Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Neue....

*****nst Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Neue....
Hallo,
ich bin DerErnst , oder ernst16, oder einfach der, der etwas neuen Schwung in unsere Gruppe bringen möchte.
Die meisten von euch kennen mich schon, den anderen werde ich bestimmt Früher oder Später über den weg laufen *zwinker* .
Ich möchte nicht alles neu oder anders machen , allerdings werde ich mit Sicherheit versuchen das Miteinander zu forcieren, denn eine Gruppe oder ein Stammtisch lebt halt
nur von seinen Besuchern.
Wir sind zwar eine BDSM Gruppe / Stammtisch, aber ich finde die Thematik sollte nicht über allem stehen. Ich finde diese Themen kommen ganz von selbst, ohne das es vorgaben braucht.
Reguläre Stammtische wird es wohl auf absehbare Zeit wegen Corona nicht geben,
allerdings wird es weiterhin unregelmäßige Treffen geben, diese allerdings in Zukunft offiziell angekündigt .

viele Grüße
Ernst

P.S. .:Denkt an das Biergarten Treffen am 29.08. auf dem Gelände des OX1. Der Club ist zwar zu, aber der Biergarten ist geöffnet.
Wer noch nicht dabei ist kann sich uns gerne anschließen,einfach kurze PN an mich.
*********aster Mann
6 Beiträge
*hutab* *freu2* *meinheld*
******e_r Mann
63 Beiträge
Dann mal Glückwunsch zur Übernahme der Gruppenleitung und danke für die Einladung. Ich freue mich, dabei sein zu können.
*lach*
*****nst Paar
49 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerne, wir sehen uns am Wochenende *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.