Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Ein liebes Hallo..
... an euch alle!

Ich bin ganz neu hier im Raum, frisch zugezogen. Deswegen freue ich mich sehr auf den Kontakt zu euch und darauf vielleicht etwas Anschluss zu finden.

Um mein devotes Wesen weiß ich schon seit längerer Zeit und so bewege ich mich sehr gerne in der weiten Welt des BDSM.

Liebe Grüße
Syrenia
Hallo
Hallo zusammen ,
Danke für die Aufnahme in die Stammtisch Gruppe ,ich bin der Maxx 50 Jahre und suche gleichsinnige Menschen um meinen Horizont zu erweitern .
Ich habe meine Dominanz nur Privat ausgelebt und hoffe hier nette und offene Menschen kennenzulernen .
Gruss Maxx
*****uri Frau
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle Neuen.
Wir freuen uns schon, euch mal persönlich beim Stammi kennen zu lernen und stehen euch bei Fragen natürlich zur Verfügung.

LG
Isi
********ctis Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. nach allem was ich hier so gelesen habe, geht es den meisten eigentlich anders, die schauen sich hier die Gruppe an und kommen dann zum Stammtisch. Ich dachte ich mache das Ganze etwas anders und besuche inzwsichen den Stammtisch eigentlich regelmäßig und bin nun hier erst gelandet, nachdem ich es mal geschafft habe mein altes Joyclub Profil zu reaktivieren, umzubenennen und solche Kleinigkeiten. Und ja, das Profil wird natürlich auch noch vollständig, und vielleicht ein wenig phantasievoller, ausgefüllt.

BDSM spielte in meinem Leben eigentlich eine Rolle, seit ich denken kann (einige wenige kennen ja schon die Geschichte des drei bis vierjährigen, der mit seinen Modellautos unbedingt Frauen entführen will). Nach wenigen, jedoch meist längeren Beziehungen, die ich inzwischen nur noch als BDSM-ähnlich ( um nicht zu sagen Jungfrauen-BDSM) bezeichnen kann, kam ich ins Gespäch mit einer jungen Dame namens Keneshia, deren Augen durchaus mehr sagten, als ich bisher kannte.

Nun ja, inzwischen darf ich sie als meine Sub bezeichnen und freue mich mit ihr noch so einige Dinge zu erleben, die ich mir eigentlich immer gewünscht habe, aber natürlich viiiiiiiiiiiel zu brav war. hüstel

Liebe Grüße,

Chris
Grüß euch alle
Hallo an alle und ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Felix und habe es BDSM betrifft nur wenig Erfahrung würde ich sagen.
Deshalb freue ich mich auch hier aufgenommen worden zu sein um mehr zu erfahren und neue Leute kennen zu lernen.
*********y_74 Mann
9 Beiträge
Hallo an Alle....
Wir sind ein Paar und absolute Neulinge was das Thema BDSM angeht.
Wir freuen uns hier in der Gruppe viele nette Gleichgesinnte kennenzulernen auf viele nette Gespräche oder auch einiges zu erleben zu dürfen.
Unser männlicher Part von Miss_Piggy ist sehr interessiert an BDSM und würde sich über den Kontakt zu einer Frau freuen die ihm das Ganze näherbringt.
*****hia Frau
268 Beiträge
Hallo den Neuen und auf schöne Abende beim Stammtisch.

Es ist immer wieder schön sich austauschen zu können und auch neue Menschen kennen zu lernen.
Neu hier
Hallo zusammen,

mich hat es für eine Zeitlang nach Karlsruhe verschlagen, bin ganz neu...und ich möchte hier gerne Kontakt zu anderen BDSMler finden.

Einen Herrn habe ich zur Zeit nicht, vielleicht ergibt sich ja ein vertrauensvoller Austausch. Das wäre sicher ein schöner Anfang.

Liebe Grüße
Sabrina
Hallo hier kommt Julliet van de Maas
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Julliet van de Maas und ich bin ein heterosexueller und dominanter

Crossdresser.

Mit meiner Partnerin Vivi:

https://www.joyclub.de/my/3027890.donot_missvivi.html

veranstalte ich die SchwarzBunt HedoTransDance Partys:

https://www.joyclub.de/event/639532.schwarzbunt_hedotransdance_van_de_maas_karlsruhe.html

Am 14.04. werden wir in den Räumlichkeiten des ehemaligen Jet Set

eine SchwarzBunt Party mit der freundlichen Unterstützung vom

SM Stammtisch Karlsruhe veranstalten zu der wir Euch ganz herzlich

einladen möchten.

Mitglieder des SM Stammtisch Karlsruhe erhalten an diesem Abend

natürlich einen verminderten Eintrittspreis:

Paare 30.00€ Einzelne Herren 18.00€ Einzelne Damen 15.00€

Dazu müsst Ihr bei Eurer Anmeldung nur mitteilen das

ihr Mitglieder des SM Stammtisch KA seid.

Wir ändern den reduzierten Eintrittspreis danach manuell ab.

Die durchweg positiven Bewertungen zu unserer letzten

SchwarzBunt im Grande Opera findet Ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/616508.schwarzbunt_hedotransdance_van_de_maas_offenbach.html#rating

Miss Vivi und Ich würden uns freuen gemeinsam mit Euch

ein schwarzbuntes Osterfest zu rocken.

Solltet Ihr Fragen haben stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Kisses Vivi und Julliet
********3_96 Paar
3 Beiträge
Sub gesucht
Hallo zusammen, ich bin anika (23) und bin seit 2 Jahren mit meinem freund Florian (21) zusammen.
Er ist Dom und ich bin sub, so ist es nicht nur beim Sex, sondern Beim Altag auch bei uns.

LG *g*
wollte kurz Hallo sagen ...
Hallo und guten Abend, ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen wobei eigentlich alles aus meinem Profil hervorgeht.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch

LG Ela
Hallo zusammen :)
Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und vollkommen neu auf diesesm Gebiet. Schon vor längerer Zeit ist mein Interesse an Bondage und Domination entflammt, allerdings habe ich es noch nicht ausgelebt.

Ich freue mich darauf hier in der Gruppe gute Gespräche zu führen, neues zu erfahren und tolle Menschen zu treffen.

In diesem Sinne noch einen schönen Donnerstag *g*

Liebe Grüße und bis bald
Adrian
*******978 Mann
135 Beiträge
Werte Damen und Herren, die Werfer und die gesteinigten !

Im wahren Leben heißt Tocken1978, Klaus ! Geboren wurde ich in dem Weltberühmten Kaff namens Stuttgart Bad Cannstatt.
Durch fleißiges Spätzles essen kam zumindest eine Größe von 173 cm zustande.
Meine Neigung zum BDSM habe ich erst vor kurzem entdeckt.
Bei der Auseinandersetzung mit dem BDSM zeigte sich jedoch das schon in der Jugend ein gewisses dominantes Verhalten da war, dass ich so nur nicht zur Kenntnis nahm. Bei meiner ersten Session kürzlich, stellte sich ebenfalls heraus das der BDSM in meinem Leben erhalten bleiben soll.
Zur Hölle hatte ich einen heiden Spaß. An dieser Stelle möchte ich auch nochmals Isi Danken die mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat.
Wohnhaft bin ich in Gerlingen das nordöstlich an Stuttgart angrenzt.
Ich bin noch Anfänger und habe erst ein wenig die Türen zu den verschiedenen Bereichen aufgestoßen, um mit verstohlendem Blicke zu sehen, wie weit sich meine Augen öffnen und mein Puls erhöhen wird.
Nicht verschweigen möchte ich aber auch das ich eine Liebe schon in den Anfängen kennen lernen durfte. Die Liebe zum D/S !
Ich würde mich freuen neue Kontakte zu Knüpfen, von Erfahrungen anderer zu profitieren und mit ganz viel Glück vielleicht auch die weibliche Ergänzung zu meiner Dominanz zu finden.
Richtig sein
Hallo ihr Lieben,
als meine Anmeldung durch war, erschrak ich, dass ich vielleicht doch nicht ganz richtig hier bin. Aber wenn ich hier in der Vorstellungsrunde sehe, wer alles aus welchen Gründen hier ist, kann ich mich beruhigt zurücklehnen und hier bleiben und mich vorstellen.

Mein Profiltext zeigt ... ich habe Sehnsucht und bin auf der Suche nach einer DS-Verbindung mit offenen Türen zum BDSM. Ja, als Tantra-Masseurin bin ich eine selbstbestimmte Frau aber gerade deshalb ich bin auf der Suche nach meinem inneren Ausgleich über Kontrollverlust und Fremdbestimmung.

So geht es dem Manager, der zu mir kommt aber auch wilde Stuten kann man zähmen. Hast du mich erkannt, so spreche mich an. Lass uns finden und miteinander wachsen, ob mit Seilen, Worten oder oder oder. Ich freue mich darauf.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*********ther Frau
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Red armed Panther ich bin ein Spirit! Ich passe auf eine liebevolle und sanftmuetige Kriegerin auf! Ihren Namen verrate ich nur dem jenigen der so sanftmuetig und liebevoll mit Menschen umgeht wie ich es mit ihr tue! Ich Red armed Panther bin immer bei ihr! Ich bin ihr 2 ich! Wir sind eins! Ich schaue durch ihre Augen in die Welt! Ich moechte das sie einen respektvollen Mann kennenlernt dem sie blind Vertrauen kann! Auch wenn sie eine sehr Starke junge Frau ist hat ihre Seele den noch viele  Narben davon         getragen!  Doch wenn sie sich oeffnet ist sie eine herzliche humorvolle Frau die viel Lacht!  Sie liebt die indianische Kulturen! Auch wenn sie in Deutschland geboren wurde ist ihre Seele indianisch! Sie liebt indianische Kleidung! Sie sieht darin unwerfend aus! Treagt sie solche Kleidung strahlt sie die Wuerde einer Indianischen Frau aus! Ich Red armed Panther bin ein Cheyenne Scout und ich begleite diese Frau schon sehr lange aus einer anderen Welt! Ich bin ihr Schutzgeist und ihr Unsichtbarer Lover aus einer anderen Welt! Ich huete sie wie meinen Augapfel damit ihr Seelenfeuer niemals erlischt! Sie ist an BDSM interessiert traut sich aber noch nicht
*****uri Frau
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Wilkommen an alle Neuzugänge.
Wir freuen uns schon mit euch sowohl online als auch im RL mit euch in Kontakt zu treten und uns mit euch auszutauschen.
Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter beim Stammi *g*

Liebe Grüße
Isi
sehr schöner Beitrag. Ich hoffe, ihr findet bald den dritten in eurer Runde.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich, Konrad, lebe und arbeite in Heilbronn, lebe als dominant-sadistischer Mann seit ca. 15 Jahren meine Art von BDSM. Nach einer längeren Beziehung bin ich seit September 2016 wieder Single.
Ich bin gespannt, was ich im Stammtisch erleben werde.
**********lange Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an alle 🤗

Wir sind die Neulinge was ja nichts heißen muss. Neugierde hat uns zu euch geführt und freuen uns sehr auf einem tollen Austausch.

Auch wenn manche Bilder von uns eine typisch Sub/Dom Beziehung vermuten, sind wir beide Dominanter Natur und sind hier auch Zuhause.
Um seinen Weg zu finden muss man so manches testen, daher können wir dies auch fest und sicher behaupten.

Freuen uns schon sehr auf die neuen Erfahrungen und Menschen die vom gleichen Schlag sind.
Seit nicht schüchtern und schreibt uns ...
Liebe Grüße euer heißes Verlangen *kuss*
********weet Frau
408 Beiträge
dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Freude beim "testen"...
Nebenbei noch alles Gute *sekt*
Hii
Hallo Leute.

Mein Name ist Marco, bin neu hier.

Mit SM leider noch nicht so viel Erfahrung gehabt.
Hoffe ich könnt mir Neues zeigen.
Freue mich.

LG
Marco
Hallo von uns :)
Hallo zusammen,

auch wir stellen uns kurz vor. Wir sind sowohl in der Gruppe, als auch bei JC neu.
Wir sind ein junges Pärchen, das absolut Bondagebegeistert ist.
Wir freuen uns, dass es hier so viele Menschen in der Gruppe gibt, die interessiert sind an diesem Thema.

Unser Ziel ist es junge Menschen zu finden, die gleiches Interesse haben wie wir. Auch von Älteren nehmen wir gerne etwas an, sofern dies unserer Vorstellung entspricht. *g*

Wir sind gespannt, welch neue Kontakte und Erfahrungen wir hier sammeln können.
In freudiger Erwartung..

Wir *freu2*
Moin moin
Hallo, noch relativ neu in KA freue ich mich der Gruppe beizutreten und erhoffe mir natürlich Kontakte.
Ich lebe seit 28 Jahren BDSM, bin also alles nur kein Anfänger oder Mitläufer, würde mich freuen über authentische Menschen die es ebenso leben wie lieben, Sm zu fühlen, die Tiefe, die Vielfalt und das vertrauensvolle was diese Welt zu bieten hat.
Na, mal sehen was sich ergibt..bis denne
Markus
*******_Lee Paar
851 Beiträge
**********s9390:
In freudiger Erwartung.

Schwanger? *nachdenk*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.