeliste ist..Meine Erfahrung ist das zu viele Solomänner sich gegenseitig gern auf die Füsse treten und zB im Why-Not oder auch anderswo Schlangen bilden um etwas "Aktion" zu erhaschen - Nicht mein Ding.

Wie viele Solo--Frauen angemeldet sind ist meiner Beobachtung unwichtig.Hab die Erfahrung gemacht das diese sich eher Paaren zuwenden als Solo-Ms,lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Solo--Frauen angemeldet sind ist meiner Beobachtung unwichtig.Hab die Erfahrung gemacht das diese sich eher Paaren zuwenden als Solo-Ms,lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Ja????? Diese Erfahrung habe ich überhaupt nicht gemacht. Zumindest sexuell nicht.

Was die Gespräche an der Bar/im Aufenthaltsraum angeht, kann ich dir im Großen und Ganzen schon zustimmen. Da unterhalten sich wirklich viele Solodamen mehr mit Paaren als mit Soloherren. Wobei ich das nicht so eng sehe, Gespräche mit Soloherren sind für Solofrauen vermutlich verfänglicher als mit Paaren. Außerdem sind die wengisten Solodamen Gelegenheitsclubgäste, sondern meist Stammgäste - genauso wie viele Paare. Die meisten Soloherren hingegen sind nur gelegentlich im Club. So kennen die Solodamen oftmals einige Paare schon und plaudern deshalb öfters miteinander.

Sexuell hingegen erlebe ich es relativ selten, dass ein Paar und eine Solodame zusammenfinden. Die Paare schreien zwar gerne im Joyclub oder Club-Gästebüchern herum, dass sie eine Bi-Maus suchen. Aber in der Realität machen die wenigsten Paare den ersten Schritt, eine Solodame kennenzulernen. Die Solodamen hingegen gehen selten mit sexuellen Hintergedanken zu Paaren. Wenn dann ist das nur Stammgäste-Plauderei, die nur ganz selten auf der Matte nachher landet.
*********_muc Mann
185 Beiträge
Also für mich sind die wichtigsten Kriterien die Erreichbarkeit (ich will nicht zu weit fahren), die Freundlichkeit des Personals (im Cats bekommt mann zur Begrüßung statt eines "Guten Abend" schonmal die Aufforderung "100 Euro" zu hören) und das Preis/Leistungsverhältnis d.h. sind die Räumlichkeiten, die Ausstatung, das Buffet dem Eintrittspreis angemessen.
Zusammensetzung der Gästeschar kann insofern kein Kriterium für mich sein, da diese ja nie konstant und jedn Abend anders ist und man ja auch nie weiß, wie man mit den Anwesenden Gästen harmoniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.