Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1497 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?238
Wir haben gerade in der letzten Séparée Ausgabe einen interessanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zervix-Stimulation und Orgasmus

**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zervix-Stimulation und Orgasmus
Habe in einem anderen Forum gerade davon gelesen - und muss zugeben, dass ich bisher noch nie davon gehört habe, dass man über den Gebärmutterhals einen Orgasmus bekommen kann...

Hat da Jemand Erfahrung? Ist das nicht total schmerzhaft??
Wie fühlt sich das an bzw. kann man das trainieren??

Hier noch ein Artikel aus der Zeit zu diesem Thema. Klingt ja irgendwie.... spannend....

https://www.zeit.de/zeit-mag … ex-orgasmus-gebaermutterhals
*******a73 Frau
56 Beiträge
So ist es ... gerne am nächsten Stammi im persönlichen Gespräch, es funktioniert *ggg*
********Deux Frau
30 Beiträge
Liebe @**********ted_6 Es tut nicht weh. Ja, es ist gut möglich.
Out of contexte.... Zervix...... Da war doch noch etwas anderes bei mir in den early 90ies - die Zervix Verhütungsmethode. *haumichwech*
Im Kontext deiner Frage: Zervix-Stimulation führt / kann zu Orgasmen führen! *gg* Gerne PN!
Zitat von *******a73:
So ist es ... gerne am nächsten Stammi im persönlichen Gespräch, es funktioniert *ggg*
Da bin ich auch neugierig, hab davon schon gehört, aber auch noch nie wirklich probiert... Da komm ich darauf zurück.
*******iel Mann
9 Beiträge
Ohja, das ist ein sehr sinnliches Spiel für Gebende und Nehmende... im wahrsten Sinn des Wortes einfach vorsichtig herantasten und und der Erfolg liegt auf der *hand* *g* *g* *g*
******gen Frau
80 Beiträge
Zitat von *******a73:
So ist es ... gerne am nächsten Stammi im persönlichen Gespräch, es funktioniert *ggg*


Leider werd ich da wohl nicht dabei sein, neugierig wäre ich aber trotzdem sehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.