Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
zum Thema
Erfahrungen als Dom sammeln18
Ich würde gerne wissen ob ihr für eure Sessions einen festen Ablauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen sammeln

*******e86 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen sammeln
Guten Morgen , also es ist so unsere Er würde gerne Erfahrungen sammeln im spielen bzw im Dom sein. Deshalb würden wir gerne jemanden kennenlernen der Erfahrungen hat . Eventuell ein Pärchen eventuell ein Mann der Tipps geben kann . Es interessiert uns sehr aber es ist halt sehr umfangreich und es gibt so viele Möglichkeiten. Wir würden gerne mal sehen wie andere das machen.

lg

danke
*******Vera Frau
2 Beiträge
Ich bin eine Transdomina. Kann ich Ihnen helfen?
Ich werde Wien von Donnerstag bis Dienstag besuchen

Madame Vera
**le Paar
446 Beiträge
...kontaktiert uns doch einfach mal, und keine Angst, wir sind ganz lieb! *zwinker*
*******Vera Frau
2 Beiträge
Also, bin in Wien von morgen bis Dienstag .
Moechtet ihr abhängen ?
*******e86 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
sorry diese woche ziemlich viel los bei uns
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt doch einfach zum Stammtisch. *g* Meldet euch beim Team, lernt Leute kennen, plaudert und dann werden wir schon sehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.