Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzachknoten
70 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzachknoten im Februar: Futo momo

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salzachknoten im Februar: Futo momo
Liebe Schnürler und -rinnen,

Am 23.2. ist es wieder soweit: Alle fesselwilligen Rigger und Bunnys aus Salzburg - aber auch natürlich gerne von "weiter weg" - treffen sich in Hallein um den Abend in gemütlicher Runde und mit viel Seil zu verbringen. Hier gehts direkt zur Anmeldung: Salzachknoten. Bitte meldet Euch auch wirklich an, damit wir ein bissl planen können.

Thema diesmal ist der Futo momo, also eine straffe Beinfesselung, die man wunderbar als Suspension, Teilsuspension oder aber auch (in Verbindung mit einer Oberkörperfesselung) sehr kreativ verwenden kann, um auch das renitenteste Bunny in seine Schranken zu weisen *zwinker*. Futo momos (oder auch Beinflöten) können dabei sowohl zierenden als auch funktionalen Charakter haben, wir wollen gemeinsam ein paar Varianten erproben und kreativ damit spielen.

Frau Elfriede wird uns auch diesmal wieder kulinarisch verwöhnen, für Speis und Trank ist also gesorg. *essen*

Da ich selber dieses mal wahrscheinlich eher knapp aus Wien kommen werde, hat sich Greiff dankenswerterweise bereiterklärt, mir ein wenig zu assistieren und wird (falls ich im Stau stecke) schon mal den Salzachknoten zu eröffnen. Ein paar helfende Hände (herräumen des Bodens, vorbereiten des Raumes) sind immer gerne gesehen.

Ich freu mich schon auf einen fesselnden Abend,

bis dahin

Euer
Herr Professor
*********oSBG Paar
37 Beiträge
"Salzachknoten im Februar: Futo momo
Liebe Schnürler und -rinnen,

Am 29.2. ist es wieder soweit: Alle fesselwilligen Rigger und Bunnys aus Salzburg - aber auch natürlich gerne von.... "


.... mach mi nervös 😅... Datum is da 23.02. ...🙃
*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon ausgebessert 👍🏻😉!
Ist natürlich der 23.2.!
und wieder ein Termin wo ich nicht kann und arbeiten muss...menno *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.