Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellungsthread
Hier dürfen sich alle Mitglieder vorstellen.
Ich mach jetzt einfach mal den Anfang.

Ich heiße Gesa und bin Gründerin der Gruppe.

Bin seit etwas über 3 Jahren Swingerin und habe vor kurzem SM für mich entdeckt.
Ich stehe noch am Anfang, habe aber schon viel gelernt und überwiegend positive Erfahrungen machen dürfen.

Mit Andi und Michelle veranstalten wir den SM-Stammtisch im Atemlos.
Aus diesem Grund habe ich entschlossen diese Gruppe zu Gründen.

Ich hoffe es wird ein Erfolg.

Da ich noch am Anfang dieser Gruppe bin und mich hier noch einarbeiten muss, seid bitte Geduldig mit mir, was diesen Aufbau angeht.

glg Gesa
Hallo
Danke für die Einladung, war ja schon 2 mal auf dem Stammi und werde bestimmt noch öfters kommen, ähm erscheinen.
Freue mich schon aufs nächste mal, auf ein geselliges zusammen sein.

Grüße aus Germersche Bernd
*********7_bw Frau
394 Beiträge
geduld wirst du bekommen
Hallo und vielen lieben dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Patricia und komme aus dem Schwarzwald und freue mich sehr das es im raum ka nun eine SM Stammtisch Gruppe gibt und ich hier dabei sein darf

lg Patricia

PS: Dir liebe http://www.joyclub.de/my/2251960.kruemelchen_84.html viel erfolg beim aufbau deiner Gruppe
*******us72 Frau
762 Beiträge
hallo
ich bin die Tanja und die Sub des Herrn über mir (falls nicht noch einer schneller war mit schreiben)
war schon einige Male öfter da - und muss sagen, das was ihr da aus dem Boden gestampft habt ist *top*
so oft es bei uns klappt (Schichtdienst und so) werden wir gemeinsam erscheinen
ansonsten habe ich so viele nette Leute bereits kennengelernt dass ich mich auch alleine hin traue
macht weiter so *top*
*willkommen*

*pfeil* WildeMaus72 *hotlady*

*pfeil* Schnecki87_bw *hotlady*

*pfeil* WolfRope *hotlady* *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/1263720.shadow_n_light.html *hotlady* *hotlady*

*pfeil* gesa_1984 *hotlady* *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/823587.diogenes_rp.html *hotman*

*pfeil* Frechesfroilein *hotlady* *hotman*

ganz viel Spaß hier in der Gruppe
Seit wir den Stammtisch entdeckt haben, haben wir ihn fast regelmäßig besucht. Das liegt an den netten Menschen, die wir dort getroffen haben.

Wir freuen uns darüber, uns hier austauschen zu können.
Auch ich freue mich, Mitglied der Gruppe zu sein.

Als weiblicher Teil von Paar_76000 schließe ich mich dem Text über mir (falls keiner dazwischen geschrieben hat) voll an
*****lum Paar
647 Beiträge
hallo....
...ganz kurze vorstellung: *hm*

siehe profil...... *verdaechtig*
oder so gesagt: unser sm level bewegt sich überwiegend im bondagebereich......*freu*

und so kommen wir gerne zum stammi, in der regel
(aus der mein schatz schon lange raus iss... *lol* )
alle 4 wochen und freuen uns immer auf bekannte und gespräche über dies und jenes und überhaupt..... *zwinker*

lg
moni und volker *wink*
Eigenarbeit
Homework
Rigger: Eddi
*********adar Paar
959 Beiträge
...auch wir bedanken uns für den den Einlass in Gruppe.. *g*

Wir sind ein Paar da sich durch SM gefunden hat, besser noch bei einer Playparty... seit dem sind wir ein Paar und wohnen auch fast 2,5 Jahre glücklich zusammen.

Wir sind Swinger und BDSM`ler wobei Sie seit 3Jahren und Er seit über 20 Jahren dem SM Erfahrung hat. D/S ist unsere Basis ¨Sie¨ DEV/Maso (Saarländerin) ¨Er¨ Top /Sad. (Stuttgarter) und Pendler fährt jeden Tag vom Saarland nach Pforzheim. (Ja da ist liebe)

Freuen uns auf regen Austausch und sobald unsere Zeit es zulässt auch ein Stammi Besuch *zwinker*

Liebe Grüße an alle
Shamira & Kadar
*willkommen*

*pfeil* Sven83ka *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2786499.little_dream.html *hotlady*

*pfeil* Zoe_the_cat *hotlady*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/1398761.blancetnoire.html *hotlady* *hotman*

*pfeil* Kooala66 *hotman*

*pfeil* Shamira_Kadar *hotlady* *hotman*

*pfeil* Frechtess *hotlady*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2719314.weisser_engel74.html *hotlady*



Viel Spaß und Freude in unserer Gruppe
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hallo zusammen!
Seit einigen Jahren!!!! besuche ich schon das Atemlos! Hingeschleppt hat mich der Herr Sudden!

So habe ich seit Anfang an die SM-Bewegung im Atemlos mitbekommen und freue mich um so mehr, dass es endlich diesen Stammtisch sowie diese Gruppe gibt!

An dieser Stelle möchte ich mich bei den fleissigen freiwilligen Helfern bedanken, die sowohl bei Aus und Umbau, sowie bei Gestaltung der Einrichtung in SM-iger Atmosphäre mitgewirkt haben. Ihr habt einen tollen Treffpunkt für Gleichgesinnte und Neulinge geschaffen! Danke!

Ich selbst bin seit ca.drei Jahren dabei, meinen Weg im BDSM zu gehen. Die Anfäge natürlich im Atemlos....wo sonst!

Liebe Grüsse

Corinna
Danke für die Einladung
Danke für die Einladung, wir waren schon 2 mal auf dem Stammi und werden bestimmt noch öfters dazu stossen.
Freuen uns schon aufs nächste mal, auf ein geselliges zusammen sein.

lg Jop und Gabi
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Besser spät als nie
Hallo Ihr Lieben,

was lange währt wird gut und obwohl wir schon von den ersten Stunden mit in der Gruppe sind, jetzt hier unsere Vorstellung.

Als Patchwork-Pärchen sind wir nun fast schon 3 Jahre liiert und sind seit Mai letzten Jahres hier im Joy aktiv. Durch die WildeMaus sind wir im Sommer auf den SM-Stammi aufmerksam geworden, an dem wir jetzt schon häufiger teilgenommen haben. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Andy, Michelle und Gesa, ohne deren Zutun dieser Stammi in dieser Form nicht bestehen und funktionieren würde.

Unsere Sie ist durch ihn das erste mal mit SM in Berührung gekommen und hat Gefallen am Spiel mit der Macht und Unterwerfung gefunden. Sie lebt ihre leichte Maso-Seite nur mit ihm, für die Sado-Seite ist sie auf der suche nach einem geeigneten Probanden, an dem sie sich unter Anleitung von ihm probieren darf.

Er lebt SM schon gut 10 Jahre, wobei er sowohl einige Spielbeziehungen, wie auch eine 24/7-Beziehung gelebt hat. Er ist leicht dominant, gewürzt mit einem kräftigen Schuss Sadismus, den er auch gerne an Spielpartnerinnen auslebt.

Beim SM-Stammi freuen wir uns auf regen Austausch und freuen uns immer wieder neue und bekannte Leute zu treffen.

Liebe Grüße
Thorsten *cool* & Claudi *bussi*
Neu und interessiert
Hi Leute,

erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stelle mich auch mal kurz vor:

Ich bin 31 und noch relativ neu in der Welt des BDSM. Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Neigungen mit meiner damaligen Freundin entdeckt und angefangen auszuleben. Ich habe meine ersten sehr guten Erfahrungen im privaten Bereich sammeln dürfen und bin nach wie vor voller Neugierde und Wissensdurst.

Mit der "Szene" habe ich bislang nur hier auf JC spärlichen Kontakt gehabt, aber meine neue Partnerin/Sub und Ich möchten gerne auch anfangen die große weite Welt da draußen zu erkunden. Vor allem um neue Eindrücke zu gewinnen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich habe das Gefühl, dass das hier ein guter Anfang dafür ist.
**********holar Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallo in die Runde.

Zu meiner Person: Ich bin 31, verheiratet und schon seit einigen Jahren in der Szene. Früher habe ich einen der Jugendstammtische - ja, sowas gibt es *zwinker* - in Karlsruhe geleitet, aber dem bin ich inzwischen einfach entwachsen. SM ist für mich und meine Frau einfach ein Bestandteil unseres Alltags und wir leben uns gerne aus. Daher freue ich mich drauf, wenn wir es endlich auch mal ins Atemlos schaffen.

Liebe Grüße,
aZ
*willkommen* an alle neuen Mitglieder und ganz viel Spaß und Freude hier in der Gruppe

glg
MOD-Team
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Moin in die Runde,

ich bin zwar weder "neu" in der Stadt noch im Land des BDSM (hier aber sicher auch kein "alter Haudegen" *zwinker*), aber wenn es schon so eine schöne naheliegende Gruppe gibt, dann freue ich mich immer auf neue Dialoge und interessante Menschen, die ähnlich "anders" denken, sehen, (er)leben.

Und bin natürlich auf den Stammtisch selbst gespannt, um endlich mal hinzukommen. Ich kenne da auch noch ein paar Neugierige, die da gerne mitkommen würden... *zwinker*

Merci für die schnelle Aufnahme hier.

Nachbarschaftliche Grüße
MorningSun
Herzlichen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne annehme. War ein schöner Abend bei euch und wird sicher wiederholt. *top*
Küken...
... Hallo zusammen, *wink*

ich bin komplett neu und verfüge noch über keinerlei Erfahrung in dem Bereich. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich noch nicht den richtigen Gegenpart gefunden habe. Aber kommt Zeit kommt Tat sag ich immer *g*

Eure Wounded.
*********omaru Frau
19 Beiträge
Huhu
Dann stell ich mich auch mal vor.

Heisse eigtl. Diana o Sesshy u bin an sich regelmaessig aufm Stammtisch. Interessier mich seit langem fuer BDSM u lebe es nun seit etwas mehr als einem Jahr aktiv aus.

Freu mich immer ueber neue Leute u Kontakte zum Austauschen *g*


Sesshy
**********tbabe Frau
3 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen
ich bin ganz neu in der Szene und hoffe durch die Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und neues zu erleben.

lg
Hallo
wir sind ein junges Pärchen und schon etwas länger im Bereich BDSM tätig, also keine völligen Neulinge *zwinker*
ABER: Man lernt ja nie aus.
Waren noch nie auf einem Stammtisch, das muss ja aber nicht so bleiben!

Liebe Grüße an alle!
Allen neuen Mitglierdern *willkommen* in unserer Gruppe und ganz viel Spaß hier
Hi...
... ich bin Sascha und schon ne ganze Weile im SM-Bereich unterwegs, aber neue Kontakte und Inspirationen sind ja nichts schlechtes und auch erwünscht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.