Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4254 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnattern, meckern und so!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Schnattern, meckern und so!
Irgendwie hab ich gerade festgestellt, dass es hier noch gar keinen kloenschnack gibt ... Oder ich zu plont bin, den zu finden ... Sollte doch einer vorhanden sein, können ja die *motz* mit mir schwaeb'sche Eisenbahn spielen

Egaaaaaaal

Hier also eine Nische zum quatschen und allgemeine *offtopic* Gedanken austauschen, wenn es mal nicht zu den einzelnen Themen passt
und Mann/Frau gerade nicht swingt

Have fun

Beauty
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
*oemph*
Und dann fang ich mal Unmuts-voll an

Irgendwie war ich jetzt ueber Club- und *party*Werbung wie diese http://solo-swinger.joyclub.de/forum/t612434.eroticpulse_wh6_27_05_2012_in_und_outdoor.html nicht so begeistert

Im Forum gibt es ne riesige Event-Ecke, wo jeder seine Veranstaltungen einstellen kann ... Und mir! Persönlich reicht das
********irly Mann
3.959 Beiträge
Vielleicht einfach einen Sammelthreat machen aus dem besagten Beitrag und jeder der was interessantes für Singles hat muss dort posten. Der was interessiert ist beobachtet den Threat wer nicht eben nicht *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Und dann fang ich mal Unmuts-voll an

Irgendwie war ich jetzt ueber Club- und *party*Werbung wie diese http://solo-swinger.joyclub.de/forum/t612434.eroticpulse_wh6_27_05_2012_in_und_outdoor.html nicht so begeistert

Im Forum gibt es ne riesige Event-Ecke, wo jeder seine Veranstaltungen einstellen kann ... Und mir! Persönlich reicht das


Gebe ich dir recht und ich habe ihm bei beitritt gewarnt das er hier rausfliegt wenn er das Forum für Werbezwecke missbraucht der wird gelöscht der Beitrag und ich werde ihn verwarnen!!!!

Aber wir (Moderatoren) sind halt auch arbeiten Menschen und nicht 24 Stunden hier drin
*spam*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, dafür gibt es genügend Möglichkeiten.
In anderen Gruppen handhaben wir das mit einem Extrafred für die Veranstalltungen wo halt jeder seinen Summs reinschreiben kann und gut is.


So ihr Lieben, Wetter wird heute wieder bombastisch.
Mal schauen zu was mich mein Evolutionsauftrag nötigt.
Jetzt erst mal noch die Ruhe genießen *kaffee* *zig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Tja kelene
Mal schauen zu was mich mein Evolutionsauftrag nötigt.

Würdest mal bis f & e kommen zum "evolutionieren" SFG

@*******ess

Aber wir (Moderatoren) sind halt auch arbeiten Menschen und nicht 24 Stunden hier drin

Das war auch kein Vorwurf von mir an die *motz* sondern ne Simple Feststellung

Vielleichtnist die Idee mit dem sammelthread für Veranstaltungen gar nicht soo schlecht ... Es gibt - wie ich später gesehen habe - ja noch andere Threads mit veranstaltungshinweisen
ich hätte das auch gelöscht ohne das du es geschrieben hättest weil ich ihn ja schon gewarnt hätte das es nicht gerne gesehen wird…

Tja, wenn er geschickt gewesen wäre hatte er einfach ein “hier findet man mich” Themen reingeschrieben aber das war Pure Werbung und ich habe ich bei der Aufnahme on die Gruppe gewarnt das ich so reine Werbung nicht dulde.. deswegen lassen wir ja auch keine Firmen hier zu weil wir hier keine Werbung wollen..
Allerdings, hatte ich zu Beginn dieses Gruppe auch mal ein Event was ich unter stützen wollte (wo ich also noch nicht mal Geld mit verdient habe wie er…) hei drin und das wurde mit hinwies auf den v-Veranstaltungsbereich hier im Joy vom Joy support gelöscht…
*motz*

Also klar ist, solche Veranstaltungshinweise sind eher nicht (ohne Bezug auf die Gruppe) auch vom joy nicht gewünscht…


oh weh, mein Lieblingsclub hat den Nichtraucherbereich wieder aufgelöst weil ein paar Stamm-Raucher-Gäste sich wohl in ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlten durch die kleine Nichtraucher Ecke und nun geht es mir wieder Aua-Kotze-schlecht (als Allergikerin)
*wuerg* *aspirin* *ko*

werde wohl wieder was weniger da hingehen…
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade
oh weh, mein Lieblingsclub hat den Nichtraucherbereich wieder aufgelöst weil ein paar Stamm-Raucher-Gäste sich wohl in ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlten durch die kleine Nichtraucher Ecke und nun geht es mir wieder Aua-Kotze-schlecht (als Allergikerin)

Obwohl ich selber *zig*, finde ich, dass das in den meisten Clubs schlecht gelöst ist ... Und da hab auch ich am nächsten Tag nen dicken Kopf
****oie Frau
3.356 Beiträge
... also das ist ärgerlich!

ich bin ja nun raucher - durchaus eine "heavy smokette" - und ich hab mich mittlerweile so gut dran gewöhnt, daß in meinem lieblingsclub rauchen jetzt nur noch in einem separaten kleinen raum möglich ist. klar war es eine umstellung - aber ich finde es durchaus positiv!

denn ich möchte ja niemanden belästigen - und rauch kann sehr lästig sein!

glg mel
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich bin auch Raucherin.
Und ich rauche z.B. nie in meiner Wohnung/im Haus.
Gehe immer raus, schon lange bevor das Rauchergesetz kam.
Mich stört es auch nicht in den Raucherbereich zu gehen.
Zum einen ist mir aufgefallen das ich viel weniger rauche und dort ergeben sich oft echt klasse Gespräche mit Leuten mit denen man sonst nicht in Kontakt käme.
Ja vor alle Dingen war an der Bar das Rauchen erlaubt und in der Sofaecke nicht (die war also nicht 100% Rauchfrei oder räumlich getrennt es saß dann nur halt kein Raucher direkt neben dir ind er Sofa Ecke der geraucht hat....)

Und es ist wirklich traurig das Nichtraucher so wenig Lobby haben und ihre Stimme und Wünsche keine Wert haben …
*flenn*
****oie Frau
3.356 Beiträge
ehrlich gestanden finde ich es einfach ignorant und respektlos!

nicht mehr und nicht weniger!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich jetzt nicht sagen
Und es ist wirklich traurig das Nichtraucher so wenig Lobby haben und ihre Stimme und Wünsche keine Wert haben …

Denn sonst gäbe es die in manchen bundeslaendern doch recht strengen Rauchschwadens nicht, aber ein sc ist halt kein öffentlicher Raum und dem gesetz nicht unterworfen
****oie Frau
3.356 Beiträge
naja - wenn der sc kein verein ist, dann ist er öffentlicher raum und es gilt das nichtraucher-schutzgesetz. es gibt allerdings clubs, die haben eine lizenz, die rauchen erlaubt. hat was damit zu tun, daß ja sc's erst ab 18 zugänglich sind.

ein "trick" wäre noch der arbeitsschutz für die mitarbeiter an der theke - der hat eigentlich schon immer eine regelung enthalten, die rauchen verbietet.

aber im grunde ist es egal - ich find es einfach ignorant.
vorallem, wenn die einschränkung für die raucher nur darin besteht, während des rauchens nicht auf einem sofa sitzen zu können ...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@beauty
Das ist so nicht richtig.

Sobald ein Club eine Ausschanklizenz hat, unterliegt er §1 des Gaststättengesetzes.

LG, Laura,
die findet, dass echte Swinger, die die goldenen Swingerregeln verinnerlicht haben und die Gesundheit anderer Mitswinger respektieren, sowieso diese nicht vollrauchen würden. Aber ich weiß um die Probleme mit der Sucht, auch wenn ich selbst zum Glück nicht betroffen bin.
Rauchen
Ich bin ja nun auch ein richtiger smoker, aber selbst ich finde es eklig, wenn z.B. im Restaurant gequalmt wird, oder die Kneipe vollgequarzt ist, da stinken die Klamotten immer so hübsch am Morgen danach *lol*

In meinem Stammclub dem Infi hat das ganz gut geregelt, geraucht wird lediglich nur an der Bar, Kuschelcouch und alle aderen Räume sind tabu !

Okay, so richtig geschützt sind die Nicht*zig* jetzt nicht, aber immerhin haben die genug Rückzugsmöglichkeiten..

Darauf mal eine *zig*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Okay, so richtig geschützt sind die Nicht*zig* jetzt nicht,

...und gesetzeskonform ist es auch nicht...
.und gesetzeskonform ist es auch nicht...

keine ahnung, die werden sich schon abgesichert haben...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
keine ahnung, die werden sich schon abgesichert haben...

*lol* Ja, das wäre möglich. Aber wir meinen dann vielleicht zwei verschiedene Arten der "Absicherung". Sorry, wenn ich da zynisch klinge, aber ich kenne diesbzgl. gerade die Szene hier in Berlin sehr gut.

LG, Laura
Laura
Ja, das wäre möglich. Aber wir meinen dann vielleicht zwei verschiedene Arten der "Absicherung". Sorry, wenn ich da zynisch klinge, aber ich kenne diesbzgl. gerade die Szene hier in Berlin sehr gut.

LG, Laura

My Dear,

Berlin ist nicht das platte Land, da gibt es doch schon ziemlich erhebliche Unterschiede was so ziemlich alles betrifft *zwinker*

Berlin...find ick knorke, wa *gg*

LG von der Küste
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Einwurf
Im Moment finde ich es etwas schade, dass die plauderecke nun nur noch vom Thema *zig* dominiert wird ...

Nicht etwa deshalb, weil ich das Thema nicht wichtig fände ... Es scheint ja so vielen am Herzen zu liegen, dass es eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte, in den dann vielleicht sogar die hiesige Diskussion ausgelagert werden koennte

Magst du den nicht vielleicht eroeffnen, Laura?

Ich wäre dafür als Raucherin nicht glaubhaft *zwinker*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich überlege gerade, ob das Konzept "Grillen & Swingen" tragfähig ist?!
Einige Clubs praktizieren es sogar schon.

Männer mit Eiweiß-Steak-Schocks und Frauen mit vollem Kartoffelsalat-Bauch.

Ist das dann zu bauernhaft oder kommt das gerade in der bodenständigen Swingerszene an?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mal
Ich überlege gerade, ob das Konzept "Grillen & Swingen" tragfähig ist?!
Einige Clubs praktizieren es sogar schon.

An einem Sonntag zu so einem "event" in Stuttgart

Hatte was von Tante Ernas sonntäglichem *kaffee*Kränzchen

Das einzige Fleisch, was gewendet wurde, war das auf dem *grill*

Die Besucher lagen auf der sonnenterasse und ratschten und von ca. 20 Personen gingen vielleicht vier bis fünf spielen

Nicht mein Fall!

Ausnahme: ein absoluter Luxus-Club, in dem ich neulich war. dort stand auf dem Büffet eine Platte mit edelfleisch und es gab auch eine Gemüseauswahl und seitlich ein kleiner elektrogrill. So in das Abendessen integriert war das Klasse, aber als Mittelpunkt eines swinger-nachmittags-/-abends moeschte isch datt nich
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Mal abgesehen vom Nicht-getragenen t-Shirt
Aber getragene Dessous anderer? *wuerg*



Beitrag von Moderator verschoben Diskussion / Beziehungsweise Kritik zum Flohmarkt Thema
SOLO Swinger: Flohmarkt & Tauschbörse * Suche & Biete * zu verschenken...

Dem fleißigen Bienchen
http://www.joyclub.de/my/1741940.tendernessxxl.html ein dickes *danke* rüber schicken

hast ja heute gearbeitet wie dolle *genau*

hoffe du kannst dich jetzt ein bisschen erholen von der ganzen arbeit hier

lg quinzie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.