Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

******nda Frau
76 Beiträge
Halli - Hallo ihr lieben *meld*
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Freue mich auf neue Kontskte u Erlebnisse *freu*

Ganz lieben *herz4* Grüße aus Rosenheim
Anna *liebguck*
*******ng44 Mann
87 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *danke*
Ich bin der Liebe Stefan aus dem schönen Krefeld. Nach den ersten Clubbesuchen habe ich festgestellt das man als Solomann fast immer mit nem Stempel anfängt. Wie sind eure Erfahrungen oder wie denken die Solodamen über die Solomänner wer dich wie verhält. Gerne würde ich mich aber live unterhalten, ja unterhalten ich sage es bewusst so deutlich
Wenn ihr was wissen möchtet schaut in mein Profil oder schreibt mich an,
Liebe Grüße Stefan
******123 Mann
7 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Stade.
Freue mich über die Aufnahme.
Bin mal gespannt was hier so los ist....
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Bin seit gestern im JoyClub angemeldet und schaue mich erstmal um.

Das Thema Swingerclub hat mich schon immer interessiert und denke, dass es jetzt mal Zeit wird es auszuprobieren.

Aber vorher möchte ich mich etwas informieren und hoffe auf regen Austausch und Interesse Themen.

Vg aus Rheinland-Pfalz und einen schönen Abend
**********nburg Mann
106 Beiträge
Ahoi, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon viele Jahre in der Swinger-Szene unterwegs und meistens als Solo on Tour gewesen. Erst viel in NRW, inwzischen beruflich bedingt hauptsächlich im Berliner Raum.
Ich bin gespanne auf den Austausch hier und freue mich, die ein oder anderen hier (wieder) kennen zu lernen.
***55 Frau
32 Beiträge
Spass sowieso
Frau/Mann-Bereich Mh, Dortmund ,Lockere Freundschaft Austausch,gemeinsame Orte ,man kann zusammen hin, sich dort treffen.
Oder darüber reden. Hatte vor einigen Jahren manches ringsherum kennen gelernt, schaue jetzt neu nach passenden Treffs . Und hier schreiben und lesen, das freut mich .
********sian Frau
17 Beiträge
Guten Morgen ich bin Anastasia und freue mich mit die oder den anderen neue Erfahrungen machen zu dürfen.
*********Sade Mann
5 Beiträge
......und zack, schon kommt der nächste Neue. Nach 10 Jahren Paarprofil , bin ich nun "leider" Solo Mann. Da muss man aich ganz schön umstellen und erfordert ein dickes Fell. Für mich gerade schwer und nicht schön, aber ich werde mich daran gewöhnen. Hier sind ja genug von meiner "Sorte"
Danke für die Aufnahme.
******702 Mann
3.478 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme.
vielleicht findet man ja hier eine nette begleitung für den club oder auch für *party*
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
lg klaus
****mm Mann
236 Beiträge
Hallo,
bin am 06.12 allein im Steinenhaus in Hattingen.
Vielleicht hat ja eine Dame Zeit und Lust mich zu begleiten. Wollte gegen 11.00 uhr da sein.
Lieben Gruß
********dy78 Frau
28 Beiträge
Hey alsoo erstmal danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem HK/NDS Bereich.
Ich liebe es alleine in den Club zu gehen. Habe auch überhaupt keinerlei Berührungsängste 😉
Für mich also SoloFrau gibt es nach meiner Erfahrungen immer viele, oft zu viele für den Abend *g* Kontakte.
Als Solo immer mehr als wenn ich da mit einem Partner reinkomme. Da ich eine sehr aktive Lady bin, möchte ich diesen Stress des gefühlten, muss ich erst den Partner fragen etc NICHT.. ich bin frei und möchte auch so bleiben *g* Ohne Drama

Wenn ich alleine bin, kann ich machen was ich will und mit wem und kann gehen wann ich möchte.
Dates im Club sind für mich kein Problem .

Aber so ist jeder anders und das ist auch gut so *g*

Ganz liebe Grüsse
Curvyyy
*********egler Mann
138 Beiträge
Hallo, ich bin Ben aus Saarbrücken und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich swinge seit vielen Jahren alleine. Vielleicht ergibt sich hier ja ein Austausch.
****RV Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Ravensburg und würde gern erste Erfahrungen im Swinger Clubs machen. Freue mich auch auf neue Kontakte, Tipps und so weiter.
****214 Frau
221 Beiträge
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf neue Kontakte u Erlebnisse hier in der Gruppe

Ganz lieben Gruß aus dem schönen Westerwald.........elfe
**********sseur Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Freunde des frivolen Ausgehens,

mein Name ist Stephan und ich lebe in der wunderschönen Hansestadt Hamburg, wo ich mich immer mal wieder auch als Single in Swinger-Clubs wage. Nach anfänglicher Skepsis, allein in derartige "Pärchen-Lokale" zu gehen, genieße ich es mittlerweile sehr, mich in die Abenteuer mit offenem Ausgang zu stürzen. Beruflich bin ich viel in Deutschland unterwegs und erhoffe mir von der aktiven Teilnahme an dieser Gruppe, auch Clubs anderer Regionen und deren attraktive Besucher kennenzulernen *g*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin der Neue aus Bayern *bayern* und würde mich auf neue Kontakte freuen, um evtl mal gemeinsam und wer weiß, vielleicht sogar regelmäßig auf die Piste zu gehen 😃
Gruß Klaus
*******at79 Frau
139 Beiträge
Hallo Jungs ich bin Georgine79 aus der Nähe von Frankfurt am Main bin eine molli Dame die immer gerne neue Kontakte sucht die Big Dick schwänze liebt 😜
*****e70 Mann
21 Beiträge
Moin ☕
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin Wim, 53, wohne jetzt noch auf Helgoland aber bin öfters im Norden unterwegs und beabsichtige demnächst auf's Festland zu ziehen.
Ich bin völlig neu im Thema, aber bin sehr neugierig und offen für alles.
Gerne möchte ich erstmal schnuppern und neue Single Swingers kennenlernen.
Freue mich auf coole Erfahrungen und Austausch
*******_sh Mann
7 Beiträge
Moin,

Ich bin der Lars *wink* und komme aus der Nähe von Lübeck...
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme...
Bin zwar schon Länger bei Joy angemeldet, habs aber irgendwie nie richtig genutzt...
Da ich Single (wie wahrscheinlich alle hier) und Anfänger bin, bin ich sehr gespannt...

LG
********e_59 Frau
5.646 Beiträge
Hallo, vielen Dank *danke* für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Bin Single Swingerclub gängerin und freue mich auf neue Kontakte.Bin ganz gespannt auf das was mich hier erwartet!
LG Lustperle_59
***HH Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin ein Neuling und möchte gerne erste Erfahrung sammeln. Ich liebe knistern und Erotik und möchte dies voll ausleben. Wenn mich jemand an die Sache heranführen kann, wäre dies echt toll.
Viele Grüße Tan
*****y35 Mann
10 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
Ich bin neu hier und freue mich auf neue Gesichter und Bekanntmachung.
*******1_th Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin schon gespannt und freue mich auf viele neue Kontakte und Bekanntschaften.
****n2 Frau
14 Beiträge
Guten Abend meine Lieben..
Ich bin ganz neugierig und voller hofnung das hier schöne neue konversationen entstehen.
..und wer weiß...auch neue Kontakte sind herzlich willkommen.
Wünsche Euch einen wünderbaren Rest Sonntag...bin 50 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Bremen.
Lg.Daria
*******ros Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen😃🖐🏻
Ich bin der Mario komme aus der nähe von Augsburg und freue mich das ich in der Gruppe angekommen bin.

Ja zu mir bin 27 Jahre alt und stehe auf Gf6 und kann auch Harter Sex sein und bin auch konversation freudig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.