Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

******hen Mann
15 Beiträge
Hallo erstmal
Ich bin der Yves Raum Bitburg und in Punkto Swinger hab ich echt keinen Plan würde mich freuen wenn Jemand mich "an der Hand nimmt "und mir diese Welt zeigt
Zu mir bin 54 Jahre alt gepflegt und ganz diskret....für weiter Infos könnt Ihr euch gerne melden freue mich über neue Kontakte
Mfg
Yves
********orus Mann
11 Beiträge
Hi,

wollte heute meine ersten Erfahrungen zu der Thematik machen, aber leider stehe ich immer noch auf der Gästeliste ... um so etwas zukünftig zu vermeiden, bin ich hier in dem Forum, um Kontakte zu knüpfen u Infos zu bekommen für Veranstaltungen, aber auch weibliche Begleitungen zu finden.

Euch allen einen schönen Sonntag, LG
**********boy23 Mann
1.162 Beiträge
Hallo ich bin der Chris aus dem Münsterland, bin Baujahr 1979, etwas mollig und zur Zeit wieder Solo.
Da ich aber gerne auch swinge und das auch nicht immer alleine tuen möchte hoffe ich hier nette Bekanntschaften zu machen.

Würde mich freuen wenn sich mal was ergibt.

Vielleicht mag der Ein oder Andere Mensch mit Tipps geben welche Clubs man auch als Solo-Mann besuchen kann.

Freue mich auf Nachrichten.

Christian 😊
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Sauerland angrenzend an das Bergische Land und war bis vor 8 Jahren regelmäßig im Club damals noch das Beverlys .Es hat mir gut gefallen und ich möchte es gerne wieder machen... 😎 jetzt suche ich wieder einen Stammclub und probiere mich mal durch ... 😉
***11 Mann
131 Beiträge
Moin aus dem Norden Hamburgs.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was hier so alles passieren wird!
Nette Kontakte, Austausch und evtl. ja auch die ein oder andere reale Begegnung.
Moin aus dem Süden Hamburgs.

Hier im JC und in dieser Gruppe bin ich solo unterwegs, auch wenn mein Beziehungsstatus Offene Beziehung lautet. Den Gedanken an solo swingen finde ich sehr reizvoll. Erfahrungen habe ich keine - dafür umso mehr Fragen und ein paar Unsicherheiten, die ich hier allerdings im Forum aktiv stellen würde. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. *herz*

*beep* Was ich nicht in dieser Gruppe suche: Ein Privatdate, private Telefongespräche, Chat oder Videocall - genausowenig wie feste Verabredungen zum Swingen, sei es zur Privatveranstaltung oder Club. Ich erscheine zur Veranstaltung alleine und unverbindlich. *beep*

Gruß ChaskaCayenne
Moin,ein Gruß von der Ostseeküste.
Ich bin ein Singel ,die die Erotic sucht,das Gefühl erleben möchte ,begehrt zuwerden als Frau.
Ich möchte Clubs besuchen,freue mich das der Weg frei ist in aller Richtungen,auf neue Erlebnisse!
****_10 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin der Niko, bin 49. Ist ne Veranstaltung für anfänger nähe Essen geplant?

Würde ich gerne auch mitmachen wollen..

LG
*******s83 Mann
31 Beiträge
Hallo bin neu hier
Hallo zusammen danke für die Aufnahmen bin der David und komme aus Pforzheim bin neu Inder swinger Weld würde gerne eine Frau kennen lernen Clubs zusammen besuchen aber auch mal was trinken gehen oder so will aber auch Erfahrung sammeln
****est Mann
16 Beiträge
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Gurcan, bin 38 und komme aus Cologne
Zur Zeit entdecke ich die Swingerwelt und bin eben meistens alleine unterwegs.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen schönen Austausch.

LG
*********ch_2 Paar
9 Beiträge
Hey allerseits,
Nach ein paar Jahren mit einem Paarprofil bin ich jetzt mit einem Soloprofil unterwegs... und freue mich drauf! *berlin*
Beste Grüße, aktuell aus dem Urlaub in Cap d'Agde,
F.
**84 Mann
22 Beiträge
Moin zusammen.
Komme aus der Nähe von Mainz und bin 38 Jahre. Hoffe auf diesem Weg neue Erfahrungen im Bereich Swinger sammeln zu können. Freue mich auf einen coolen Austausch
****S70 Mann
21 Beiträge
Servus ich komme aus Südlichen Raum von München.
Ich bin Solo unterwegs und es zeigt mich zu swingen.
Ich würde gerne jemanden kennenlernen (sie) die sich mit mir verabredet in einem swingerclub. Ich würde gerne.

Vielleicht kan der Ein oder Andere mir Tipps geben welche Clubs man auch als Solo-Mann besuchen könnte wo ich gleichgesinnte ( Frau) treffen könnte
**84 Mann
22 Beiträge
Hi. In Wörrstadt ist ein Club, der ist mega. War bis jetzt 2x alleine dort und wurde mega aufgenommen 🙂da kann man auch als unerfahrener Single hingehen
****_83 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle🙂
Freue mich auf nette Unterhaltung in der Gruppe.
Vllt kann man ja mal zusammen alleine einen Club besuchen. ☺️
*******d69 Mann
1.736 Beiträge
Erstmal ein nettes Hallo, schön das es so schnell geklappt hat in die Gruppe aufgenommen zu werden. Bin zwar Single und oft solo unterwegs, aber es ist doch auch schön mal mit anderen Singles in einen Club zu gehen. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Hallöchen zusammen

Zuerst danke für die Aufnahmen - freu mich sehr… möchte gerne swingern war aber noch nie im Club und hoffe hier auf gute Inputs ob und wie es als Solo-Dame (was für ein lustiges Wort) so ist…
Ich komme aus dem Raum Salzburg, auch Tipps welcher Club gut ist wären fein…

Danke Lg Tanja
*******ase Mann
67 Beiträge
Guten Morgen,💁
ich möchte mich hier vorstellen. Ich komme aus Karlsruhe und war mal vor wenigen Jahren in zwei oder drei swingerclubs.
Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig was das Sexuelle betrifft, weswegen ich auch gerne mal wieder in swingerclubs gehen möchte - Auch weil ich gerne unter Leute gehe und einfach nur Spaß habe. *smile* Gibt es eine Dame, die sich angesprochen fühlt und an oben Genanntem Interesse hätte?
Guten Morgen
Ich heiße Pascal, bin 33 und komme aus Wuppertal. Freue mich immer über neue bekanntschaften
Hallo zusammen, ich komme aus der Karlsruher Gegend und freue mich auf einen Besuch im Swingerclub. Habe ich leider noch nicht ausprobiert.
*******y954 Mann
19 Beiträge
Hallo,
Ich bin bin der Till 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayerisch Gmain. Ich bin seit diesem Jahr am Swingen und freue mich auf neue Leute, die man mal im Club antrifft.
LG Till
***ia Frau
108 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
Ich bin Nele, (noch) 46 aus Bochum und freu mich auf neue Kontakte für Clubtreffen. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Hallo aus Hamburg 😃
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr spannende Joyclub-Gruppe! 😉

Ich hab hier wirklich große Lust auf unkomplizierte Treffen mit Frauen und Paaren, wenn Interesse an einem harten Big Dick und echten Vielspritzer besteht. Gern auch ohne viele Anlaufzeit.

Würde mich sehr freuen.

LG
Tom
😘🍆💦
********ante Frau
82 Beiträge
Hallo Gruppe *wink*
Dankeschön für die rasche Aufnahme! Freu mich dabei zu sein und hoffe das noch mehr Österreicher vertreten sind.
Ich bin 53, aus Oberösterreich und seit vielen Jahren in Clubs unterwegs
Schön, wenn sich neue Bekanntschaften ergeben
****per Mann
21 Beiträge
Bin Per und vohne in Schweden , hätte vorher in *schleswig* arbeitet und fähre inzwichen da hin. Gehe gern in swinger clubs und andere clubs.
LG Per
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.