Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

Zitat von *******acer:
Willkommen in der Gruppe 🌻Evelyn


Vielen Dank
**********_3141 Mann
5 Beiträge
> Hey zusammen. Bin Solo Swinger nicht BI aber stehe einfach auf dieses Orgien Feeling und auf die Freizügigkeit und Kurz gesagt auf Sex. Markus 39 aus BLN Mitte,.

Bin Single neu hier in der Stadt,aus Österreich und möchte Mal wieder richtig Spaß haben, am liebsten nur nackt und natürlich mit netten Ladys. Vielleicht ist die Gruppe ja dafür das richtige. Schönen Tag euch allen. Kiss *knuddel*
Hallo, ich bin Marten aus Schleswig. Ich hin Single und Anfänger. Ich würde mich über nette auch reale Kontakte sehr freuen. Vielleicht nimmt mich ja jemand etwas an die Hand.
L. G. Marten
***76 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen ,

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ich bin Thomas, 46 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen.
Ich habe nach einer Trennung von einer 17 jährigen Beziehung zu JC gefunden, gehe seit kurzem solo in Swingerclubs und habe gefallen daran gefunden.
Da ich aber dennoch ein Neuling bin erhoffe ich mir hier Tips und Ratschläge ja und vielleicht ein paar nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Thomas
*******_82 Mann
987 Beiträge
Moin aus Hamburg,
bisher war ich noch nie in einem SC und würde gerne beim ersten mal, mit einer ebenfalls Anfängerin oder Erfahrene, besuchen.
Habe ich mehr bzw dickere Eier, bzw mehr Selbstvertrauen, dann könnte ich mir vorstellen mal alleine hinzugehen. Erstmal gilt: Schritt für Schritt *g*

Danke für die Aufnahme!
***li Mann
104 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Moin aus Hamburg,
bisher war ich noch nie in einem SC und würde gerne beim ersten mal, mit einer ebenfalls Anfängerin oder Erfahrene, besuchen.
Habe ich mehr bzw dickere Eier, bzw mehr Selbstvertrauen, dann könnte ich mir vorstellen mal alleine hinzugehen. Erstmal gilt: Schritt für Schritt *g*

Danke für die Aufnahme!

Ich brauchte beim ersten Mal drei Anläufe - habe es bis heute nicht bereut.
Lass uns in HH das WhyNot mal gemeinsam besuchen, Du wirst merken, dass Du dort gut aufgenommen wirst.
*******lon Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich Teil der Gruppe zu sein. Bin sehr interessiert am Austausch mit Euch, insb. welche Clubs sich für Leute aus dieser Interessensgruppe empfehlen.
****y03 Frau
2 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme,
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und ich interessiere mich schon lange fürs swingen.
Leider hat sich bis jetzt noch nie die Gelegenheit dazu ergeben und ich bin mir unsicher ob ich als Singlefrau einfach alleine in einen Club gehen kann.
So bin ich auf diese Gruppe gestoßen und freue mich auf Erfahrungen von anderen Soloswingern.
*******ro82 Mann
1 Beitrag
Hallo

auch hier ein neuer. Swingen hat mich schon immer interessiert. Nur leider sehr neu auf dem Gebiet. Und etwas schüchtern was das angeht auch😅. Hoffe das mir die Überwindung hier gegeben wird.

Gruß
*******here Mann
334 Beiträge
Zitat von ****y03:
Guten Abend und danke für die Aufnahme,
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und ich interessiere mich schon lange fürs swingen.
Leider hat sich bis jetzt noch nie die Gelegenheit dazu ergeben und ich bin mir unsicher ob ich als Singlefrau einfach alleine in einen Club gehen kann.
So bin ich auf diese Gruppe gestoßen und freue mich auf Erfahrungen von anderen Soloswingern.

Ich glaube, dass ein Swingerclub gerade für Solofrauen sicherer ist, als in anderen Bars rumzuhängen oder/und mit fremden Männern alleine irgendwo hinzugehen.
Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde allein durch meine Erfahrungen durch zuschauen und beobachten, Dir unbedingt dazu raten.
*****man Mann
23 Beiträge
Bin neu hier und möchte LG aus der Sachs. Schweiz da lassen
Hallo liebe Solo Swinger - ich heiße Sven und ich liebe leidenchaftliche offene Treffen, mit anregenden Gesprächen, einem guten Schluck und sinnliche und hemmungsloser Erotik. Ich mag die Intensität und Leidenschaft des Swingens und möchte mich gerne mit euch in dieser Runde ausleben. Freu mich auf euch.
**********60323 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

bin aus der Umgebung von Frankfurt a.M.
Seit Corona war ich erst wieder 1 x in einem Club. Na ja, ich war alleine dort und die Auswahl war nicht so toll. Oft treffen sich Insider oder Paare in den Clubs, die sich schon länger kennen. Da steht man manchmal da, wie das 5. Rad am Wagen, oder man unterhält sich mit anderen Single Männern. Ich denke, dass so ein Club Besuch mit einem Gleichgesinnten etwas mehr Stimmung und Lockerheit bringen könnte. Wer also mal gemeinsam auf "Jagd" gehen möchte, kann sich gerne melden...
VG
Hi,

ich bin Robert aus Gera, gerade dabei meine Lust an Partys und privaten treffen zu entdecken. Ich hoffe auf viele interessante Bekanntschaften und spannende Unterhaltungen in den Foren,

VG Robert
********in22 Frau
269 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Herzlich dank für die Aufnahme in dieser Gruppe ich freue mich hier sein zu dürfen und freue mich hier über neue Kontakte
LG vom schönen Bodensee
Prinzessin22
Hallo. Ich wäre der Sigurdson 58. Und für fast jede tat. Bereit. Last es mich wissen wenn der Alte Mann gefragt ist.
**********ber75 Mann
34 Beiträge
Hallo allerseits.
Ich bin Tim 47jahre "alt" 180cm 90kg dunkle Haare grün-braune Augen.
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!!
Ich bin zeitlich einigermaßen flexibel und mobil.
Freue mich über jede Nachricht.
LG
Tim
*******see Mann
6 Beiträge
Hey bin Stefan vom Bodensee. Swingen ist Neuland für mich. Möchte geile Erlebnisse haben. Liebe Grüße
*******dre Mann
19 Beiträge
Hallöle und einen schönen swingenden Tag☺️

Sehr gern bin ich hier unterwegs und suche neue Kontakte für eine tolle Zeit ☺️.
Die Region Ravensburg, Bodensee nenn ich meine Wahlheimat 😉

Bin gespannt auf das was passiert

Lg André
********in22 Frau
269 Beiträge
Hi hi
Ich bin 38 Jahre jung bin gerne in Clubs unterwegs und bin froh hier sein zu dürfen
Natürlich suche ich hier nette Kontakte die vielleicht auch gerne in Clubs gehen
Muss dazu sagen ich will gerne auch mal neue Clubs kennenlernen und vielleicht findet sich da ne nette Begleitung dazu das wäre super
Ich komme vom schönen Bodensee
LG Prinzessin22
***90 Mann
45 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für schnelle aufnehmen.

Ich bin’s Isy aus Nord Deutschland genau Nordfriesland.

Suche nach neue Möglichkeiten zum Kontakt aufnehmen und Leute kennen zu lernen.

Frohes neues Jahr ihr Lieben.

Ganz liebe Grüße Isy 🎄💐🎊🌹🍀
********in22 Frau
269 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich bin auf der Suche nach jemandem der in Raum Bodensee heimisch ist und mich begleitet in den Club
Werde solltest du auch vielleicht das interresse vielleicht auch an neue Clubs haben das wäre super ich komme vom schönen Bodensee wäre schön hier den ein oder anderen kennenzulernen der auch von der Gegend hier her kommt
LG Prinzessin22
Hello everyone *smile*

Just joined, I love going to parties, especially those in Insomnia. Meeting new people and interacting with them is something I'm looking forward to *wink*
My profile reflects my kinks *zwinker*
Hallo zusammen, ich bin also der Neue. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dömitz. In einem Club war ich bisher noch nicht, habe aber seit einige Zeit den Gedanken es zu ändern. Ich freue mich auf Informationen und Anregungen für meinen Erstbesuch gerade auch, weil hier in der Gegend nicht unbedingt viele Gelegenheiten für einen Besuch vorhanden sind.
*******mann Mann
22 Beiträge
Hallo
Ich bin der Andy aus München.
Ich habe die Swingerszene für mich entdeckt und habe schon einige Clubs besucht. Ich würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Dame zu ihren Events begleiten dürfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.