Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1497 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel bzw Peniskäfig

*********ce_83 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel bzw Peniskäfig
Liebe Leute,

ich hätte eine Frage: Ich suche nach einem ordentlichen Peniskäfig. Man sollte nicht mehr rauskommen (nona *zwinker* ), er sollte nichts beschädigen (hab bei Plastik die Befürchtung, dass er brechen könnte) und wenn er aus Metall ist, sollte er nicht rosten. Im Idealfall sollte es wirklich möglich sein, ihn längere Zeit (mehrere Tage) tragen zu können.
Könnte Ihr mir vielleicht irgendwelche Tips bzw Empfehlungen geben?

Vielen Dank und frohe Ostern *g*
*********5580 Mann
261 Beiträge
Dieser muss aus Edelstahl sein!
Zum Testen würde ich mal auf Amazonien schauen, da gibt es eine Flut an Käfigen zu "normalen" Preisen.
Vor allem ist beim Probieren wichtig, nicht sofort den KG über Stunden zu tragen, lass dir Zeit und steigere die Verschlußzeiten langsam, achte genau darauf, ob es wunde Stellen gibt, dann brich sofort ab, bis wieder alles verheilt ist.
Bist du dir sicher, dass du das ohnehin willst, dann würde ich nach einem KG auf Maß raten, z.B. Steelworxxs.....die kosten dann halt einiges, passen dafür auch gut.
Ausbruchsicher wird kein KG sein, zumindest nicht zu 100%, ausser der Latowski Voll KG......
Ich hab einen HolyTrainer V4 Klon aus China und muss sagen dass er bis jetzt der mit Abstand Beste ist. Werd mir bald das Original besorgen. Sitz angenehm, auch über einen längeren Zeitraum.
Muss aber meinem Vorposter zustimmen, immer langsam anfangen, ansonst wird es schnell unangenehm und schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.