SMalltalk Rhein-Main Forum

Hauptbereich
P I N N W A N D

Hier wird es in Zukunft Ankündigungen und wichtiges zu sehen geben (*****nst)

Der Neue....

Ich bin DerErnst, oder ernst16, oder einfach der, der etwas neuen Schwung in unsere Gruppe bringen möchte. Die meisten von euch kennen mich schon, den anderen werde ich bestimmt Früher oder Später über den weg laufen . (*****nst)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Biete Liebevolle BDSM-Beziehung

Ich suche für eine gefühlvolle BDSM-Beziehung nach einer masochistischen Ms. Right. Bis 40 Jahre, schlank oder gerne auch kurvig. Beziehungsfähig und willig. (**********adist)

SMalltalk @ Orange X1 - Wölfersheim (19.03.2022)

Öffentlich - Einfach wieder was unternehmen... Aus gegebenem Anlass...Wir sind eine BDSM Gruppe, keine Swinger oder Partnerbörse... Bitte nicht anmelden nur weil Ihr Party gelesen habt! (*****nst)

Ausflüge Treffen &Co.
Berichte von unseren Aktivitäten....
D&s im Kinky Restaurant der GO

Wir machen mal ein bisschen Werbung für eine Veranstaltung nächste Woche in der GO in Offenbach, in die wir selber involviert sind : https://www. joyclub. de/event/1137721.d_s_goes_kinky_offenbach. (****ara)

Kleines Versteck in Gründau

Wir waren zu Martinas Geburtstag im kleinen Versteck... https://www. joyclub. de/lodge/3348432. kleines_versteck. html Ein tolles mit Stil und viel Liebe eingerichtetes Apartment... Direkt vor den Toren Hanaus. (*****nst)

Frivole Bar Nicht-Artig

Wir waren letzten Freitag im Nicht-Artig... https://www. joyclub. de/club/6862311. frivole_bar_nicht_artig. html Uns hat die Location prima Gefallen. Sehr stilvoll, nettes Ambiente und angenehme Gäste. Die Spielzimmer sind top eingerichtet... (*****nst)

morgen im Garten....

Test... test... (*****nst)