Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Sex, eher im Club als bei privaten Treffen?19
Geht es anderen auch so? Fast alle Treffen, die sich aufgrund erster…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen mal nicht nur im Swingerclub?

Hast Du Interesse an einem Gruppentreffen außerhalb eines Swingerclubs?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen mal nicht nur im Swingerclub?
Die Frage stellt sich ja immer mal wieder: Sollte es auch mal ein Treffen geben, bei dem man sich mal so kennenlernt oder nicht?
*gruebel*

Bei einem "normalen" Gruppentreffen wo man sich einfach mal kennenlernt, finden sich ja sicherlich auch viele neue Kontakte, mit welchen man dann mal gemeinsam in einen Swingerclub gehen würde, wenn man sie erst einmal kennt - oder eben auch nicht.
*zwinker*

Aber ist doch auch nett wenn man dann mit mehreren entschließt mal in einen Club zu gehen. Daher hier einfach mal die Anfrage, inwiefern Interesse an einem Kennenlernen auch außerhalb eines Swingerclubs besteht.
*top*

Ich selber bin gerne bereit in NRW oder ggf. auch Hamburg was zu organisieren.
*g*
*******966 Mann
280 Beiträge
warum nicht..............
stell ich mir auch spannend vor.......aber gern auch mal MEHR in der MITTE von Deutschland............

egal ob im oder außerhalb des Clubs............ist für eine überregionale Gruppe besser denke ich......und jetzt gehts nach HH zur Nummer 1 der Gruppentreffen..............ich freu mich drauf

lg Freddy
X
**********ungsX
363 Beiträge
@Circulus
Das ist eine sehr gute Idee!

Ob auf einer Jacht, am Strand, im Wald, Grillparty im Garten, oder Camping. Alles kann ich mir vorstellen. Ich finde es ist sehr gut, dass Du bereit bist etwas zu organisieren.

Unsere Moderatoren haben eine tolle Lacation ausgesucht. Ich war gestern zum ersten Mal da und war begeistert.

Vielleicht hast Du bis unserem 1. Gruppentreffen am
21.04.2012 in MSD Hamburg konkrete Vorschläge.
Ich bin gespannt auf neue Ideen, Locations und weitere Treffen.
eines nach dem anderen bitte!
Vielleicht sollten wir auch erst mal das 1. Gruppentreffen abwarten und uns nicht jetzt noch Konkurrenz machen mit den Gruppentreffen
*smile*

Das nächste sollte aber dann sowieso fairerweise nicht in Hamburg stattfinden sondern eher im Süden oder Mitte oder so was…
*top*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...mache mir mal Gedanken - und wenn sich NACH dem 1. Treffen in HH genug interessierte finden, organisiere ich was in NRW. Hier kommen ja auch viele her.
*friends*

Zu dem Treffen im Swingerclub werde ich am 21.04.2012 jedenfalls nicht kommen.
*nixweiss*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Da dies eine überregionale Gruppe ist stelle ich mir das etwas schwierig mit regelmäßigen Treffen vor.

In den größeren Städten könne man aber sicherlich mal über einen monat- und vierteljährlichen Stammtisch nachdenken.

Gruß
Dirty
nettes outdoortreffen
oder ähnliches in der natur wäre nal der hammer....lg klaus *pimper*
sowas in München
wäre auch mal ne tolle Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.