Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4256 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Servus miteinander,

"vielen lieben Dank für die Aufnahme"

Ich bin der Patrick 34 Jahre komme aus NRW - Köln,
und freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Ich bin Solo in einer der Clubs unterwegs,
sei Swinger Club, Sauna, oder Discothek.

LG
Logo
********zone
76 Beiträge
xXx - Playzone
Hallo Ihr Lieben. *hutab*

Wir wollen uns auch mal kurz der Gruppe vorstellen.

xXx_playzone ist ein engagiertes Team, das für EUCH die besten und geilsten
sexy - dirty - active Partys auf die Beine stellen will.

Unser Motto: Gut ist nicht geil genug!

Wir wollen, das Ihr nach einem Abend auf unser Party mit glänzenden
und strahlenden Augen und einem glücklichen Lächeln nach Hause fahrt
und noch lange an diesen Abend zurück denkt.

Erst dann sind auch wir zufrieden.

Wir hoffen, Euch bald auf unseren Partys zu sehen.

xXx Playzone - Active

Bis dahin, das Team von @********zone
****hti Mann
19 Beiträge
Einen schönen guten Abend allerseits,

Ich lerne gerade wieder das Singleleben kennen und nach anfänglichen Standschwierigkeiten Laufe ich mittlerweile schon wieder ohne Stützen.

Als Paar in einen SC zu gehen ist nicht sonderlich kompliziert. Als Solo Frau glaube ich, hat man es in der heutigen Zeit bei 70-30% Männer,- und Frauenanteil auch etwas entspannter (oder das Gegenteilige *lol* )=

Aber als einzelner Mann habe ich das Gefühl, dass der Großteil erstmal in eine Schublade "gesteckt" wird.

Ich möchte gerne in diese Welt eintauchen, ohne Vorurteile, ohne Zwang.
Der Jackpot wäre sicher, wenn ich hier Leute treffe für gemeinsame Clubbesuche.

Und nicht falsch verstehen, ich brauche niemanden der mich an der Hand nimmt und führt.....:}

Liebe Grüße
Christian
****066 Mann
388 Beiträge
hi ich bin neu in der gruppe
war schon öfters als solo mann im club
meistens aber hatte ich bereits ein date vereinbart und dann war es auch sehr heiß
ohne date hat man es als solomann der nicht so gut aussieht deutlich schwerer

aber ich hoffe hier nue leute kennen zu lernen un erfahrungen auszutauschen und tipps und anregungen zu holen welche clubs angesagt und interessant sind
Hallo zusammen☺️

Ich bin die neue.
Ich bin verheiratet aber im Club alleine unterwegs, was mir oft blöde Sprüche oder Unverständnis entgegen bringt 😂
Und dabei hatte ich mal gehört das besonders swinget sehr tolerant sein 😉
Hallo zicke...

Dein Profil interessiert mich...Melde Dich dochmal...

Grüße Paul....


quote="ZickeNRW,p36394636,200"]Hallo zusammen☺️

Ich bin die neue.
Ich bin verheiratet aber im Club alleine unterwegs, was mir oft blöde Sprüche oder Unverständnis entgegen bringt 😂
Und dabei hatte ich mal gehört das besonders swinget sehr tolerant sein 😉
****i62 Mann
576 Beiträge
Zitat von *****NRW:
Hallo zusammen☺️

Ich bin die neue.
Ich bin verheiratet aber im Club alleine unterwegs, was mir oft blöde Sprüche oder Unverständnis entgegen bringt 😂
Und dabei hatte ich mal gehört das besonders swinget sehr tolerant sein 😉

Grüsse Dich, herzlich willkommen.

Du ich bin auch das gleiche wie du.. naja nicht

LG und schönen Abend + viel Spaß hier ❤😋
****x6 Paar
287 Beiträge
Zicke Grüße von meine Seite!!! Würde dich gerne kennenlernen
**********over4 Mann
11 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin mal gespannt was mich hier erwartete , freue mich auf nette Bekanntschaften für was auch Immer mein Nick beschreibt meine Größe Vorliebe . Und ja ist absichtlich falsch geschrieben . Wenn du als Frau auch darauf stehst dann darfst du dich gerne melden .
*engel*
****973 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme, ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für den Club. Freue mich euch kennen zu lernen.
****ely Frau
1.508 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem Raum Friedrichshafen.

liebe Grüße an alle
Michaela
Hallo Zusammen,

Ich bin der neue hier, bin 48 Jahre jung und eher knubbelig.

Ich konnte schon einige positive Erfahrungen im Club sammeln, hätte auch Interesse an privaten Partys.

Am liebsten wäre mir Besuche in Befleitung, da ich dich (noch) etwas schüchtern bin als Einzelkämpfer .....

Ich freu mich hier auf einen interessanten Austausch *g*

Herzliche Grüße
C.
Guten Morgen aus dem Norden!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

VG und einen schönen Sonntag,

Jan
****e94 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits, kennt jemand einen Swingerclub in Torrevieja? Ich werde bald Urlaub machen und möchte jemanden treffen und möchte mich vor Ort treffen. *g* *g* *g*
L. G DAVID
Ich werde im Februar für etwas vier Wochen in Hamburg sein... Ich würde mich gerne mit einer Dame für einen Club Besuch verabreden
*******gat Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Das meiste (wie Alter und Region) könnt ihr ja bei Interesse meinem Profil entnehmen.

Zum Thema Clubs halten sich meine Erfahrungen allerdings eher in Grenzen. Bisher war ich nur 2 mal mit einer Freundin als Alibibegleitung (sie "schaut nur") und jeweils ohne Action.

Daher bin ich ja jetzt hier. Entweder um mich mit einer Single-Dame zu einem gemeinsamen Besuch zu verabreden oder aber allgemein von euch zu erfahren wie man sich solch Abende auch verschönern kann wenn man allein dorthin geht (Vorwarnung: Ich bin nicht massenkompatibel).

Der Kopf ist zwar voll mit Ideen, Phantasien und viel Kino dementgegen fehlt es an Bekanntschaften, mit denen man das zusammen durchziehen resp. probieren kann.

Das reicht für den Anfang und ihr seht ich bin weder verbal- noch schreibfaul *rotfl*, im Notfall ist also das Ausbremsen erlaubt.
Hallo,

vom Rande des Ruhrgebiets. Bin erst seit kurzem hier wieder angemeldet und auch seit 6 Monaten wieder Single. Freue mich auf alles was kommt
******923 Mann
42 Beiträge
hallo ich bin der Markus und komme aus schwäbisch Hall . Ich bin Single und möchte denn noch das Swinger da sein kennenlernen. vielen Dank für die Aufnahme.
sollten Fragen da sein einfach drauf los🙂
Hallo

coole Idee eine Gruppe für Soloswinger...

hab etwas Erfahrung, ist aber schon wieder ne ganze Weile her...

Grüße
Somaco
******nie Mann
844 Beiträge
Hallo zusammen,
bin schon etwas länger hier in der Gruppe, habe mich aber bisher nicht vorgestellt.
Bin seit ca. 1 1/2 in Clubs solo unterwegs. Mir gefällt dort die lockere Atmosphäre,
aber so allein unterwegs sein ist etwas öde.
Hoffe hier Kontakte zu finden um ab und an zusammen in einen Club oder Events
zz besuchen.
Entweder jeder hat für sich Spaß oder wenn's passt auch zusammen.
Ganz nach dem Motto "Alles kann, nix muss"

Gruß aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis
Michael
Hallo zusammen, ich bin Thomas noch 34 Jahre jung und erhoffe mir hier Kontakte zu knüpfen zu Singledamen oder Herren für Clubbesuche MMF FFM im Raum 342**
*********Bonn Mann
22 Beiträge
Ich bin der Thomas aus Bonn und bin37 Jahre alt, bin auf der Suche nach neuen bekanntschaften, offene gleichgesinnte swinger, Kontakte und Freundschaften aus meiner Gegend... Neue Clubs und Partys entdecken und evtl. Gemeinsame Besuche
****x6 Paar
287 Beiträge
Hallo danke für schnelle Aufnahme!!! Bin der Jimmy aus NRW freue mich für schöne Stunden mit euch!!
moooooooooin ..ich bin der neue ..komme aus dem hannover raum ..mal schauen vielleicht reizt mich das swingen einwenig oder es ergibt sich hier ein toller kontakt oder freunschaft
*******e68 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Allen,
Ich habe zum ersten mal ein zahlen Mitgliedschaft hier. Ich wohne in NRW, in Kleve und hoffe hier jemand zu finden für ein netter und aufregender kontakt. Ich bin alleine, habe kein kinder und bin geboren in die Niederlande. So entschuldige mich bitte für meine nicht korrekte Sprache.
Freue mich jemand kennen zu lernen hier.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.