Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vortragsreihe im SpielrauM

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vortragsreihe im SpielrauM
Hi Freunde,

wir sind ja was unsere Neigungen, Interessen und bevorzugten Spielpraktiken angeht sehr vielfältig. Wenn ich über unsere Mitgliederliste schaue, sehe ich kompetente Ansprechpartner für alles Mögliche. Egal ob geil aussehendes Bondage, hartes Edgeplay, konsequent gelebtes D/s oder kreative Zweckentfremdung von Alltagsgegenständen aller Art*fiesgrins*, zu fast jedem Thema springt einem wenigstens ein Nickname ins Auge.

In diesem Sinne geht es jetzt um Kurzvorträge von Stammtischlern für Stammtischler. Nachdem der Anfang gemacht und durchaus erfolgversprechend ist, würde ich gerne eine Vortragsreihe mit euch planen. Das heißt, jetzt seid ihr gefragt *zwinker*

Wer von euch Lust hat mit egal welchem Thema (solange es mit BDSM zu tun hat versteht sich *smile*) 15 bis 30 Minuten zu füllen, trage bitte seinen Themenvorschlag in diesen Thread ein oder schicke mir eine ClubMail. Dann können wir klären wer wann zu welchem Thema zu Wort kommt.

Ich bin schon sehr gespannt, was von euch kommt.
Schönen Gruß
Allister

P. s.: Mir ist bewusst, dass einige Themen zu groß sind, als dass man Sie in 15-30 Minuten erschöpfend abhandeln könnte. Darum können eure Vorschläge auch gerne Einzelthemen aus dem Bereich sein. (Bsp.: Spanking&Flagellation lässt sich ja zerlegen in Spielzeugkunde, Menschliche Anatomie, Sicherheit und vlt. noch mehr *g*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.