Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Einträge oder Gedankenlosigkeit

Falsche Einträge oder Gedankenlosigkeit
Ich noch nicht so lange dabei, was mir aber aufgefallen ist, das Einträge in den Profilen nicht stimmen können.

Wenn ich unter Gesucht: Ihn, angebe, man´n sich dann bei dem Paar oder der Dame meldet, es dann heißt, nein Danke, kein Soloherr, ist doch etwas nicht richtig, oder.

Und das ist überraschend oft.

Falscher Eintrag oder weiß jemand nicht was er will.

Gruß Kai
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich würde das nicht großartig hinterfragen.

Vielleicht gefiel dein Profil nicht?!
Vielleicht dein Beziehungsstatus?!
Vielleicht haben sich von Erstellung des Profils bis heute die Wünsche/Umstände geändert, aber das Profil-Update wurde vergessen/für nicht wichtig empfunden?!

Es gibt tausend Gründe, warum es nicht passt.

Und wenn keiner dieser Gründe zutrifft, dann stimmt immer noch ein Anderer: Dein Gegenüber wollte nur seinen "Marktwert" auf einer Erotik-Plattform wie dem Joyclub testen, wahres Interesse an realen Kontakten hat er überhaupt nicht.
Nein, es handelt sich dabei schon um ganz konkretes Nachfragen.

Ich bin ja kein Mensch der mit der Tür ins Haus fällt, die Anfragen sind immer höflich.

Bei nicht gefallen kann man es doch sagen, beiße ja keinem den Kopf ab.
X
**********ungsX
363 Beiträge
damit würde ich mir den kopf nicht zerbrechen. es kann nicht immer passen. nette menschen geben immer eine freundliche antwort. ansonsten klick einfach weiter! es gibt so viele profile auf dieser plattform. du wirst schon das passende finden.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich habe kürzlich einen guten Spruch auf einer Postkarte bekommen, den ich mir auch immer wieder zu Herzen nehmen muss:

"Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht."

Ist leider besonders hier im JoyClub sehr angebracht.
Darum gräme Dich nicht *troest*

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen, freien Tag!
*liegestuhl* *sonne*
Laura
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die große Kunst in diesem Laden ist es , sich mit diesen teilweise wirklich abstrusen verhaltensweisen klar zu kommen ohne dabei selbst genauso so zu werden.

Dies ist nicht einfach und gelingt wahrscheinlich keinem so richtig. Nehm es Dir nicht zu Herzen. Mund abwischen und weitermachen....

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.