Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4299 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Hallöchen
Hallo, auch ich bin neu...
Und bin gespannt... auf neugierige, frivole und offene Begegnungen.
Vielleicht sieht man sich ja mal...
****x6 Paar
288 Beiträge
Babygaga süesss
****004 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Dortmund und freue mich auf nette Leute, interessanten Austausch und vielleicht auch persönliches Kennenlernen.
In einem swingerclub war ich bisher noch nie, bin aber sehr neugierig drauf und würde sehr gerne mal einen besuchen. Alleine habe ich mich aber bisher nicht getraut. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Begleitung oder ich fasse durch den Austausch hier den Mut für einen Besuch *zwinker*
****x6 Paar
288 Beiträge
Bea Hallo gerne interessant ist Swingeerclub würde dir mal raten !!! Wenn du Begleitung suchst würde dich mitnehmen!!!!! Ohne Gegenleistung nicht falsch verstehen
******308 Mann
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Matze 36 Jahre alt und gehe gern in Swingerclubs und suche dafür nette Begleitungen.


Lg
****15 Mann
47 Beiträge
hallo alle zusammen habe eure Gruppe hier gefunden und freu mich jetzt dass ich hier Mitglied sein darf. zu mir ich bin 37 swinge jetzt zeit 12 Jahren habe die eine oder andere Erfahrung hier und in Clubs machen dürfen. Freu mich auf regen Austausch. lg blau
Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend,
je nachdem, wann ihr meine Beitrag hier lest *lach*

Als Neuling in der Gruppe und im Joyclub möchte ich mich mal vorstellen *g*
Ich bin Student aus Kaiserslautern, 26 Jahre alt und (wie die meisten wahrscheinlich) hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, die über das alltägliche hinaus gehen und mir neue Erfahrungen bieten. Es gibt ja durchaus Themen, die man nicht mit jedem Bekannten oder Freund erkunden kann und dazu gehört eben auch das Swingen ^^

Also falls es jemanden gibt, der Geduld mit einem neugierigen Neuling hat immer her mit den Nachrichten *g*

Carric
*****c21 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus Berlin und würde gerne mal die Erfahrung machen wollen in einen Swingerclub zu gehen und suche dafür eine nette Frau die gerne hin geht und mir es zeigen würde!
Freue mich auf nette und ehrliche Anfragen von euch.
Lg patrick
******969 Mann
496 Beiträge
Hallo zusammen..ich danke recht herzlich für die Aufnahme...bin 50 aus Brandenburg..gehe gern in Swingerclubs. Nur meist sind Solo Herren nicht so gern gesehen
*********ont85 Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*
Ich heiße Sonya, bin 34, Single, komme aus Hemer (Nähe von Dortmund/ Hagen), habe eine kleine Tochter und war im Dezember das erste Mal in einem Swingerclub, ganz alleine. *freu* Ich war danach noch öfter da und bin gespannt was mich in dieser Gruppe so erwartet. Vielleicht ja Dates, auf die man sich dann freuen kann. *anmach*
****15 Mann
47 Beiträge
Schön dass Du bist hab mich einen angenehmen Sonntag und bleib bitte gesund
****x6 Paar
288 Beiträge
Black Diomant herzlich willkommen in Gruppe.hoffentlich sieht man sich bald Lg jimmy
*********homas Mann
103 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme, mein Name steht *ja*schon im Profil. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen. Ich wohne in Bawü und kann recht gut massieren.......Frauen natürlich nur.😉
Hallo zusammen,

Mein Name ist Basti, auf diesem Wege auch ich eine Swinger Lady, mit der ich mein Hobby teilen kann.
Hallo zusammen,

Auf diesem Wege suche ich eine emphatisch e und lockere Frau.
********er69 Mann
56 Beiträge
Hallo,

*danke* für die schnelle Aufnahmen in der Gruppe.
Ich komme aus *bayern* und würde mich freuen eine nette
Sie für Swingerclubbesuche zu finden.

LG

Hein
Danke
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin neugierig auf euch😍😍🥰 *freu2*
Ich bin Shano aus kiel. Ich *freu* mich mit euch Kontakt aufbauen *knuddel*
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme. Leider ist swingen noch relatives Neuland für mich. Ich würde mich hier gerne etwas darüber austauschen und im besten Fall nicht alleine auf meine erste Swingerparty gehen *friends*
*********Ject Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus Koblenz.
War bereits schon mal in einem Paarclub...aber jetzt als Single habe ich schon lust in einen Swingerclub zu gehen.
Bisher fehlt mir immernoch der Mut alleine irgendwo hin zu gehen.
Vielleicht kann mir ja einer meine Angst nehmen😊
****x6 Paar
288 Beiträge
JM2 hallo bin ab nächste Woche für 2/3 Monate in Koblenz ich könnte dich abholen und zum Swingerparty begleiten ohne was ich als gegenüber was möchte .Alles kann nichts muss Lg Jimmy
*****_98 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Rayan ,22 Jahre alt,wohne in der nähe von Amberg und habe noch keine Erfahrung im swinger
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Hallo zusammen.

Zuerst einmal: vielen Dank für die Aufnahme.🤗
Ich bin Mark Bankkaufmann und komme aus dem Nürnberger Land.
Da ich in meinem Beruf beispielsweise meine vielen Tattoos verstecken muss, erhoffe ich mir hier ein wenig mehr Freiheiten und Abwechslung zum tristen Alltag-/sstress. Ich lege sehr viel wert auf mein inneres und äußeres und erwarte dies auch von meinem gegenüber. Das gepaart mit Intelligenz, Humor, Leidenschaft und Respekt finde ich prickelnd und an(-aus)ziehend. Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaft und bin Mega gespannt was mich hier so erwartet. Passt auf euch auch ...und bleibt vorallem in dieser schwierigen Zeit gesund ! Dann klappts vielleicht auch künftig mal mit einem treffen.
*******l_sh Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnehme in dieser Gruppe
Würde mich über Austausch freuen über die Erfahrung die ihr gemacht habt alleine in Swinger Club
Gehe jetzt seit fast 2 Jahre alleine in Swinger Club

Mit freundlichen grüßen

An_Angel_sh
********piet Mann
7 Beiträge
high
bin dann wohl der neue.
freue mich immer andere menschen kennen zu lernen.
bin 48...ok, kommenden monat 49 *g* und komme aus d'dorf.
so, nun mal genug.
cucu
Hallo liebe Gleichgesinnte! Ich bin Timo,30 Jahre jung aus NRW und freue mich schon auf aufregende Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.