Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Leute auf dem Land kennenlernen - wie?51
Ich bin vom Land, in die Großstadt und jetzt wieder auf's Land…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Danke für die Tür zu einer neuen Welt
Leute Heute..

Ein lediges Dankeschön für die Möglichkeit in der Mitte meiner Jahre noch neue Wege zu gehen. Als seit Jahrzehnten gewollter Single möchte ich meine Lebensfreude gern mit anderen eilen, neue Gleichgesinnte kennnen lernen und auch Willkommen sein.. dabei sein.

Hier dann auch gleich mal eine mutiges Bewerbungskritzeln für die Suche nach einer handreichung zu einem Swingerpaaten Paar oder Solo... es sind meine ersten zaghaften mir noch unbekannten Schritte in eine völlig neue spannende Welt.

Danke und Gruß von schnittchens aus Cottbus. *schneeball* *liebguck*
****161 Mann
7 Beiträge
Hellooo,
mein Name ist Christian (aber viele nennen mich tatsächlich Robo :D), ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hamburg, wo ich studiere und nebenbei in einer Drogenhilfeeinrichtung arbeite.

Ich versuche jetzt schon eine Weile mal etwas mehr in die Szene der Swinger-, bzw. sexpositive-Parties einzusteigen, aber hatte bisher meist noch nicht den richtigen Mut alleine was zu starten.

Ich würde mich mega freuen eine oder mehrere Personen zu finden um mal zusammen eine Party zu besuchen, wobei da für mich ein sexuelles Interesse erstmal nicht im Vordergrund steht. Wenn es passt wäre das natürlich umso besser, aber das könnte man ja auch noch herausfinden *g*

Ansonsten freue ich mich einfach über jeden neuen (sympathischen) Kontakt in der Szene!

P.S. habe mich für den klitball-club am 15.01. angemeldet. Vielleicht hat ja noch wer vor auch dorthin zu gehen und hätte lust gemeinsam mit mir die veranstaltung zu besuchen ? *g*
*******eed Mann
235 Beiträge
Hoi zäme!

Hallo zusammen, ich bin Damien, aus Frankreich! Ich bin aber in den USA aufgewachsen und habe schon in viele Ländern gereist und schon in manche Ländern die Swingerwelt entdeckt.

Ich wohne jetzt in der Schweiz, in der Nähe von Zürich, und besuche gern Swinger-Clubs und Saunas, auch allein!

Ich würde gern auch Freundschaften bekommen, egal ob mit oder ohne Sex, und wenn es passt, vielleicht auch mehr!

Bis bald!!
*******n62 Mann
3 Beiträge
Guten Tag, komme aus Raum BB 59 Single mit Freude am Leben. Grüße euch und freue mich auf nette Gespräche
****hwa Mann
21 Beiträge
Ich wünsche Euch allen Hier in der Gruppe ein guten Rutsch in das Jahr 2022 möge es Euch allen Glück Gesundheit und viel fröhlichkeit bringen *stoesschen* *engel2* *party2* *prost*
Hallo und ein frohes neues Jahr 2022.
Ich bin Michael, 43 und neu hier.
Ich freue mich auf neue, nette Kontakte und natürlich auf die ein oder andere Nachricht.
LG
Hallo bin neu in dieser netten überraschenden Umgebung-Alter:Ende sechzig -aber physiologisch durchaus jünger u. auch mental wesentlich flexibel geblieben ! Keinerlei 'Spassbremse' u. bin an Kontaktmöglichkeiten allg. u. zu Frauen interessiert(20-63J). Erstaunlich gut ist auch meine Anschluss- u. Gesprächsbereitschaft sowie die erotische Affinität zu wesentlich jüngeren Ladys in diesem Clubbereich ausgeprägt! Bin selbst erstaunt,wie nett es klappt. - umgänglich bestimmt- *vielglueck* *cool* *freu* ..geile Situationserlebnisse ?L.G.
Freue mich über Kontakte / Anschreiben interessierter w. ebenfalls charmanter, aufgeschlossenen Ladies u.a.ggf.Singles -- freue mich auf entsprechende Anschreiben (SMS) Zufälle etc. -mal sehen was sich ergibt..viele Frauen haben auch sehr detaillierte spannende Vorstellungen..
klasse Loyalität! Andreas L.G.! *cool*
****ys Paar
379 Beiträge
Herzlichen Dank für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe.
Ok, ich bin ein "alter" Hase in punkto Swingen und Clubbesuche. Die Szene kenne ich nun mehr seid über 30 Jahren und war mit mit meiner Ex Frau nicht nur privat in Clubs unterwegs. Unterdessen bin ich seid einigen Jahren solo und habe mich als Solo Clubgänger probiert. Leider nicht mein Ding !
In Begleitung macht es einfach mehr Spaß und bitte ohne gegenseitige Verpflichtung. Man kommt zusammen und geht zusammen, mehr nicht. Ergibt sich mehr, auch ok, jedoch kein Muss !
ich weiß, es gibt viel gute und sehr gute Clubs, doch mein Favorit ist nun mal das Schloss Milkersdorf.
******567 Mann
966 Beiträge
Servus und guten Morgen wünsche ich euch. Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würd hier gerne nette Frauen und Paare kennenlernen für private Treffen und Partys. Gern auch clupbesuche. Meldet euch einfach. Lg Tom
*******1011 Frau
114 Beiträge
Hallo aus Österreich
Danke für die Aufnahme *top*
Vielleicht trifft man ja hier jemanden,mit dem man gemeinsam in den Club gehen kann. *liebguck*
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Anne und hoffe auf einen regen Austausch... Nette Leute kennenlernen... Anregungen usw...

😇😇😇😇
****ys Paar
379 Beiträge
Hallo Anne, viel Spaß in der Gruppe
Beste Grüße
Klaus
*****er3 Mann
3 Beiträge
Guten Abend danke für die Aufnahme
Wie geht's euch
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
Salve,
ich bin zwar seit 10 Jahren im Joy, aber erst seit 4 Monaten solo unterwegs. Ich freue mich auf das Dingens mit der Single-Spezialtruppe.
Elke
*****jes Mann
2.335 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit mehren Jahren Solo in der Swingerszene unterwegs. In diesem Zeitraum hatte ich immer mal wieder engere und weniger engere Bekanntschaften in der Szene. Ich finde es immer sehr reizvoll, alleine einen Club zu besuchen, weil man nie weiß was einen erwartet. Freue mich schon auf interessanten Austausch zum Thema in der Gruppe
Hallo ihr alle zusammen *g*
Ich bin der jonas und komme aus Siegen! Stehe kurz vor meinem ersten swinger Besuch in Dortmund und würde mich freuen wenn man sich ja vielleicht auch dort sieht!
Lg
ich bin 33j 2m 110kg und Ich liebe es einfach nackt zu sein und ohne Hemmung frank und frei zu wichsen. um mich voll ausleben zu können, suche ich die 'öffentliche Bühne', darum biete ich dir eine persönliche Vorstellung von mir und meinem übelst geilen pimmel! Schreib mir doch einfach und ich sende Dir auf Wunsch ein teaserfoto von mir in voller pracht und Erregung. ich kümmere und konzentriere mich dabei nur um meinen penis, wir haben keinen Verkehr!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******511 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, ich heiße Josh bin generell noch relativ neu bei Joy.
Erhoffe mir neue Kontakte kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Falls was offen ist einfach fragen *g*
**********hweiz Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen Hallo Frauen
Bin knapp 40ig.
Komme aus der schönen Schweiz und häufig in der DeutschSchweiz in Club s unterwegs!
*********it55 Mann
236 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
hoffe auf nette neue Kontakte und wenn sich was geiles ergibt... umso schöner...
was und wer ich bin, was mich ausmacht und wie ich ticke beschreibt mein Profil recht präzise... und...sorry...
ich hab hier kein Schwanzfoto für Euch, aber ich versichere ich bin nicht ohne und er ist durchaus ansehnlich und noch in Betrieb...
na dann bin ich mal ganz gespannt, was mich hier so erwartet aber ich sag es gleich... in bin als Swinger ein Anfänger, wenn man von dem Rudelbumsen in den wilden 60/70ern absieht und als Single ist es doch eher was komplizierter... also ich bin da natürlich auf (Eure) Hilfe angewiesen sei es als schriftlicher Tipp oder als (weibliche)Begleitung (oder sollte ich besser Opferbereitschaft schreiben *zwinker*)... wie auch immer... ich zähle auf Euch und das Schwarmwissen *g*
In diesem Sinne... geiles Vergnügen *g*
********k_BW
787 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ja was soll ich sagen, ich bin 38 und ein Leben lang Singel.
Es ist mir nicht vergönnt meine Vorlieben und Lust gemeinsam mit einer Frau ausleben zu können, deswegen muß ich alleine unterwegs sein, ob ich will oder nicht.
Ich hoffe hier und auf diesem Wege Ideen, Ratschläge und Möglichkeiten zu finden dies eben zu Meistern. Ich bin schon sehr gespannt.
Gruß V.
*********lassy Paar
92 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin Matthias, hab vor ein paar Tagen den Zugang in diese Gruppe gewährt bekommen.

Nun, was kann ich über mich schreiben?
Einiges steht ja schon in meinem Profil, dennoch wäre es toll, würde ich eine Frau aus dem Rhein-Main-Gebiet kennenlernen.

Sicher wäre ein erstes Treffen in einem Café, Restaurant od. Privat für mich passend.

Ein gemeinsamer Besuch auch in einem Club muß nicht zwangsläufig zwischen uns mit einem anregendem Fingerspiel oder gar einem Höhepunkt beginnen oder enden!!! Oder vielleicht doch?

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen *smile*.
Viel Erfolg bei euren Aktivitäten.

Schöne Grüße an alle!
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
ich heiße Sebastian, bin 48 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich genieße das Swingerdasein und stehe vollkommen dahinter. Außerdem habe ich durchaus polyamoröse Tendenzen.
Ich freue mich darauf, Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenlernen zu dürfen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.