Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
454 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein neuer sucht Erfahrung

******and Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
ein neuer sucht Erfahrung
Hallo zusammen, einigen kennen mich schon von meinen Stammtischbesuche
ich gebs zu ich bin was bdsm angeht noch völlliger Neuling. sogar was ich bin ob Dom, Switch oder Sub ist mir, im gegesatz zu einigen anderen, noch nicht völlig klar. darum such ich jemanden der mich bei meinen ersten schritten begleitet und mit mir als Neuling mal spielt, in welcher Konstellation wird man dann sehen. es
würde mich freuen wenn konstruktrive Kommentare kommen. dumme oder überhebliche Kommentare soll man sich bitte verkneifen. jeder hat mal angefangen
liebe grüße
hermann
*****ope Paar
361 Beiträge
Servus Hermann
Ich denke am Stammtisch gibt es eine bunte Mischung.
Da bist du schon nicht schlecht aufgehoben.
Ich kann dir nur empfehlen die Personen aktiv anzusprechen, einige kennst du ja schon. Ich bin sicher die werde dir weiterhelfen können.
Letztlich liegt es an dir herauszufinden was Spaß macht.
Es gibt auch die ein oder andere Party wo du einfach mal Eindrücke auf dich wircken lassen kannst.
******and Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
ich bin dankbar für die gefällt button und für die pesönlichen Nachrichten von zwei Mitgliedern und den einen Kommentar.
hoffte allerdings es würde mehr kommen, also geht die suche auf meinem weg weiter
******and Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Etwas ernüchterd
Nach zwei weiteren Monaten und diversen absagen, wenn auch teilweise freundlich verpackt, kommt die Erkenntnis, das es noch ein weiter Weg für mich ist, da es anscheinend für viele abschreckend ist ein unerfahrenen eine Chance zu geben. Leider ist dieses Phänomen sehr verbreitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.