Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4258 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnattern, meckern und so!

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Eisbaer
Meckerecke nutzen
*gr3* Ich muss mir mal "luft machen".. *gleichplatz*
Mich nerven seit meiner anmeldung im JC die paare.. Ich habe jetzt schon mehrfach meinen profiltext geändert- aber entweder können oder wollen die nicht lesen... Gerade wo ich kein paar suche.. -und mein text eigentlich eindeutig sein sollte, bekomme ich anschriften wie "newbee, dein profil gefällt uns und wir hätten interesse an einem treffen bei uns" *oh2* *headcrash*
Was ist an einem "nein danke- kein interesse" sooooo schwer zu verstehen?!
Ich bin echt nur noch sauer, wenn ich angeschrieben werde.. -das geht natürlich zu lasten der "netten, verständnisvollen leute".. Und das finde ich selber schade..
Mittlerweile ist es so, das ein paar von mir umgehend auf igno kommt, wenn nach meinen "nein" noch eine mail folgt.. -meist lese ich diese 2. mail schon gar nicht mehr.. *snief*

Logisch das man als solofrau ein paar mehr mails erhält- aber ich hab mit solomännern noch kein problem gehabt..

Ich bin echt genervt *fluch*
****_44 Frau
27 Beiträge
Hi,
da scheinst Du wirklich großes Pech zu haben. Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, nur dass ich - zum Glück - von solchen Anfragen verschont bleibe.

Nur ein einziges Paar hat mich mal "gevotet", aber auch nur, weil ihnen mein Profil so gut gefiel. Sie waren durch Zufall darüber gestolpert. Daraus entstanden mehrere nette Mails und das war's.

Mich nerven kolossal diese Typen, die offenbar nur den "gefällt-mir"-Button drücken, völlig ohne Sinn und Verstand.
Dabei bitte ich in meinem Profil ausdrücklich darum, nicht von Männern mit "Ich-oben-ohne-vor-meinem-Badezimmerspiegel"-Fotos belästigt zu werden. Trotzdem kriege ich haufenweise Votes von solchen Männern.

Spaßeshalber habe ich den Spieß umdrehen wollen und einen Contest für den 500sten Kandidaten ausgelobt (inzwischen müssten es deutlich mehr sein).
Es gibt Männer, die den Text tatsächlich lesen und im Ernst hoffen, sie seien der 500ste...
Sorry, mir fehlen da die Worte.
boahhhh,

ich habe mich gerade mal wieder über die schlauheit von so manchem Mann geärgert.

Ich soll meine Freundin mit bringen die würde er gerne mal vögeln.
Hat der nen Schatten ab ...
keine Ahnung was in solchen Männern vor geht. *panik*

LG Mia
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
@ Miabella:

Sowas passiert mir ständig! Und wenn ich einem Typen ne Absage gebe, fragt der, ob ich nicht ne Freundin habe, mit der er vögeln kann (siehe dazu auch meine Homepages).

Das zeigt einem mal wieder, dass es hier nicht um einen als Person geht, sondern nur als Fickstück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.