Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1498 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm107
Bevor ich meiner Frau vorschlage mal deepthroat zu lernen wollte ich…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat ... wie lernen/lehren?

Deepthroat ... wie lernen/lehren?
Ich bin ja ein Fan von Deepthroat und mag es sehr, wenn es dabei auch heftiger zur Sache geht. Manchmal kommt es aber vor, daß eine Sub hier kaum Erfahrungen hat oder einfach über einen noch zu ausgeprägten Würgereiz verfügt. Der hier ja absolut unpassend ist. *faechel* *schock*

Daher hier meine Frage:
Welche Tipps könnt ihr mir geben, um der Sub zu helfen diesen Würgereiz loszuwerden bzw. unter Kontrolle zu bringen? Einfach nur üben ist zwar auch geil, aber es gibt sicher Leute, die sich hier schon mehr Gedanken gemacht haben.

Passende Links sind willkommen. Werde hier sicher noch was ergänzen.
So lernst du den Deepthroat wäre für den Anfang vielleicht nicht so schlecht. Aber scheint mir doch ein wenig zu wenig zu sein.
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hilft nichts.... üben, üben, üben....

Es gibt so ein Spray, das den Würgereiz unterdrückt. Gibts in der Schwulenszene.... oder sicher auch beim Orion.

Und sonst - üben, üben, üben....
little crazy after shower 😁
*********gold Frau
219 Beiträge
Wie @**********ted_6 schon schreibt: Üben ist hier das Zauberwort.

Es kommt aber auch darauf an wie empfindlich man ist. Die einen würgen schon beim normalen Blowjob, andere erst wenn das Objekt (egal aus welchem Material) bis zum Anschlag drin ist. *zwinker*

Wenn ich grad gut im Training bin, dann reicht es wenn ich mir einmal am Tag die Finger in den Hals stecke.
Meinen Würgereiz will ich mir aber nicht komplett abgewöhnen. Erstens hat er ja einen Sinn für unseren Körper, und zweitens mag ich es durchaus beim dt etwas zu würgen. Für mich gehört das dazu.

Mein Fazit: 1x am Tag den Würgereiz daran erinnern, dass er nicht sofort, sondern erst recht tief gebraucht wird. *ggg*
*******a73 Frau
56 Beiträge
Tipp einer domFrau, @******sbg, die selbiges Thema durch strap-on Erfahrungen beurteilen kann: Auf keinen Fall bei den ersten Versuchen ist der Kopf der devoten Gespielin zu fest zu fixieren. Das erlaubt deiner dev, selbst auszuloten und zu dosieren, wie weit sie an jenem Tag gehen kann. Damit wird sie zunehmend mutiger und ist in der Lage, selber ihre Grenzen zu verschieben. Und das will sie auch, da sie gefallen und dir eine Freude machen bzw sich aufopfern und benutzen lassen will! Und noch viel wichtiger als hier physisch als Dom etwas locker zu lassen ist es, an diesem Punkt zu loben, liebevoll zu sein, das ihr den Schweiß auf die Stirn treibenden Bemühen zu honorieren. Und wenn es nach dem Spiel, in der Nachsorge ist, wie sehr du ihre Bemühungen schätzt. Loben, loben, loben!!! Die strenge Hand kann zu anderem Zeitpunkt wieder schlagend sein. Lg Euphoria
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann gibt es noch die deepthroat Gruppe hier im Jc, wo das ein oder andere Thema etwas genauer diskutiert wird! Deepthroat
********l_me Mann
462 Beiträge
Meiner ist so kurz. Der passt überall bis zum Anschlag rein *ggg* *zwinker*
****63 Frau
691 Beiträge
Das kommt von ganz allein, du solltest keinenfalls Druck aufbauen, damit beginnen, wenn dein allerbestes Stück noch nicht ganz steif ist. Und wie schon erwähnt üben, üben, üben.

In der SZ gibts eine Gruppe dazu. Findest unter meinem Profil "Freiherr von Stein"
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre nicht die Ziva wenn ich nicht einen super schlauen Kommentar hätte..... nix ins Goschal stecken *ggg*

Tipp einer guten Freundin:-D
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von **va:
Ich wäre nicht die Ziva wenn ich nicht einen super schlauen Kommentar hätte..... nix ins Goschal stecken *ggg*

Tipp einer guten Freundin:-D

Da verhungert sie ja *haumichwech*
Zitat von **va:
Ich wäre nicht die Ziva wenn ich nicht einen super schlauen Kommentar hätte..... nix ins Goschal stecken *ggg*

Tipp einer guten Freundin:-D
Also ich hoffe sehr, daß ist jetzt kein Futterneid! *lol*
Zitat von ********l_me:
Meiner ist so kurz. Der passt überall bis zum Anschlag rein *ggg* ;)
Da hast noch mal Glück gehabt! Ich muss halt manchmal dran arbeiten. Naja, also nicht ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.