Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
775 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Liebevolle BDSM-Beziehung

**********adist Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Biete Liebevolle BDSM-Beziehung
Ich suche für eine gefühlvolle BDSM-Beziehung nach einer masochistischen Ms. Right.
Bis 40 Jahre, schlank oder gerne auch kurvig.
Beziehungsfähig und willig.
Willig auch im Bezug auf BDSM *zwinker*

So wie es der Alltag zulässt wünsche ich mir eine klare Rollenverteilung, in der ich Dein Herr bin und Du deinen Platz einzunehmen weißt.

Ich bin ein humorvoller Empath und auch sensibel.
Da ist noch auch ein Giver in mir, wobei ich mit einem Windelfetisch nicht so viel anfangen könnte.
Einen richtigen Hund hatte ich schon *ggg* also wenn Du ein Tier in dir tragen solltest wäre dies ebenfalls bei mir willkommen.

Im Real Life bin ich berufstätig, getrenntlebender Familienvater, im eigenen Haushalt und auch ohne eine Frau überlebensfähig.
Angekommen und bodenständig.

Weiteres auch in meinem Profil, noch viel lieber, wenn Du mich fragst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.