Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Wie sehen die Männer Ü65 heutzutage aus?28
Dieses Thema würde mich interessieren. Ich bin überzeugt, dass nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P I N N W A N D

*****nst Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P I N N W A N D
Hier wird es in Zukunft Ankündigungen und wichtiges zu sehen geben *ja*
*****nst Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat geklappt!....
Am 21.11. 2020 werden wir Exklusiv im Studio 52 sein....
Studio 52
Bitte den Termin vormerken ....
Die Anmeldung werde ich nächste Woche online Stellen.
Viele Grüße
Ernst
*****nst Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMalltalk @Studio 52
Die Einladung für das Studio 52 ist fertig.... Leider hat der Support es noch nicht freigegeben...
Ernst

Jetzt ist es Freigegeben *freu*
Anmeldungen sind jetzt möglich *ja*

viele Grüße
Ernst
*****nst Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMalltalk @Studio 52
Leider wird es wohl so sein, das wir das Event im Studio 52,
wegen Corona verschieben müsse

Genaues , so hoffe ich, bekomme ich nächste Woche.
Viele Grüße
Ernst
*****nst Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMalltalk @Studio 52
SMalltalk @****io 52

Der Termin ist erst einmal auf den 12.12.2020 verschoben!

Bitte beachtet....
Im Moment ist es nur ein wahrscheinlich möglicher Termin

Endgültig ist es von der Coronalage im Dezember abhängig.

In der Hoffnung das uns das böse "C" nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht,
habe ich die Anmeldungen der Einfachheit halber einfach übernommen.

Ich kann euch nur versprechen, der Stammi findet nur statt wenn es die Lage
gefahrlos erlaubt. Falls der Termin bei den angemeldeten Leuten nicht passt,
sagt einfach bescheid , und Storniert die Anmeldung einfach.

Abhängig von der Coronalage wird ende November entschieden, ob
es evtl. eine Silvester Party gibt und ob der Stammi nochmals verschoben wird.

Leider ist die Planung nur kurzfristig möglich, bitte habt Verständniss.

viele Grüße und bleibt Gesund
Ernst
***61 Mann
20 Beiträge
Guten Abend ihr lieben und nicht lieben , ich freue mich in eurer Gruppe zu sein. Ich hoffe wir überstehen diese Krise und bleiben gesund. Ich hoffe ich lerne euch bald alle mal kennen ganz liebe Grüße Manuel.
***61 Mann
20 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt gesund Gruß Manuel. *stoesschen*
***61 Mann
20 Beiträge
Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr *stoesschen*
*******dra Frau
170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter im Jahr 2021 gelandet und wünsche Euch alles Gute und das dieses Jahr rund läuft und Ihr Eure Ziele verwirklichen könnt! *sekt*
******eon Mann
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wünsche ich Allen ebenso!
Wir wünschen Euch auch ein frohes neues Jahr, mögen all Eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. 🥂🍾🍀🐖🧲
Hallo zusammen. Könnte auch meine Wohnung für Events zur Verfügung stellen. Darf halt nicht ausarten mit Menge und Lautstärke. Aber es ginge viel. Habe auch Dachboden zum spielen. Nur so mal ein Gedanke.
***61 Mann
20 Beiträge
Wünsche der ganzen Gruppe einen schönen Valentinstag *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.